. . . Hallo zusammen . . . und Mahlzeit !

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • . . . ich bin zwar schon etwas länger registriert . . . habe bis heute aber nur gelesen. Und was man so liest ist alles lobenswert !!! Sehr gutes Board !! Ich dachte, als ich mir die Box (D7000) bestellt habe, ein Image drauf und dann Fernsehen. Je länger ich die Box habe, umso weniger sehe ich fern ( weil ich mit Testen beschäftigt bin ) - Ich hätte nie gedacht, mich einmal mit Linux zu beschäftigen - Schon ist ein neues Hobby geboren. Beruflich bin ich Fernmelder im weitesten Sinne. Und Rheinländer. Und verheiratet. Und sonst nichts.


    MoD

  • schön das es dir gefällt


    dann nach dem lesen nun mal auf fröhliches posten :winking_face:


    Velkers Motto: "User helfen User" :winking_face:

  • hi,


    :wil: bie uns im Board der Dreamer - schön zu lesen, das dir die Box gefällt :winking_face: wünsch weiterhin viel spaß damit und auch beim lesen und evt. auch beim posten :)


    keep dreamboxing :smiling_face_with_sunglasses:

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • willkommen im board



    :welcomehere:

    Realität ist für Leute, die mit Drogen nicht zurecht kommen!

  • Zitat

    Original von Master-of-Desaster
    Ich dachte, als ich mir die Box (D7000) bestellt habe, ein Image drauf und dann Fernsehen. Je länger ich die Box habe, umso weniger sehe ich fern ( weil ich mit Testen beschäftigt bin ) - Ich hätte nie gedacht, mich einmal mit Linux zu beschäftigen - Schon ist ein neues Hobby geboren.


    *lol* So geht es sicher vielen anderen auch :grinning_squinting_face:


    Herzlich Willkommen! :))

  • @ Master-of-Desaster
    auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an/im Board und im Kreise der poster :winking_face:
    Jaja, das liebe Linux, aller Anfang ist schwer, aber wenn man es mal kann, spuckt Dir so schnell keiner in die Suppe :grinning_squinting_face:
    Weiterhin viel Spaß beim lesen und schreiben.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • auch von mir ein herzliches :welcome1: und :310:

    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend !
    :fresse:
    koka

  • Hallo @ Master-of-Desaster ,


    :welcome1: auch von mir ein herzliches :welcome1:



    :welcomehere: viel Spass hier beim lesen und schreiben :welcomehere:

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

  • Hallo,
    auch von mir ein herzliches :welcome2: auf diesem Board und daß alle deine Fragen beantwortet werden und du dein erlangtes Wissen auch weitergibst :winking_face:
    Gruß Thorsten
    P.S.: *lach* jaja,wenn einem die Hobbies nicht mehr ausfüllen sucht man sich halt neue *fg* :winking_face:

  • Zitat

    Original von CooLbOy
    hi,


    :wil: bie uns im Board der Dreamer - schön zu lesen, das dir die Box gefällt :winking_face: wünsch weiterhin viel spaß damit und auch beim lesen und evt. auch beim posten :)


    keep dreamboxing :smiling_face_with_sunglasses:


    Auch dir eine herzliches :welcome3:


    hoffe du hast vielspass beim lessen und posten


    und lehrnst viel da zu


    Damit du den anderen Anfänger auch was bei bringen kannst


    also ich wünsche dir einen schönen taag and:310: