Beiträge von Filehammer

    Zitat

    Original von TexanerX


    Welche version der scam nutztdu? Bei mir gehts mit der 3.29a inkl. HD.


    Tex


    Auch 3.29a, das muss ich dann mal prüfen warum.
    Hab hier ne s01 und eine s02, auf Beiden ist HD abonniert.

    Zitat

    Original von Just Me
    Oder du kaufst dir eine Steckdosenleiste mit Schalter und trennst alle Geräte Nachts vom Strom die Umwelt wird es dir danken :)


    Oder eine Funksteckdose, das ist die bequemere Art. :tongue:

    Zitat

    Original von ali
    hallo
    weiss zufällig jemand ob ess auch in münchen läden gibt wo mann die box erhalten kann.
    danke


    Mit Sicherheit gibt es Läden in München, aber die Boardregeln müssen auch beachtet werden.
    Musst halt mal googeln oder hoffen dass Dir jemand ne PN schickt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Hat denn schon Jemand seine bestellte Box erhalten?
    Ich meine nicht die Leute, die sie bei ihrem Händler schon persönlich abgeholt haben.
    Weil, ich habe gerade meinen Händler angerufen um nach dem Lieferstatus zu fragen.
    Daraufhin erhielt ich als Antwort, dass meine Box erst heute verschickt wird, weil zu spät von Dream festgestellt wurde, dass die Boxen einen falschen Tuner eingebaut haben, man musste erst die Tuner tauschen, ersetzen durch höherwertige.
    Die Leute die sie im Laden schon abgeholt haben, werden feststellen, dass der Tuner nicht korrekt läuft, also tauschen.
    Wie schon erwähnt, das ist eine Info von meinem Händler und mich bitte nicht ans Kreuz nageln wenn da nichts wahres dran ist.

    Die Fernbedienung ist einfach genial, ich habe noch nie eine bessere für nen Receiver oder so in der Hand gehabt, nur wenn man zwei oder mehr Dreams im selben Raum hat,.........
    na, dann hat man ein Problem. :face_with_rolling_eyes:

    Zitat

    Original von Homey[GER]
    Nich wirklich! Nach rund 10 telefonaten mit diversen Shops die laut Homepage die Box "auf lager" haben und sofort versandfähig ... und mir jeder am Telefon sagte "nein noch nicht da - aber bald" ... hab ich mich dann doch für den Board-Sponsor entschieden. Dann warte ich lieber da als woanders :winking_face:


    Etwas Glück braucht man halt auch. :winking_face:


    Bis gestern mittag glaubte kaum einer, dass die Box ausgeliefert wurde und jetzt will Jeder eine haben, das kann dann schon mal schwierig werden, wenn man nicht vorbestellt hatte. :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat

    Original von nillebor
    habe eben tel. nach meiner vorbestellung nachgefragt - wurde gesagt boxen in ausreichender menge angekommen und soll so schnell wie möglich versendet werden....angeblich soll ich die boxen noch diese wochen bekommen!


    Genau diese Nachricht erhielt ich heute Mittag auch.
    Wenn es der Versand schafft noch heute, aber spätestens morgen sollen sie an die Kunden mit Vorbestellung verschickt werden.

    Zitat

    Original von HermanDos
    wenn ich danach google wie du sagtest finde ich einen shop wo steht nur noch wenige auf lager für 419€ gestern stand da noch der Termin für heute, also anscheinend haben die welche oder sie pokern das man sich eine bestellt in der Hoffnung das sie welche haben.


    achja der shop fängt mit 3... an :wmger:


    Ich beobate diesen Shop schon seit längerer Zeit, in Vergangenheit wurde ein genannter Termin zwei mal in der Woche verschoben, das ganze erscheint mir ziemlich unseriös. :rot:

    Zitat

    Original von paoloo
    ja werd wohl warten die Vorfreude überwiegt gerade ein wenig :wmbiggrin:


    die Paypal Gutscheine gelten nur für die 4 Ostertage egal werde schon was anderes finden...


    Kannst Dir doch schon mal die Festplatte für die 800er besorgen, ich meine auch gehört zu haben, dass ein entsprechendes Kabel beiliegen soll. :smiling_face_with_sunglasses: