!!! Wichtig , bitte alle Lesen !!!

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • @all


    !!! Wichtig , bitte alle Lesen !!!


    Premiere hat wieder eine neue Masche im Internet gestartet.
    Es gibt eine Seite die heisst cerebro-card.com und eine weitere Seite
    die heisst http://www.raw-industries.biz .


    Bei beiden Internetseiten steckt der Anbieter Premiere dahinter.


    Laut Internetbeschreibung handelt es sich hierbei um folgenden Auszug.


    Willkommen auf unserer Webseite


    CEREBRO RSA CARD mit OS und KEY


    Inkl. Chip Atmel AT90SC6464C
    Cerebro Smartcard mit Atmel 6464C
    Kartengröße 86x54x0,85mm


    Die Anforderungen entsprechen den ISO Standards:
    Smart Card ISO 7816
    64kB Eeprom: 64kB Crypto (RSA, DSA, ECC)
    Die Karte ist für den Premiere Empfang in Deutschland vorbereitet,
    einfach einschieben und unbegrenzt ohne weitere Kosten Premiere erleben



    Premiere Code vollständig geknackt!


    Das betrachten von PayTV-Angeboten ohne offiziellem Abo ist illegal und strafbar!
    Die Karte kostet 125 € einschl. Verpackung und Versand. Ausgeliefert wird weltweit einschl. EU und Deutschland.
    Lieferzeit sofort, Bezahlung ausschließlich über e-Gold.



    - Jetzt bestellen


    Die Internetdomains beziehen sich auf die gleiche Firma die oben genannte Domaine Adresse in Honkong.


    united-domains AG Remote Whois
    ===============================



    Domain cerebro-card.com:
    n/a
    Medienallee 4
    Unterfoehring, DE-85774 DE


    Administrative contact:
    Technical contact:
    Billing contact:
    n/a
    Peter Kannenberg


    Medienallee 4
    Unterfoehring, DE-85774 DE
    Phone: +49.4066804456
    Fax: +49.4066804456


    Record dates:
    Record created on: 2006-01-03 00:52:50 PST (0)
    Record modified on: 2006-01-03 00:52:50 PST (0)
    Record expires on: 2007-01-03 PST (0)


    Nameservers:
    ns1.everydns.net:
    64.158.219.3
    ns2.everydns.net:
    216.218.240.206
    ns3.everydns.net:
    80.84.249.169
    ns4.everydns.net:
    63.219.183.200



    Jetzt schaut mal bei Premiere was für eine Adresse im Impressum steht.


    ________________________________



    Der Anbieter der Internetdomain , es war nicht anders zu erwarten , ist unser
    Kartenali Georgy Koffii Annan.


    Bitte postet dies auch auf alle anderen Boards und vor allem kauft keine Karten über diese Adresse.


    hab das auf spinnes board gefunden
    es interessiert vieleicht auch den einen oder anderen von euch

  • :315:


    :314: für die Info...


    Nachdem was Premiere vor hat mit den schon vorhandenen Daten, wäre von einem Kauf der Zebra und deren Benutzung in Deutschland abzuraten.


    Ich glaube und hoffe viele, sehr viele haben das in Zwischenzeit mitbekommen.


    Wenn diese Info kein Fake ist und es sind welche die dort bestellen, wäre das, als würde man sich das Messer selbst auf die Brust setzen und Premiere sticht zu.


    Dort einzukaufen wäre "PRECRIME" :winking_face_with_tongue:



    Habe mir die Seite angeschaut und auch probiert so ein Teil zu bestellen um an Infos zu gelangen....


    SEHR SEHR SEHR HEIKEL DIESE SEITE....


    * KEINE INFOS AUSSER ÜBER DIE KARTE SELBST UND DEREN PREIS...
    * DIE WEBSITE IST NUR AUF DEUTSCH ( Logik -> Die Karte wird nicht nur in Deutschland sehr gesucht und verkauft, also warum nur deutschspachig ?)


