[gelöst] Landkarte der I.h.a.D-User

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich finde es ist eine gute Idee ich würde da mit machen. Und ich glaube das mann seine Meinung auch ändern kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von maxl
    hatte ich schon mal angeregt - der Chef war dagegen :winking_face:


    Userlocator - Landkarte


    Jo, zu der Zeit hatten wir auch ein paar andere Probleme mit der Performance und der Stabilität des Boards/Servers hier. Nachdem wir einiges der Boardsoftware umprogrammiert haben und die Performance so richtig gut in den Griff bekommen haben, wärs ne Überlegung wert. Ich schau mir mal die verschiedenen Lösungen die es schon gibt an, dass ich mal die "Belastung" für die SQL bewerten kann, dann schauen wir weiter ...


    Wir haben hier halt das Problem, dass wir grösser sind als fast jedes andere Board das auf wbb basiert und somit für Performance ein bisschen mehr machen müssen, als einen schnellen Server hinzustellen.

  • Zitat

    Original von Seddi


    Jo, zu der Zeit hatten wir auch ein paar andere Probleme mit der Performance und der Stabilität des Boards/Servers hier. Nachdem wir einiges der Boardsoftware umprogrammiert haben und die Performance so richtig gut in den Griff bekommen haben, wärs ne Überlegung wert. Ich schau mir mal die verschiedenen Lösungen die es schon gibt an, dass ich mal die "Belastung" für die SQL bewerten kann, dann schauen wir weiter ...


    Wir haben hier halt das Problem, dass wir grösser sind als fast jedes andere Board das auf wbb basiert und somit für Performance ein bisschen mehr machen müssen, als einen schnellen Server hinzustellen.


    Hy Seddi.


    Verstehe dich voll und ganz. Das haut hier mittlerweile ganz schön auf die SQL bei dem Andrang :grinning_squinting_face:


    Vorschlag : Vielleicht sowas wie ein " Date Ecke" oder " Hilfe Ecke" einrichten . So als Beispiel :


    Raum Frankfurt, Problem mit 7020, Schüssel ausrichten,LNB,.......etc...


    Der Rest kann dann ja per PM geklärt werden .Ist denke das ist leichter zu überblicken dann und man kann gezielt auf die Leute zugehen.


    Gruß


    bughunter

    • Offizieller Beitrag

    Hier gehts weiter: Usermap - wer sitzt wo ?