Zombi-Shadow-FHD

  • Was meinst du eigentlich mit der shadow ändert beim einschalten die senderzahl und info ? das sind auch Einstellungen die du da machen kannst um das gewünschte einzustellen das ist dir eventuell nicht bewusst ;)

    danke ..es leuft jetzt gut//habe beide skins deinstaliert und danach der fhd instaliert ..und leuft ganz gut ..der xextcomponents war schon instaliert..habe gemeint das die kanal liste bei schadow edwas kurtzer ist als die 20 kanele bei fhd.. wie auch imer mir reicht das volkomen...der fhd....schone abend noch...

  • gamoto

    Hab aber auch geschrieben das es ne Einstellungsache ist ,du kannst auch 18 oder 20 Sender in der Kanalliste haben je nach Einstellung und Fontangabe ;).

    Die Kanalliste so wie auf den Fotos oder noch anderst bzw. da geht noch einiges mehr ,denke du kennst die Möglichkeiten alle eventuell garnicht ;):)

  • Bekomme seit dem letzten Update vom 10.3. (hab' heute aktualisiert) bei Channelselection nicht mehr die "more NextEvent"-Darstellung angezeigt...Kann auswählen was ich will, die Anzeige sieht nicht mehr wie in den entsprechenden Vorschaubildern aus...

    "Ich muss einige Videofilme zurückbringen"

  • Doch das muss gehen ,da hat sich rein garnix geändert und über deinem Beitrag siehst ja das es geht die Bilder hab ich ja mit aktuellem Skin gemacht ;)

    Ich kann dir nicht sagen was du da wie falsch machst sorry ,da musst du aber was falsch machen.

    Ausgewählt und auf grün gedrückt haste aber schon im Styles oder ?

  • Ja, ich denke ich kriege das schon ganz gut hin. Die anderen Skin-Parts (Infobar/Second Infobar) werden ja auch regulär übernommen...

    "Ich muss einige Videofilme zurückbringen"

  • Okay, war nur ein Feedback. Finde das hier im Log:


    unknown action ChannelSelectBaseActions/showFavourites! typo in keymap?

    unknown action QuickButtonActions/blue! typo in keymap? (2 times)

    reused converter! (2 times)

    No skin to read...

    warning, skin is missing element LabelLCD_BG in <class 'Plugins.GP4.geminicomm.GeminiHelpScreens.GPSummary2LabelPic'>

    warning, skin is missing element PictureLCD in <class 'Plugins.GP4.geminicomm.GeminiHelpScreens.GPSummary2LabelPic'>

    create buffer for widget 1920 x 1080

    I/ [gBluePanel.__createMainList] :: read JSON 28

    "Ich muss einige Videofilme zurückbringen"

  • Keine Ahnung was da wie bei dir ist,sorry ,wie gesagt es gibt kein Problem ,zumindest kann ich hier keines bei mir feststellen ,ich weiss daher nicht was du da wie bei dir hast .

    Stell mal was anderes um ,geht das oder ist es nur die Kanallisten Ansicht die du nicht einstellen kannst?

    Lese gerade anderes geht wohl ,dann kann ich wirklich erstmal nicht helfen sorry.

  • Bei mir gehts auch ohne Probleme.


    Grüße Goldsmith

    MAN LACHT NICHT WEIL MAN GUT DRAUF IST, SONDERN MAN IST GUT DRAUF WEIL MAN LACHT

    KEINE HILFE PER PM!

  • Ich sag mal so wenn sowas kommt wie du jetzt erstellt hast und das mögen mehr als nur 5-10 User dann klar kann ich sowas auch direkt mit einbauen ,genau deshalb schreib ich ja auch immer das jeder das selbst in der Hand hat ;) und wenn ihr etwas erstellt und den Usern dann auch zur Verfügung stellt ,das am besten in einem eigenen Thread dann schau ich da klar auch rein und wenn ich sehe das dies dann bei mehr als nur ein oder 2 Usern Anklang findet kann ich das auch gern direkt mit einbauen und ihr könnt euch das dann in der user sparen.

