Ich verstehe die Frage nicht, hast du deinen Thread überhaupt gelesen?
Posts by hmich
-
-
ich habe keine Netamo Wetterstation, vielleicht kann man den Sensor noch manuell kalibrieren?
-
er muss nur ein wenig Kältespray auf seinem Sensor sprühen
BTW: ich könnte auch mit dreistelligen Minusgraden dienen, wenn das ein Plugin verarbeiten kann....
-
Ein Feature der DM 800 se: brilliant OLED Display (color).
-
OLED in Dreamboxen gab es doch schon, mit dem unschönen Einbrenneffekten
-
Schon mal versucht das Display der 900 in den Einstellungen der Box zu dimmen?
-
Ich habe mit dem Plugin im NN² viel erlebt, ich war eigentlich immer davon überzeugt manche weniger...hier auf der Two möchte ich es nicht missen, mit dem GP auch.
Also mal sehen was noch kommt....
-
Danke für die Mühe.
Mit dem neuen Installer und den Abhänigkeiten läuft hier auf der 920 mit NN² ein "up" sauber durch
Edit: Auf der DreamTwo mit dem Fremdimage sieht es ebenso gut aus.
-
Version 5.9 wurde korrekt installiert, die Meldung kommt trotz Installation von coreutils erneut.
-
Folgende Meldung kommt mit der "up" Ausgabe im NN2 mit dem neuen Feed an Board:
Ansonsten alles okay, curl liegt ja auf dem NN² Feed.
-
Vielleicht könnte man den Feed auch abschaltbar, ähnlich gutemine Erweiterungen gestalten?
-
Okay das macht es einfacher, weiß nur nicht ob der NN² Paketmanager das auf Dauer alles sicher auflöst.
Doof ist halt auch,wenn ein Feed nicht verfügbar ist, funktioniert das ganze Update nicht.
Soll aber nicht euer Problem sein, ich teste das mal wenn ich wieder zuhause bin.
-
Also wenn ich das recht verstanden habe wird am Ende ein neuer Feed für das Plugin auf "Fremd" Images angelegt, ist das korrekt?
-
Ehrlich gesagt kann ich auch nichts betragen, ich habe das neue GP 4.1 auf meiner Two gerade im Test bezüglich VOD....
-
Mach doch mal einen Screenshot von deinem Menü dann....
-
Vielleicht hat er auch nur mit Quickbutton alles verbogen und findet keinen Ausweg mehr
-
Hast du das Problem jetzt mit der 900 oder der 8k ?
-
Doppel Blau oder Lang Blau sollte das beenden.
-
Er meint bestimmt PiP-Zap, da wird es angezeigt im Help Screen.
-
Meine uralte Teufel Cinebase macht es ohne murren.