Posts by CYBER4ALL

Also ich hatte mir damals, kleines Hilfsmittel erstellt

damit man nicht ständig die Dream neu starten musste, Probiers doch damit!

Gruss CYBER4ALL

Files

• X,Y.gif

(4.2 kB, downloaded 235 times, last: )

Dann hättest du doch den Film dort weiter schauen können! somit 3€ Gerettet.

Original von Gerte

Dann hätte ich mir Premiere schon längst so freigeschaltet

Dieses willst du doch ned hier ausüben, sowie keinerlei Infos drüber.

Ich hoffe dass da noch einer mit ähnlichen Problem dir weiter Helfen kann

Grusss CYBER4ALL

Hmm

Ähnliches Thema wird auch hier besprochen. Hast du den einen Premiere geeignetes Reciver oder evtl. zugang?
    Dann wüde ich es dort mal ausprobieren, ansonstens würde ich mal um Karten wechsel raten.
    Hatte dieses Probl. auch gehabt Karte Getauscht seit dem keine Problemme mehr.

Gruss CYBER4ALL

Hallo Leute!

Muss das Tehma vom Nefertary kurz mal wieder hollen!

Habe mir Heute neues Image "Gemini 3.2" draufgespielt, und musste feststellen das ich ein ähnliches Problem habe.
    Astra 19.2°O/Hotbird 13°O geht auf beiden Tunern, auf Sirius 5°O dagegen habe ich ständig ne Fehlermeldung "Kein Freier Tuner".
    Habe es Gerade noch mal neu Formatiert und wieder das gleiche Probl.

Gruss CYBER4ALL

Hi!

Natürlich könntest du es neu erstellen,
    1. Du musst dich ein wenig mit ner Grafik Proggi. auskennen.
    2. Das Programieren würde ich dir doch den weg über Workshop zu gehen. Oder du kennst einen der das für dich machen könnte.

Hallo, noch mal!

versuche jetzt seid Tagen bei der Technik Hotline anzuruffen und kriege nichts als ( Guten Tag, auf Grund der........) zu hören. Ich drehe bald durch.
    Ich weiss jetzt natürlich ned ob ich für die Automatische durchsage oder fürs Music hören Zahlen muss.
    in wie fern kann ich diese Kosten denen an Kopf werfen?
    Gibt es dor evt. einen Kündigung schutz denn ich kann mitlerweile über 2 Wochen kein Prem. empfangen:

Gruss CYBER4ALL

Hallo Leute!

Folgendes Problemm: habe jetzt seit über einenm Monat meine PremiereAbo mit Kabel Reciver (Humax PR-Fox C) an meinem Bruder ausgelihen. Seit ca. einer Woche bekommt er den Hinweiss 9: Die karte ist abgelaufen.
    Da ich aber Gesch. unterwegs binn kann ich ihm leider nicht weiter Helfen. Habe auch schon bei Prem. angerufen und um einem neuem Signal gebeten. Habe denne aber nicht gesagt dass es sich nicht bei mir befindet sonder wo anders.

Kann ich dennen sagen dass ich es verlihen habe und es nicht bei mir befindet?
    Kann es sein dass der Freischaltcode an meine adresse gesendet wird und daher bei ihm nichts passiert?

Bin für jede antwort sehr dankbar.!

Gruss CYBER4ALL

Original von fisch23
    Hi, könnte jemand so nett sein und das geile Skin umwandeln in Eningma 1 das chs mit der Dm7000 auch benutzen kann?

gruß

Umwandel????
    das geht bei den Skins schlecht, ich wüsste zumindestens keinen converter dafür!1 ;)

Gruss CYBER4ALL