[Plugin] Netflix Dream

  • Hab es schon weiter gegeben, seitens Netflix hat es Veränderungen gegeben, darum gibt es beim einlesen Probleme.

    Hier etwas Geduld.

  • Hört sich doch gut an, wenn ich irgendwie helfen kann beim eingrenzen oder so, oder ihr weitere Daten braucht gib einfach Bescheid.

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Also aktuell gibt es bei fast 50% der Neuerscheinigungen einen Reboot, laufen also nicht. So ist das Plugin leider kaum noch zu benutzen. Gibts eventuell schon eine Lösung?

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Nicht ohne ein update der original vod Daten.

    Über das Gemini Android 9 kann man die ganzen streaming Anbieter auf den beiden dreamboxen nutzen und dort geht das ohne diese Fehler ,im dreamos geht es wie gesagt nicht ohne Anpassung der original datein ,das liegt nicht bei den vod Plugins von murxer oder des Gemini vod.

  • Das Problem beim Abspielen wurde schon gefixt, wann wir den fix bekommen, kann ich noch nicht sagen.

    Echt? Cool, dann brauchen wir ja nur noch etwas warten. Danke für die Information, wünsch dir ne tolle Woche ;)

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Nach den heutigen Updates funktioniert Netflix wieder wie gewohnt. In 1080p mit Stereo Sound ;)

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • cool, hat das mit wedevine zu tun? Ich fahre dann auch mal ein update für Amazon. Mein Netflix account ist gerade in der Ruhephase:-)

  • murxer

    Changed the title of the thread from “Plugin Netflix Dream” to “[Plugin] Netflix Dream”.
  • Hmm, habe alle updates installiert. Amazon-Prime Stream startet aber immer noch nicht.

    Kann man auch von der Konsole die Version des Plugins und die Paket-Abhängigkeiten prüfen?

    Ich kann auch immer noch nicht das Häkchen nach dem Login setzen (Angemeldet bleiben)

    Das ist ja eine Webseite von Amazon, aber zumindest ich habe keine Mausfunktion, obwohl meine Logitech L400 Bluetooth Tastatur mit Mousepad ansonsten tadellos funktioniert. Über die FB ist es natürlich noch nerviger, die Email und das Passwort einzugeben.

  • tomcrypt du bist hier im Netflix Thread, also bitte deine Fragen im richtigen Thread stellen.

    Ich kann auch immer noch nicht das Häkchen nach dem Login setzen (Angemeldet bleiben)

    Hat ja nichts mit den VOD Plugins zu tun, hier läuft ja der Browser von enigma.