Gut gemacht Dream Property ...
Ich werte es als einen Verbesserungsvorschlag, oder sehe ich das falsch?
Gut gemacht Dream Property ...
Ich werte es als einen Verbesserungsvorschlag, oder sehe ich das falsch?
Ist aber OT
Danke für dein Verständnis.
Wenn kein Gerät im IR Modus gesteuert wird ist die Beleuchtung aber unnötig, weil die Reaktion sieht man an der Box.
Natürlich ist es dann auch vorteilhaft wenn die BT Verbindung zuverlässig funktioniert, wenn nicht kann man auf der Box eine Meldung generieren.
Ich habe schon bei der RC10 die Beleuchtung deaktiviert, daher meine Reaktion.
Die Antworten von Wirbel waren sicherlich überzogen, ich konnte das Anliegen aber nachvollziehen.
Im normalen Leben würde man sich entschuldigen und gut ist.
Ich mach mir mal ein Bier auf.
Der Fred hat sicher nur einen Scherz gemacht
Ich mag hier auch keine LED Beleuchtung auf der FB, wäre schön wenn es deaktivierbar wäre.
Meine FireTV BT Remote hat das auch nicht.
btw verlängert das dann bestimmt auch die Haltbarkeit der Batterien..
Unter Menü->Einstellungen->Geräte->Bluetooth Fernbedienung-Einstellungen kann man hier auf der Two nur die Farben ändern.
Alles Gute zum Geburtstag, speziell an die Team Mitglieder, welche den Laden am laufen halten
Was soll denn diese Paranoia schon wieder?
Wieder? Ich kann mich nicht erinnern. Ich bin nur vorsichtig und möchte nicht unbedarft per Update das Verderben.
Du hast doch die Feeds offline, eine automatische Validierung ist da nicht möglich?
Was bedeutet in diesem Fall "Plausibilität"?
Man könnte Schadsoftware einfügen.
Hat jemand mal die neu geschalteten Dream Feeds auf Plausibilität geprüft?
Die Kosten-Nutzen Rechnung kannst du nur selber erstellen. Ich persönlich als nicht Eigentümer würde mich für den Glasfaser Anschluss entscheiden, natürlich erst einmal mit der kostengünstigsten Variante.
Die Leute sollten dankbar sein, dass die User-Erweiterungen noch auf dem NN² Feed liegen. Meine Meinung.
Hab nur ich das Problem, oder kann das jemand bestätigen?
Hi, das sieht hier auf der Two identisch aus.
Laut Beitrag #3 funktioniert das Plugin auf deiner Box nicht korrekt.
Was willst du nun? Eine Lösung deiner Probleme oder ein endloses Katz und Maus Spiel mit dem Plugin auf deiner Box?
zur Zeit sind 49 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 84 Gäste online - Record: 5,681 Users ()