Ok Danke für die Tipps und Infos.
Posts by doctorno
-
-
Dankeschön,leider erscheint mein Server aber nicht in der Liste.
-
Hallo,
danke für die Arbeit und das Update.
Bescheidene Frage wie kann ich denn selbst einen Server bei Netcast hinzufügen??
-
Schön gefällt mir
-
Grüße als Name vielleicht "small now&next". Danke für deine Arbeit. Könnte man bei der Farbe Cyan vielleicht eine neue Farbe für die Progressbar integrieren für den Kontrast. Eventuell ein Grauton bzw. was würde denn gut passen?? Danke
-
nochmals Danke..
-
für die neue Kanalliste (vielen Dank dafür) habe ich grosse Picon in data/picon manuell (FTP) kopiert
-
Hallo,
Das Plugin wird schon lange nicht mehr gepflegt. Bei mir geht es auch nicht mehr.
-
EPG ohne RTL wäre gut
. Spaß beiseite, war bei mir auch weg.
-
Sehr gut 👍Danke
-
Ok danke versteh ich..könntest Du mir helfen wenn ich mir das selbst ändere ?
Und könnte man im "Blue Design" das Colorfull "ausschalten" und ggf. durch ein helles Grau ersetzen??
legst dich ja wieder in`s Zeug.. Eine Bitte noch, ich habe nicht bedacht das die Infobar mit Grau im Bluedesign leider nicht mehr so kontrastreich ist. Könnte man das Grau eventuell in eine bernsteinfarben ändern o.ä. Vielleicht hat noch jemand eine Idee welche Farbe passen würde.
-
ja ist denn heute schon Weihnachten...
. Danke...
-
Ok danke versteh ich..könntest Du mir helfen wenn ich mir das selbst ändere ?
Und könnte man im "Blue Design" das Colorfull "ausschalten" und ggf. durch ein helles Grau ersetzen??
-
Ich sag mal so wenn sowas kommt wie du jetzt erstellt hast und das mögen mehr als nur 5-10 User dann klar kann ich sowas auch direkt mit einbauen ,genau deshalb schreib ich ja auch immer das jeder das selbst in der Hand hat
und wenn ihr etwas erstellt und den Usern dann auch zur Verfügung stellt ,das am besten in einem eigenen Thread dann schau ich da klar auch rein und wenn ich sehe das dies dann bei mehr als nur ein oder 2 Usern Anklang findet kann ich das auch gern direkt mit einbauen und ihr könnt euch das dann in der user sparen.
Aber und das ist für mich wichtig ,ich möchte halt auch sehen das nicht nur gefordert wird sondern das auch mitgemacht wird ,wenn das der Fall ist kann man ja über vieles reden
.
PS. Danke für deine Sachen ich schau das mir auf alle Fälle an ,versprochen.
Hallo Zombi,
danke für die Integration des Sky blue.
Könnte man die Farbe der Netatmoanzeige bei der Infobar und dem Eventview etwas dunkler machen bzw. abdimmen. Das Skyblue ist dann an den Stellen etwas "extrem".
-
Ryker ja Dein schönes Blau würde mir gefallen....
-
Hallo Zombi,
Falls du mal Lust hast wäre wieder ne mal neue Farbe schön für den Skin. Danke
-
Danke für Deine unermüdliche Arbeit....
-
Also das Blau ist im Skin def. nicht vorhanden, wäre eine Bereicherung.
-
Hallo Zombi,
ich mag deine Skins, die sind echt klasse!
Leider bekomme ich auf meiner DM900 nicht die rot-grün-geld-blau Felder angezeigt? Kann ich das irgendwie einstellen?
Sonst bei den Einstellungen und co passt alles, woran liegt das?
Sorry bekomme das einfach nicht hin.
Danke fürs Antworten
Hallo,
die Farbe von un4given123 sieht sehr schön aus. Wenn man die mit in den Skin aufnehmen könnte??
-
Ja ich weiß ist mir bewusst mit Merlin Image. Vielleicht hätte mir doch jemand nen Tipp geben können.