[Plugin] Netflix Dream

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hab mir dein Plugin gerade mal installiert, da ich seit neustem auch eine One habe, sieht echt Top aus und läuft ohne Probleme, danke!

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • Hi Freunde Der Box, vielliecht bin ich zu doof die SuFu richtig zu nutzen, aber ich bekomme das Netflix Plugin auf der Dream One nicht zum laufen ( Amazon Prime geht ) könnte es daran liegen, dass ich in Netflix mehrerer User definiert habe ?


    Ist zwar nicht lebensnotwendig, da der TV auch NF kann, wäre aber schön wenn es funzen würde. :winking_face:

  • Nachtrag:


    Wenn ich eines der beiden Netflix Plugins verwende rödelt er standig, wenn ich das VOD Plugin nehme (Amazon geht ) bringt er dann einen Green Screen. Error Log ist beigefügt

  • Du hast zu oft deine Logindaten falsch eingegeben, jetzt hat dich Netflix für 3 Stunden gesperrt. Lösche die Daten wieder aus /etc/enigma/settings und gib das dann in ein paar Stunden korrekt ein.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • Über den Browser und über meine Android Geräte komme ich problemlos rein ? Passwort habe ich via Tastatur eingebe und den Jugenschutz PIN Geändert

    1 x DM 920 UHD
    1 x DM 900 UHD
    Image: GP 4
    RC 2 x Logitech Harmony Hub
    1 x Toshiba 55U7653DB
    1 x Samsung QE65Q7F 163 cm (65")
    Synology DS1819+ 8x 6000GB Seagate Iron Wolf

  • Danke :winking_face:

    1 x DM 920 UHD
    1 x DM 900 UHD
    Image: GP 4
    RC 2 x Logitech Harmony Hub
    1 x Toshiba 55U7653DB
    1 x Samsung QE65Q7F 163 cm (65")
    Synology DS1819+ 8x 6000GB Seagate Iron Wolf

  • Hab deine neuste Version 1.1.2 installiert, funktioniert auch alles so wie es soll. Wenn ich deine App jetzt allerdings auf einen QuickButton legen will, klappt das zwar, alledings passiert nichts wenn ich den QuickButton ausführe. Lege ich was anderes drauf, klappt es ohne Probleme. Kann es sein, dass da irgendwas nicht so funktioniert wie es funktionieren soll? Mit der Version vorher, ging es ohne Probleme.

    | Dreambox ONE inkl. 1TB Festplatte |
    | Astra 19,2 | Sky Komplett inkl. sportdigital.tv | HD+ | MTV Unlimited | ORF |

  • r00ts
    Kann gut möglich sein, auch aus dem Gp4 Blue Panel konnte man Netflix Dream und auch Amazon Dream nicht mehr starten.


    Das kommt von der Anbindung an JustWatch, hier habe ich eine Übergabe hinzugefügt, warum es dadurch zu solchen Probleme kommt kann ich dir nicht sagen.
    Aber mechatron hat das im Gp4 Panel schon gefixt, hier geht es wieder.


    Edit:
    Habe Post 1 noch aktualisiert wegen Installation.

  • Hallo zusammen ich bin neu hier und versuche mich seit ein paar Tagen an der dreambox Ultra HD.


    Soweit war alles kein Problem auch wenn meine ftp Kenntnisse mittlerweile 10 Jahre zurück liegen.


    Ich habe ein Problem bei (Netflix v1.1.2)vermutlich das aktuellste. Es startet alles wunderbar Login hat auch geklappt und sobald der filmstart erfolgen soll Green screen.


    Im Forum hatte ich dazu auch etwas gefunden was mit den Skin zusammen hängt was bei mir auf Standard steht aber diese Antworten blicke ich nicht wirklich.


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    verschoben


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Ich nutze dein Plugin momentan fast täglich und schaue damit auch mehrere Serien. Jetzt hätte ich noch eine Frage, besteht eventuell die Möglichkeit die aktuelle Uhrzeit in der Übersicht einzubauen? Wenn ich 5-6 Folgen am Stück schaue, muss ich dein Plugin immer erst komplett verlassen um mir die Uhrzeit anzeigen zu lassen. Eventuell in den roten Bereich? Natürlich nur wenn es möglich ist.

  • ich habe massive probleme mit dem streamen.


    zu 95% kann ich am tag nichts schauen, da immer nur "laden, bitte warten" angezeigt wird. (mehr passiert da auch nicht)


    Meine Internetleitung ist ausreichend (80m VDSL)


    Jetzt gerade (15:24) funktioniert es gerade mal....


    hoffentlich kann mir jemand helfen...


    hier mal der log:

  • pillemats
    Du nutzt aber das GP4 Netlfix Plugin, sieht man am Log.
    Auch kommt in meinem Plugin kein "laden, bitte warten".


    Aber zu deinem Problem, hier kann es mehrere Gründe geben, kann auch sein das es mit der aktuellen Situation (Corona-Virus) zu tun hat.


    Das dieses Problem an den einzelnen Plugins liegt, glaube ich nicht.