    ACHTUNG.... !!!


    :352: :352: :352: http://www.raw-industries.biz

  • wenn das so stimmt, wäre das mehr als fragwürdig.
    damit würde prem ja selbst ne straftat begehen, sie verklagen die händler und nun verkaufen sie die karten selber??


    also entweder machen sie es damit rechtens, weil sie ja selber die verkäufer sind, sowohl für das zu dekodierende programm als auch für das paytv. falls es damit unrecht ist, ist es ja schon ne anstiftung zur straftat. sie verkaufen etwas oder geben vor etwas zu verkaufen, wogegen sie selber rechtlich vorgegangen sind.


    also für ne AG und nen unternehmen, was auch nur ansatzweise ernstgenommen werden will, total daneben. mal sehn, ob der vorstand das überlebt.


    vielleicht sollte man die mal anzeigen.
    cya

  • Zitat

    Original von TheCelt
    wenn das so stimmt, wäre das mehr als fragwürdig.
    damit würde prem ja selbst ne straftat begehen, sie verklagen die händler und nun verkaufen sie die karten selber??
    cya


    Ja, aber genau das ist "die / ihre" Mausefalle...
    Premiere hat sich den Namen der Karte eintragen lassen... (schon vergessen ? ;))
    Der Name der Karte ist jetzt ein Copyright. :winking_face:

  • Dem Kofi können gar nicht genug Kunden weg laufen, wird zeit das ein EMU mal Public wird aber natürlich nicht hier :tongue:

    Glücklich obwohl bald 3 Weiber zu Hause :361:
    Seit dem 25.01.06 sinds drei :baby:


    Box1: DM7020Si
    Box2: DM500


    Dish: T90 z.zt. 13°_19.2°_28.2°

  • naja, ich halte das ganze immer noch für reine spekulation.


    wie gesagt, die würden sich damit ihr eigenes grab schaufeln. und ich denke nicht an das vorher fehlende copyright. die karte wurde verboten, weil ihre einzige funktion das strafbare dekodieren von premiere ist. der verkauf wurde verboten, der kauf wurde verboten.


    sie würden also etwas anbieten, was durch ihre eigene veranlassung hin verboten wurde. und sich zudem strafbar machen, denn der verkauf ist wie gesagt verboten. da ändert das copyright auf den namen nichts. sie könnten also den käufer nicht mal anzeigen mit den kundendaten, weil sie sich dann selbst anzegen müßten. alles nicht sehr logisch.
    cya

  • Ja, die Seite verstößt gegen Impressumspflicht bei Gewerbsmässigen Seiten.


    "Zebra"-card.com ist auf eine deutsche Adresse registriert.
    Was soll das..???, Es ist ja illegal laut letzten Berichten.

    Außerdem könnten hier Digitalfernsehen und Infosat was dagegen unternehmen und klagen : Denn es wird von der Seite, die etwas illegales anbietet,auf diese beiden Seiten mit expliziten Zebra-Infos verlinkt.
    Eiine illegale Site verlinkt auf seriöse Zeitschriften ???

  • Kann mich meinem vor-vor(schreiber)redner nur anschließen. Die Karte zu verkaufen ist illegal, egal ob das ein kleiner SAT Händler oder Premiere ist. Da ändern auch die Namensrtechte nix.
    Und das Premiere so etwas offensichtlich illegales macht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei der Anwaltsphalanx die die haben.

    Einmal editiert, zuletzt von flo ()

  • flo & TheCelt :


    Das Copyright könnte doch ein Schachzug sein, denn es ist der Name und nicht die Karte was zählt. Wenn Coca-Cola(c) morgen ein Brot wäre und nicht mehr ein Getränk ???.
    Für Kenner der Karte reicht der Name aus um sie zu bestellen und das wäre die Falle ??? Logisch ok, aber praktisch ????
    Andersrum wird für ein Produkt geworben was illegal ist... ?


    Wer wäre oder ist denn so dumm, jetzt eine Website einzurichten um solch ein Gerät zu vertreiben. ? Oder wer ausser Premiere dürfte es ?


    ( Original Premiere Karte mit Zebra Aufkleber ) ???, denn OS & Kekse wären ja drauf...


    * Wer hat Ahnung vom Copyright Recht ?



    KOMISCH KOMISCH :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes: :face_with_rolling_eyes:

  • Also ich weiss nicht. Hier in der Schweiz zumindest ist es sogar der Polizei verboten jemanden zu einer Kriminellen Handlung aufzufordern und ihn dann einzubunkern wenn er sich drauf einlässt. Auch Firmen und Privaten ist es verboten sowas zu tun.


    In den USA gehen ja z.b Polizistinnen auf den Strich um Freier zu fangen. Soviel ich weiss sind diese Praktiken nicht nur in der Schweiz sondern auch in Deutschland verboten.


    Wenn also Premiere selber


    1. die Piratenkarte anbietet,
    2. Nicht liefert
    3. Eine Anzeige erstattet.


    macht sich Premiere des Betrugs und der Aufforderung zu einer Straftat schuldig!


    Das kann ich nicht glauben.

  • Entschuldigt bitte-aber diese Spekulationen hier sind absoluter Bullshit (und ich bin kein Freund von Premiere)
    Auf gar keinen Fall stecken die dahinter!!!


    Man, man, man das sind schon dolle Verschwörungstheorien hier. Überlegt doch mal ernsthaft.
    Mit der Cerebro kann man auch Kabel Deutschland illegal schauen. Auf diesen dümmlichen Einfall sich dafür eine von der Konkurrenz einzufangen kommt Premier sicher nicht!
    ..und um es nochmal klarzustellen: Premiere besitzt KEINE Namensrecht an Cerebro! Wenn überhaupt haben sie erstmal den Antrag gestellt ihn zu lizensieren. Das ganze dauert ein bissche und wenn jemand mit älteren Namensrechten Einspruch einlegt hat es sich sowieso geschissen.

  • mich würde mal interessieren, wie man die Daten einer com-Adresse(Domain) herausbekommt!

  • doch, klar gehts um die karte. laut des ersten posts, steht da doch, karte zum gucken ohne weitere kosten, usw usw.


    da wird für ne karte geworben, konkret mit allen angaben, was sie können soll. da gehts nicht um nen namen. also es bleibt dabei, da wird ne illegale karte verkauft, deren vertrieb verboten ist. das ist auch für prem strafbar, da läßt sich nix dran drehen. das kann gar keine falle sein, eher nach dem motto, wer anderen eine grube gräbt...


    ich bleib dabei, das wird so nix.
    cya

  • linux whois unix whois - inet nic.com

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von germaican
    Man, man, man das sind schon dolle Verschwörungstheorien hier. Überlegt doch mal ernsthaft.


    Stimmt : Es ist schon eine Verschwörungstheorie mit dem (c)


    Aber wie ernsthaft ist es dem misteriösen Anbieter um solch eine Site ins Web zu stellen, zudem noch mit den Links ?


    Die Website ist ja schon von der Startseite an zu verurteilen.

  • Zitat

    Original von hoha69
    mich würde mal interessieren, wie man die Daten einer com-Adresse(Domain) herausbekommt!


    Schau mal da.

    Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Eurobird-Astra 28,5° Ost

  • sach ich ja, alles nicht sehr wahrscheinlich. eigentlich glauben doch hier alle nicht, dass das von prem kommt, von daher keine verschwörungstheorie, eher genau das gegenteil. :winking_face:


    das is ungefähr so, ich mach nen thread auf und sag prem ist doof, in allen anderen posts steht, prem is geil und dann kommt noch einer und schriebt, hört doch mal alle auf prem doof zu finden. :winking_face:
    cya