Frage zur Entwicklung AIO [gelöst]

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Sven ist doch auch daran beteiligt und ich hoffe, dass es noch mehr User werden, die etwas dazu beitragen können.


    Sven H ist kein Moderator, er ist ein Macher :winking_face:

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Sven H ist doch mit dabei, wobei er sich bei der ganzen Diskussion wohlweislich bis jetzt zurückgehalten hat. Aber die meisten reiben sich aus alter Gewohnheit eben am Namen gutemine ab.

  • Mal ne doofe Frage: Würde es helfen, wenn man für so ne Weiterentwicklung/Feed (was auch immer) Geld sammeln würde? Ganz unabhängig von nem Image Team/Forum, sondern für die Sache?


    Also alle Zusammen zur Erreichung eines Ziels! :grinning_squinting_face: Und nicht jeder kocht sein Süppchen und alles ist Tod...

  • packt es auf github , dann github action, kostet nichts alles transparent kann man klasse für feed nehmen, ihr Parkt da ja keine 10.000 files und mehr

  • alpha I can not answer for NN2 and Merlin. But we have a Peter Pan AIO image.

    It has been in use among our Beta tester for a good time now

    But thanks to this AIO feeds project and the people working on it. I see a future where there was none.


    Yes it takes some work to keep up with the feed and adapt to the local feed.

    But it's better then just a dead feed from the DP Beta release.


    I also support the separation of the different OE version. But this project is in it's start so everything has to be adapted as it grows.

    Look at the good side... Some one is doing something instead of nothing :smiling_face_with_halo: :thumbs_up:

  • also bitte legt endlich das "Feindbild" gutemine beiseite.

    Wenn gm irgendwo "mitarbeitet", wird sie das Projekt früher oder später an sich reißen um die größte Aufmerksamkeit zu erhalten.

    Dann werden irgendwelche Plugins deaktiviert oder Dateien gelöscht - Nur weil die User nicht genug Feedback und Butter bringen.

    DM7000, DM7000s, Dm7020HD, Vu+ Duo2, Vu+ Duo 4k

  • es reicht jetzt, weitere solche Kommentare werden künftig gelöscht.

    Auf dem AIO-Feed liegen keine Plugins von Gutemine, sondern Fixe usw. von mehreren Usern.

    Besorge dir zuerst einmal eine aktuelle Dreambox, damit du die ganze Sache überhaupt beurteilen kannst.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"


    "Machen ist wie wollen, nur krasser!"

  • Zum eigentlichen Threadtitel von hmich passt das alles schon , bis natürlich auf die Abschweifungen, wenn es um die Personalie gutemine geht.

    Die Frage wie es mit dem AIO weitergehen wird, stellen sich ja sicher viele User mit einer Dreambox ONE/TWO. Vorallem diejenigen, die gerne weiter das AIO nutzen möchten, und die halt nach und nach noch Fehler im AIO feststellen, und die eventuell auch gerne noch gefixt hätten. Ich meine, wir können wie die Maus vor der Schlange hocken und warten, bis es wieder ein wirkliches Lebenszeichen von DP gibt, oder halt das Beste aus der Situation machen. Die Informationspolitik von DP wird sich jetzt nicht mit einem neuen Gescghäftsführer grundlegend ändern :winking_face:.

  • Da nun leider eine sehr große Unsicherheit gegenüber den Machenschaften von gutemine besteht, wünsche ich mir Lösungsvorschläge dahingehend.

  • Das liegt doch ganz an deiner persönlichen Einstellung, für dich Lösungen zu finden. Du erwartest doch nicht etwa, dass gutemine auf Knien zu dir gerutscht kommt, und sich für irgend etwas entschuldigt, um dein Vertrauen wiederzugewinnen? Die Lösung ist, bleibe ganz einfach beim AIO in der Beta-Phase stecken, oder springe über deinen eigenen Schatten, was gutemine betrifft.


    Aber eigentlich waren wir jetzt so weit, das Thema gutemine hier im Thread at acta zu legen, sonst drehen wir uns ständig im Kreis.

  • Ich sprach nicht von mir. Eigentlich ist mir egal was mit AIO gemacht wird. Und gutemine ist mir erst recht wurscht.

    Das ganze Theater geht mir momentan am Arsch vorbei, weil ändern kann ich nichts. Es kostet nur Lebeszeit.