Zombi-Shadow-FHD (end of development)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Dann fliegt dein skin runter und ich suche was mit 30 Zeilen. Danke dir.


    Vorher versuche ich mein Glück in der /usr/share/enigma2/Zombi-Shadow-FHD/skin.xml

  • Kein ding jeder darf das nutzen was er mag ,ich bin nicht böse wenn jemand mein skin nicht mag ,das alles ist Geschmackssache.

    Das man es sich auch selbst noch per user erstellen kann wurde dir gesagt und wenn du dazu nicht gewillt bist musst halt nehmen was du bekommst.

  • Kein ding jeder darf das nutzen was er mag ,ich bin nicht böse wenn jemand mein skin nicht mag ,das alles ist Geschmackssache.

    Das man es sich auch selbst noch per user erstellen kann wurde dir gesagt und wenn du dazu nicht gewillt bist musst halt nehmen was du bekommst.

    Mein Geschmack sieht es vor 30 Zeilen zu haben. Nicht jeder wohnt im Kinderzimmer und hat eine 32".

  • Ich hab einen 65 und 70 Zoll und da nutzen wir sogar nur 10 Sender pro Seite ,das zweizeilig und halt optisch ansprechend und lesbar. So wie auch das Bild im ersten post von der kanalliste.

    Nix gedrückt oder so viel auf einer Seite das man nicht mehr durchblickt:winking_face:.

    Wie gesagt geschmacksache und ich muss auch mit meinem skin nicht jedem alles recht machen sondern ich mach den skin das er mir gefällt und ich geb euch die Möglichkeit auch selbst etwas einzustellen oder durch styles user selbst zu erstellen ,wer das nicht möchte muss halt damit leben was er bekommt oder suchen und jemanden finden der ihm sowas baut.

    • Offizieller Beitrag

    ich sehe das genauso, wie ich im anderen Thread schon schrieb, sollte man sich bei neuer Hardware auch mal auf die neuen Gegebenheiten umstellen und nicht immer an alten Zöpfen festhalten, Stillstand ist Rückschritt.

  • Ich hab einen 65 und 70 Zoll und da nutzen wir sogar nur 10 Sender pro Seite ,das zweizeilig und halt optisch ansprechend und lesbar. So wie auch das Bild im ersten post von der kanalliste.

    Nix gedrückt oder so viel auf einer Seite das man nicht mehr durchblickt:winking_face:.

    Wie gesagt geschmacksache und ich muss auch mit meinem skin nicht jedem alles recht machen sondern ich mach den skin das er mir gefällt und ich geb euch die Möglichkeit auch selbst etwas einzustellen oder durch styles user selbst zu erstellen ,wer das nicht möchte muss halt damit leben was er bekommt oder suchen und jemanden finden der ihm sowas baut.

    Alles geschmacksache, ich mag dünne und grosse Frauen, andere mögen es dick und klein. Man sollte

    tolerant sein und nicht versuchen seine Meinung den anderen aufzuschwatzen. Ihr könnt auch eine zweizeilig

    Anzeige nutzen, ich mir egal. Für mich müssen es 30+ sein.

  • Und übrigens ich zwinge niemanden etwas auf ,im Gegenteil ich biete den Usern hier meine Arbeit an ,wem es gefällt der darf es nutzen ,wem nicht der nutzt es eben nicht.

    Und über meinen skin bestimme ich ganz alleine ,nicht du oder jemand anderes und auch über meine Freizeit die ich dafür opfere bestimme auch ich und nicht du.

    Eventuell solltest du dir mal überlegen was du jemanden auf schwatzen möchtest:winking_face: und wenn dir eine kanalliste mit 30 gefällt dann kannst du die dir ja bauen mit styles und das hab ich auch geschrieben ,nur du willst ja wieder mal alles mundgerechte haben und da bist bei mir aber völlig falsch :winking_face: wer nicht gewillt ist etwas beizutragen der bekommt auch nix und darf sich das gern selbst erarbeiten.

  • Wenn ich heute abend nach Hause komme mach ich in 5 min so eine kanalliste und die kann ich hier dann gern mal zeigen als Bild ,nur damit du siehst das man sowas auch selbst hin bekommt und das recht fix ,denn vorlagen sind alle da .

    Komme nur erst so gegen 19 Uhr von der Arbeit da man ja auch Geld verdienen muss und es einem nicht geschenkt wird.

  • Genau und das kannste auch mit meinem skin machen wenn du dir so eine baust in der styles user ,und warum machst du es dann nicht ?

    Warum muss oder soll ich mich da hinsetzen und dir sowas bauen ?

  • Weil mein Hobby Cryptos sind und keine Skins anpassen/bauen. Ich kenne mich noch ein wenig mit

    Linux/Unix aus, aber mehr auch nicht. Ich benötige da Tage und müsste hunderte Fragen stellen und da dachte

    ich mir, ich mache mal den Vorschlag zur Erweiterung. Ich glaube so eine Anzeige mögen auch andere, ist eben Geschmackssache. Je mehr Feature du anbietest, desto mehr Adaption des Skins. Der Skin ist ja auch sehr gut,

    jeder hat da andere Vorlieben.

    Einmal editiert, zuletzt von d4n ()

  • Und ich gehe seit Monaten 14 Stunden pro Tag 6 Tage die Woche arbeiten ,mache nebenbei noch viele Sachen am gp und hab Familie und denke auch Freizeit verdient .

    Und warum muss ich dann noch Sachen machen die ich nicht nutze und wo jeder selbst auch mal Initiative zeigen kann auch wenn er Tage brauch ?

    Mach einen eigenen thread auf mit der Frage ob dich user unterstützten so eine kanalliste über styles user zu bauen und ihr habt alle was davon ,genau deswegen gibt es das styles .

  • Im zweiten Post hab ich ein neues Skinup hochgeladen wo ich viele weitere Screens an den neuen Small Style angepasst hab ,somit sind diese Screens wo nicht ganz so viel Info angezeigt wird nicht mehr Fullscreen und decken auch nicht mehr den ganzen TV ab bzw. werden mit kleinerer Screengröße in den Ram geladen und verbrauchen daher weniger dessen.

  • Hello Zombies, your skin becomes more and more beautiful with the added customizations.

    I want to ask you if you think that the elimination of the gradient band could be an option for those who choose to use the "transparent" option in the panels that have the writings enclosed in well defined boxes, with uniform color, as is the last image above.

    Thanks for your wonderful work.

  • Hi und danke für den schönen Skin, wollte Fragen ob ich den Skin und alle Abhängigkeiten auch ohne Talent installieren kann, da ich mich mit Telnet nicht so gut auskenne wen ja gibt es da irgendwo eine Anleitung oder könnte mir Privat helfen, mit dem Telnet danke