Juhuuu ... habe es jetzt auch drin. Bin begeistert
Posts by uhuwald
-
-
-
Hi,
Kann ich ein Single LNB mit Multifeed-Halterung an die Schüssel schrauben und dessen Ausgang über einen Diseqc-Switch mit dem Kabel zu meiner Dreambox verbinden, wobei der 2. Eingang des Diseqc-Switches weiterhin an den Multiswitch geht?Im Prinzip ist das Möglich, nur brauchst Du dann kaskadiere Switches.
Persönlich würde ich Dir dann schon eher zu einem Quttro LNB raten, weill dann hast Du immer noch ne "upgrade"-Option für die anderen Teilnehmer falls die auch irgendwann wollen und so groß ist dann der Preis unterscheied auch nicht mehr. -
Original von Moli87
so sieht das jetzt bei mir aus....mit den rechten ist ok so. Config ( var/keys/camd3.cfg) hast Du? sollte eigentlich allles per BP DL kommen? oder wie es es installiert?
-
Die Fehlermeldungen vermutet ich mal sind "schlechte" keys im Files, evtl. sollte mal nach neues gucken. ist aber net so schlimm.
BoxTyp kannst Du anpassen, allerdings war es in der frühren Versionen relativ egal. *anmerk nutze camd3 schon länger nicht mehr*
Wichtiger ist erstmal die frage ob den nu was hell wird
-
Also wie die camd3xxx heißt kommt natürlich auf die version an!
wenn es nu in der Ps liste hast ist schon mal gutKekse mußt EXTRA installieren, die gehöhren NICHT mit zum dazu. kommen dann nach /var/keys
-
Original von Moli87
Danke probiers grad aus....die rechte sind auf 755ok, schau mal ob ne Fehlermeldung kommt.
ansonsten ist vielleicht auch die config net ok. -
ps ist schon richtig ..... wie du sehen kannst steht in der Liste nicht der camd3.
=> Heisst der lööptt nicht!Versuch mal per telnet den camd3 von "hand" zu starten.
dazu machst :
cd /var/bin/
./camd3sollte er dann auch net starten prüfe mal die Rechte ob die auf 755 stehen.
-
Auf der 7025 mit enigma2 geht es (noch?) nicht!! Leider
-
dreaht die Schüssel wenn Du sie direkt an hängst? falls ja denke ich mla das dein Schalter nix zum Rotor durchlässt oder eben nur ne Teil.
Hat es denn überhaupt schon mal gefunzt mit dem Ding?
-
-
aLso du kannst den USB-Stick wie eine Hdd Mounten und dann darauf aufnahemen....
NUR bedenke ein Film von etwa 1h bringt etwa 1GB => damit wäre selbst bei einen 2GB stick nur ein normaler Spielfilm möglich! Wenn man bedenkt das man für den preis eines 2GB stick mindestens eine 80GB hdd bekommt lohnt das eher nicht.
-
Crontab is working at least on the 7020!!
There for you have to create /var/spool/cron/crontab and start crond.
Afterwards make an entry by crontab -e and change the permission of the "root" in cronspool to 644. -
laut DMM gibt es seit einigen Tag nun ein FIX im neuesten CVS dafür
-
Also mein WGE funzt mit meiner Fritz ohne Probs.
Von den Settings habe ich den WGE auf DHCP... ging sofort.
-
naja .... die 25er ist schon schön, allerdings denke ich kann die derzeit mit dem aktuellen Softwarestand NOCH NICHT mit der 7000er mithalten.
Dafür fehlt noch zu viel, denke aber das kommt noch.
-
mmmhh.... also umgekehrt hatte ich noch nicht versucht. ... allerdings finde ich das ist schon mist so.
-
naja das nützt aber nix bei z.b. ne NUR CAM.... also FullX per Zeta.
bei den alten boxen gab es ja immer noch das Settings "zwei sender gelichzeitig" ... denke mal das ist der Grund warum es net tut.
-
da wirst Du Probs bekommen.... zur Zeit gibts nur S und T. die C tuner sind noch nicht erhältlich!!
aber ansosnten sollte das möglich sein, allerdings sehe ich nicht so denn sinn in Sat und Kabel gelichzeitig.
-
so wie es aussieht JA.... habe ganu das selbe verhalten.