Hammer Skin leider fehlt die Ecm Anzeige zb:Adresse , Ecm Zeit usw sonst Top Skin
Posts by dragon48
-
-
-
Original von gutemine
Kannst Du die VU+ mit der FB aus dem Deepstandby aufwecken ?
ja -
du fragt in ein dreambox forum ob du ein dream mit ein VU tauscht. natürlich werden aller sagen nein dreambox ist besser
-
es gab versuche von RuDream Team neutrino für dual tuner bei der 7025 anzupassen aber ohne erfolg, die dm800 ist ein singletuner box und dafür neutrino ist gut dafür geeignet nur wenn es sauber angepasst wird
-
neutrino auf dm800 wird für ein mächtige Geschwindigkeitsprung sorgen aber nur wenn man das richtig hinkriegt und gut auf der dream anpasst und nicht einfach mit einpaar Patche und halbfertige Scripte irgendwie hinbiegt und zum laufen bringt.
es muss ein/mehre gute Programierer die das machen und nicht einfach halbe Sachen rumbasten (wie gutemine bastlerei) und sagen es geht. aus diese Ansicht wird nie ein brauchbare Neutrino für die 800 geben.
-
Danke.
Läuft prima auf mein dm800... endlich kann ich die blööde led ausschalten -
das geht nicht mit gemini weil sie ist zu alt für den skin, es muss ein aktuelle image sein.
-
Danke an die macher von Yad_hd skins, hat mir sehr gut gefallen leider das Infobar und einpaar kleinigkeiten haben mir nicht gefallen deswegen habe ich das Skins selber gemoddet :d
Meine Änderungen:
- infobar hintergrund geändert
- HD_icon_info zum infobar hinzugefügt
- Button_Icon entfernt vom infobar
- Datum zum infobar hizugefügt
- movieplayer infobar geändert
- PIG vom kanalliste entfernt
- PIG von eventInfo entfernt
- PIG vom movieselect liste entfernt
usw....skins ist nur für CVS image
-
Super skins aber leider das infobar hat mir nich gefallen deswegen habe ich modifiziert , Datum, hd icon usw...
-
Original von Teilekind
Also ich sehe auf den Bildern erstmal keine Änderungen, bis auf das endlich zur 8c/8k passende Logo.
ich habe auch so ein Fb in der Hand gehabt , es ist nicht nur das Logo sondern auch die Tasten, die reagieren nicht alle gleich und man merk sofort das es eine billiger version ist -
ich habe es gerade getestet läuft prima
-
gibt es die möglichkeit das du ein bootmenu im Lowfat baust der zwischen mehre lowfat.lfi wählen kann.. dann muss man nicht jedes mal das alte lowfat.lfi sichern um eine neue image zu installieren um es testen .. es wird cool ein art barryallen ohne installation
-
ich habe es gerade mit Exp CVS im Flash und gemini mit lowFat auf ein 512mb usb auf mein Dm800 getestet. hat problemlos funktioniert
-
oder ein "suspend to disk" einbauen
-
um den boot zu beschleunigen einfach alle *.py dateien löschen
-
Original von Zonk2007
Auf Seite 1:
"Know Limitations:
- encrypted channels are not working with dbox2"
Die Hänger können an den 10 MBit liegen, ähnlich der DM500S.sorry habe ich übersehen
kann man nicht die Bitrate drosseln damit die 10mb netzwerkkarte reicht.. es wird besser wenn das bild schlechter und flüssiger läuft als gut mit viel hänger und störungen!!!! -
gerade getestet mit:
1) dm800 server----> dm800 client: läuft wunderbar, aufnahme und cccam für beide tuner
2: dbox2 (enigma image) server---> dm800 client: viel hänger , und bildstörungen, cccam nur tuner 1 aber 2 tuner (vtuner) kann keine verschlüsselte kanäle hell machen!!!!
ich glaube das liegt an die netzwerkkarte von dbox2 nur 10mb speed!!! oder? -
wenn du bereit alles neu zu installieren dann mach folgendes:
1) installieren win 7 zuerst in der 2 partition da er kein win xp in partition 1 findet wird er sein eingenes bootloader haben aber passauf dass er die erste partition nicht als partition für den bootloader nutzt oder erstell für ihm ein 100mb bootpartition
2) dann installiere xp , da xp sein bootloder nur fü sich installiert weil er kein multi OS fähige bootloader hat. werden die systeme dann getrennt -
Original von Schaedelmeister
Argh..
Jetzt habe ich XP unsichtbar gemacht, WIN7 sichbar und aktiv gesetzt. Mit WIN7 DVD gebootet und Systemwiederherstellungsoptionen gewählt. Nun wird kein OS mehr gefunden
Somit kann ich auch
typisch windows
überprüfe ob die partition wirklich aktiv ist