    Aber und das ist für mich wichtig ,ich möchte halt auch sehen das nicht nur gefordert wird sondern das auch mitgemacht wird ,wenn das der Fall ist kann man ja über vieles reden :);).


    PS. Danke für deine Sachen ich schau das mir auf alle Fälle an ,versprochen.

    Hallo Zombi,


    danke für die Integration des Sky blue.

    Könnte man die Farbe der Netatmoanzeige bei der Infobar und dem Eventview etwas dunkler machen bzw. abdimmen. Das Skyblue ist dann an den Stellen etwas "extrem".

  • Und da sind wir wieder bei ,das ein wenig dunkler ,das ein wenig heller oder das bunter ? klar kann man das alles machen nur wie soll ich das jedem recht machen ? sagt mir das bitte ,das geht nämlich garnicht ,ich kann es nicht für den einen so machen für den anderen so .

    Mir ist das SkyBlue auch viel zu grell ,hatte ich ja schon geschrieben ,anderen gefällt das genauso und wieder andere mögen es er dort ein wenig anderst und dann dort usw. das ist ne Kette ohne Ende.

    Hab ja geschrieben das jeder sich das selbst nach seinem Geschmack machen kann mit Styles ,ich biete euch einen Skin an der default halt bestimmte Dinge hat ,die man dann auch schalten kann ,aber ich kann eben nicht für jeden ,jeden einzelnen Screen so schalten das es jedem gefällt ,das geht einfach nicht.

    Wie gesagt man kann sämtliches machen und auch klar die Farbe dort anpassen ,aber wenn ich das dann jetzt für dich mache kommt wieder ein anderer und sagt er möchte das noch dunkler ,noch heller oder in Gelb oder .... wie soll ich bitte da auf alle eure Wünsche eingehen ?

  • Ok danke versteh ich..könntest Du mir helfen wenn ich mir das selbst ändere ?

    Und könnte man im "Blue Design" das Colorfull "ausschalten" und ggf. durch ein helles Grau ersetzen??

  • Wenn ich Zeit hab gerne ,aber bitte wenn mach für sowas einen eigenen Thread auf damit das nicht alles hier in meinem Support Thread geschrieben wird.

    Auch das mit der bunten progress im blue kannst du ändern ,das alles geht über styles aber eben nicht über meine default Dinge sondern da musst dir eine styles_user erstellen mit deinen eigenen Änderungen und dann wird das genau so angezeigt wie du es dir halt zum schalten erstellst.

  • karl11 Die Antwort war aber genau richtig;) ,die AMS hat 16 mögliche Screens für das anzeigen der Movieliste ,je nach Einstellung in der AMS ändert sich somit das aussehen der Movieliste .

    Stellst du in der AMS ,Backdrop ein ändert sich die Ansicht ,stellst du in der AMS Cover ein ändert sich die Ansicht ,stellst du in der AMS Cover aus ,Backdrop ein ändert sich die Ansicht ,stellst du in der AMS Minitv ein ,backdrop aus ,ändert sich die Ansicht usw.

    In meinem Skin sind alle 16 mögliche Ansichten geskinnt und somit ändert sich je nach deiner Einstellung das aussehen der Movieliste.

  • Hab mir die neuen PIG Screens jetzt nochmal vorgenommen ,so recht wollte mir der Hauptmenüscreen noch nicht gefallen :).

    Hab dann oben den Farbverlauf weggemacht (so ist das TV und Backdrop Bild ) auch besser zu sehen ,den Farbverlauf unten hab ich gelassen ,das kommt denke recht gut und beim Hauptmenü hab ich die Info der aktuellen Sendung auch umgestalltet ,so mit den max. zwei Zeilen Info und der Anordnung finde ich das ganze recht stimmig für diesen Screen.

  • Hallo Zombi,

    erstmal danke an Euch. Bin mit dem AMS und Cover bzw. Backcover weiter.

    Muss ich die zu jedem Film einzeln Suchen, oder kann ich da auch einen kompletten Suchlauf machen?

    gruß

    tiger