Posts by doctorno

Hallo,

die Farbe von un4given123 sieht sehr schön aus. Wenn man die mit in den Skin aufnehmen könnte??

Hallo,

vielleicht kann mir doch noch einer helfen bevor ich neu flashe.

Ich habe bei den Fedadressen die neue Merlin eingefügt, leider sind dabei dabei die die GP 4.1 nicht mehr da. Wenn ich die geminilocale.deb neu installieren möchte kommt diese Meldung.

Danke

Use 'apt autoremove' to remove them.

0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 2 not upgraded.

1 not fully installed or removed.

After this operation, 0 B of additional disk space will be used.

Setting up dreambox-bootlogo-u-boot (2.0+git0+b680994da2-r2.3) ...

/var/lib/dpkg/info/dreambox-bootlogo-u-boot.postinst: line 2: update-autoexec:

ommand not found

dpkg: error processing package dreambox-bootlogo-u-boot (--configure):

subprocess installed post-installation script returned error exit status 127

Errors were encountered while processing:

dreambox-bootlogo-u-boot

E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)

Hallo Zombi,

ich respektiere deine Arbeit in höchstem Maße. Seit Beginn deines Skins hast du die Ansicht des Cooltv Guide mit drin die dann aber doch keiner nutzen soll und kann. Im Changelog dein Skin`s wird auch darauf hingewiesen. Nimm die doch einfach raus. Angucken aber nicht anfassen dürfen ist nicht so schön.

Aber weiter so, es bleibt weiterhin mein Lieblingsskin.

Ok danke den Coolchannelguide scheint es nur, wenn man das hier sagen darf, für VTi zu geben.

Das anzupassen kann ich nicht wirklich und wirst deine Version nicht hier nicht zur Verfügung stellen lese ich heraus.

Schade...vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal.

Hallo,

danke für die Updates.

Wo findet man denn den Coolchannelguide ?

Würde mich freuen einen Tip zu bekommen.

Danke.

Update : 24.12.20 v10.0-r91

- Channelselection jetzt mit 3 Next Event und dem Primetime

- einen AMS Screen nochmal neu gestaltet

- AusschaltTimer neu gestaltet

- Coolchannelguide 1 jetzt mit 5 Next Events ?

- interne kleinere Anpassungen bei einigen Screens

- MP Skin nochmal mit upgedatet

Hallo,

würde mir gern nicht so grelle Farben wünschen, eher so die Farbwahl wie im Metrix Skin.
    Und vielleicht schaltbare Farben des Fortschrittbalkens in der Channellist und der Infobar.
    Cyan ist natürlich mein Favorit.
    Danke

Hallo,

seit ein paar Tagen gibt es die Replayfunktion im HbbTV bei ARD und Co.
    Wenn man dies mit der Dreambox nutzen möchten kommt eine Meldung das das Gerät nicht unterstützt. Könnt man diese Funktion noch integrieren??

Grüsse,

ging bei mir auch lange nicht, bevor ich mitbekommen habe das der TV 2160p verlangt bevor er HDR erkennt.
    Bei mir war Standardmässig 1080p eingestellt als Ausgabe.
    Nutze das Autoresolution Plugin und stelle dort die Ausgabeformate ein, dann sollt es klappen.Teste vorher wenn du in AV Einstellungen auf 2160 umstellst. Viel Erfolg

Hallo,

leider bin ich nicht fündig geworden.
    Habe nun ein Sedulight als Nachfolger meines Atmolight installiert.
    Die LEDs leuchten nun aber die Farben stimmen nicht . Blau und Grün sind z.b. vertauscht.
    habe auch auch schon an den einstellungen mit RGB und BR usw. herumgespielt ohne Änderung. Hat jemand eine brauchbare Config? Enigmalight ist die .03 Version

Hallo eine Frage zum HDMI IN, habe einen fire Stick dran und würde gern wissen was die LED einstellungen bewirken im Plugin. Jedes mal wenn ich HDMI einschalte geht die blaue LED aus und erst wieder nach Neustart an?