Neue Smarcards

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Aus mehreren Board gelesen!


    Premiere verschickt gerade wieder Briefe bezüglich neuer Smarcards wegen technischer Umstellungen !!! Datum 18.11.05 Vorraussichliche Auslieferung ab Montag den 21.11.2005


    gruss bingo2000 :confused_face:

  • Hab ne dBox1, also etwas älter, aber keine Mitteilung bekommen.

    Eutelsat 13° Ost, Astra 19,2° Ost, Astra 23,5° Ost, Eurobird-Astra 28,5° Ost

  • Ich denke, da macht sich einer nen Scherz draus, weil ja diese Gerüchte über PW und dieser Ceredingsbums-Karte im Umlauf sind. Will wahs´rscheinlich mal testen, wie schnell sich so ein Gerücht verbreiten kann :winking_face:


    Wenn Premiere dies wirklich vorhätte, würde schon längst ne PM existieren und die einschlägigen Foren würden überlaufen. Tun sie aber derzeit nicht.


    Und so ne ominöse E-Mail oder Brief habe ich zumindest auch noch nicht bekommen

  • Es sind versehentlich ein paar gekillte Karten ausgeliefert worden, die werden getauscht. ca 200 St. habe ich aus einem anderen Board...

    Die meisten Probleme macht man sich selber....
    ->1xDM7080HD 3TB/320GBHDD 64GB USB
    ->3x DM 500 HD mit 2TB HDD
    ->TV LG 47LW4500
    -> MusicCenter...

  • mir wollten sie nur am Telefon eine Philips oder Technisat Box für 76 € verscherbeln

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Zitat

    Original von bukowsky
    mir wollten sie nur am Telefon eine Philips oder Technisat Box für 76 € verscherbeln



    das ist doch service, man ruft an um etwas bestimmtes zu erfahren, und am ende wollen sie einem wieder was dummes verkaufen! :winking_face:



    Grüße,
    Moritz

  • nein, warum sollte ich anrufen, ich hab doch schon immer ein kpl. Abo?

    Die rufen von selbst an und wollen ihren alten Schrott loswerden, habe ihnen gesagt, dass sie sich gerne melden können, wenn sie einen HDTV tauglichen Receiver haben.

  • Warum sollte Premiere wieder neue Smarcards verteilen,dieses System wurde doch noch nicht gehackt,oder doch??


    gruss bingo2000 :confused_face:

  • Habe auch keine Nachricht von PW bekommen und deswegen close ich auch erstmal an dieser Stelle, bevor hier wieder wild rum spekuliert wird :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi