[NEU] Xp2-ExremX Full & Lite Skin für Genimi 1.40

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich würde die ganze Ikon Reihe zum unteren Teil vom Skin anlegen, da sie oben überhaupt nicht hinpassen, meiner Meinung nach sollte der Skin im oberen Teil schlanker wirken als unten!
    Wuste bisher nicht das mann das Senderlogo sehen möchte, naja Geschmack ist halt verschieden, hab nur das problem wenn ich schalte sind die Köpfe der Menschen, während der skinzeit nicht mehr zu sehen, was mich sehr stört, weswegen ich es mir auch höher wünsche, aber mann kann ja nicht alles haben!


    MfG

  • Das ist ja wie bei meiner frau, aber man kann sich doch für die paar sek. anstellen. :winking_face: :tongue:
    Ansonsten schliesse ich mich dir an mann kann nicht alles haben. Obwohl Xpertus schon ziemlich den Usern entgegen kommt.


    Gruss CYBER4ALL

    DreamBox: 7025s
    Festplatte: Samsung SV1604E 160GB
    Image im Flash: Gemini Aktuell
    Tuner1: 23,5° / 19,2° / 13,0° / 5,0° Ost
    Tuner2: 19,2° / 13,0° Ost

  • Ja es sind schon nur nen par secunden, jedoch immerwieder, da ich viel zappe, naja werde vieleicht damit leben können mal sehen!


    MfG

  • Zitat

    Original von mahrko
    Mit dem Update auf dem 1.40er Image geht der MultiEPG leider nicht mehr.
    Wollt ich nur mal so anmerken*g*


    sicher geht Update auf dem 1.40er MultiEPG
    es liegt an dem skin dort wurde auch was an den *.py Dateien geändert

  • Zitat

    Original von Bundy041


    sicher geht Update auf dem 1.40er MultiEPG
    es liegt an dem skin dort wurde auch was an den *.py Dateien geändert


    Ja so hab ichs auch gemeint. :) Und an der EPG-Info.py Datei hat er die Spaltbreite verbreitert (wegen der anderen Schriftart), ... das müsste man nun mit der neuen py Datei wieder machen..


    daher mein Post hier :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sorry, das ich erst jetzt antworte! Hatte einfach keine Zeit dafür!


    Ja, werde mich, wenn meine Frau mit Ihrer Sendung fertig ist, dran setzten und das Update und damit den Skin einspielen bzw ändern! Wird heute Abend noch gemacht!


    Gruß, Xpertus

    !!! Wer kein Windows hat, hat nie gelernt zu fluchen !!!
    ..:: Dreambox 8000 S2S2SS / 2 TB HDD
    ..:: Dreambox 7025 SS / 320 GB HDD
    ..:: Macrosystem DVC 2000 inkl BlueRay


    ..:: Xp2-Server
    ..:: Allnet 6260
    ..:: PANASONIC Plasma 42"


  • Hi Xpertus,


    bei mir gehen mit dem ExtremX Full Skin die Timer nicht. Wenn ich Timer aus dem Einfach EPG setze, nimmt er nichts auf... ?!? :face_with_rolling_eyes:


    Habe jetzt Deinen Xp2-DreamX V1.0 drauf gemacht und da geht es wunderbar. Hat noch jemand das Problem, oder kannst Du das irgendwie reproduzieren ?! Würde nämlich gerne wieder umsteigen auf den ExtremX Skin.

  • So Jetzt inkl dem Update!


    Für Gemini 1.40 inkl Update Gemini2 1.40-20060428


    Gruß, Xpertus

  • sieht echt klasse aus.
    läßt sich da vielleicht noch die anzeige der satposition einbauen??


    und:
    wie installiere ich diesen skin??


    gruß

    Dreambox 7025 SS / 300 GB /256 CF mit multiboot
    aktuelles Gemini
    Maximum T85
    Hotbird 13, Astra 19,2, Astra 23,5, Astra 28,2

  • Zitat

    Original von pakko
    und:
    wie installiere ich diesen skin??



    Musst nur alle Dateien der Zip-Datei erstmal entpacken und dann die Dateien alle wie im entpackten Ordner über FTP auf die Box kopieren.
    Anschließend Enigma2 neustarten...

  • oki klappt, sänk ju!!

    Dreambox 7025 SS / 300 GB /256 CF mit multiboot
    aktuelles Gemini
    Maximum T85
    Hotbird 13, Astra 19,2, Astra 23,5, Astra 28,2

  • Hi, hab den Lite installiert, funzt soweit, jedoch ist der Skin komplett durchsichtig, also nicht mehr weiss transparent, daher ist es schwer zu lesen was gerade läuft, war das Absicht oder Fehler?
    Fals Absicht würde ich mich über nen weiss update freuen wennst mal fertig bist!


    MfG

  • Wahrscheinlich brauche ich bloss die Farben von der ersten Seite tauschen, ah ja, bekommt der Lite nen Button der bei Aufnahme rot blinkt?


    MfG

  • ich hab jetzt noch das problem, dass (vermutlich durch die schriftgröße) es zu buchstabenüberschneidungen kommt im menü
    EINSTELLUNGEN - SYSTEM
    netzwerkeinstellungen,
    lcd-einstellungen,
    zeitzone,


    könnte mir jemand sagen, was ich wo ändern muß, um obige problemchen zu beheben??


    gruß

    Dreambox 7025 SS / 300 GB /256 CF mit multiboot
    aktuelles Gemini
    Maximum T85
    Hotbird 13, Astra 19,2, Astra 23,5, Astra 28,2

    Einmal editiert, zuletzt von pakko ()