Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hier geht weiterhin nix, zum kotzen.


    Bedeutet ich zahle nun nochmal 125€ obwohl ich am Freitag schon 70€ für HD+ gelöhnt habe oder wird das dann angerechnet?

    Einmal editiert, zuletzt von LazyT ()

  • Ich habe eine im August aktivierte Prepaid Karte 6 Monate mit Modul..


    Bei mir ist nach erfolgreicher Prüfung in der Anzeige aber weder was von Gutschrift, noch LZ Verlängerung angezeigt.


    Nur 10,75 oder 125

  • Hab mich nochmal bei HD Plus infomiert - bei neuen Karten (also noch nie verlängert) muss man sich mit Kaufbeleg oder Screenshot vom TV mit Kartendaten an HD Plus wenden.


    Erst wenn die Karte einmal verlängert wurde, kann man die Optionen hinzubuchen, bzw bekommt Restlaufzeit direkt auf der Website während der Buchung angerechnet/draufgepackt .

  • Zitat

    Erst wenn die Karte einmal verlängert wurde, kann man die Optionen hinzubuchen, bzw bekommt Restlaufzeit direkt auf der Website während der Buchung angerechnet/draufgepackt


    Um welche Zeit muss man denn anrufen damit man eine Kompetenten an der Strippe hat?


    Ich habe nun 3x mein Problem (HD+ aktiv aber ES nicht buchbar) an der Hotline und per Mail geschildert aber außer "sollte eigentlich gehen, keine Ahnung" nix erreicht. Morgen ist Spieltag und ich habe 70€ gelöhnt für nix.


    HD02 ist von 2012 oder 2013 und schon 2-3x online per PayPal für 12 Monate verlängert worden.

  • die Aktivierung des Senders, also EMMs kommen nur auf dem Eurosport 2 HD xtra" Sender nicht auf RTL / SAT.1 und co...
    daher den Sender an machen und warten

  • Zitat

    daher den Sender an machen und warten


    Ne, ich kann es ja wie schon geschrieben im Webportal ja gar nicht erst buchen:


    "Bestellungen für diese Kartennummer sind derzeit nicht möglich. Bitte wenden Sie sich unter der kostenlosen Service-Nummer 0800 3000 222 an unser Service-Team.
    Code: 10071003, Ticket-Code: 12748716"

  • kk, wenn du wirklích schon mit PayPal bezahlt hast, mach einfach nen Fall bei PayPal auf... aber vermutlich eher nicht... so wie sich das anhört.


    Sonst kA. :thinking_face:
    habe es bei mir auf eine neue gepackt, komplett mit Laufzeit, da die andere Bald zu Ende ist.

  • Dachte ich auch, da sind sie dann auch schnell mit der Reaktion: am nächsten Tag ne Zahlungsaufforderung über nochmal 70€. :face_with_rolling_eyes:

  • telefoniere einfach mal mit PayPal und erkläre per Telefon die Situation genau. hat bei mir zumindest mal geholfen... als der Händler sich quer gestellt hat.

  • Zitat

    Original von LazyT

    Um welche Zeit muss man denn anrufen damit man eine Kompetenten an der Strippe hat?


    Also ich hatte es gestern (nach vielen Fehlversuchen mit 3->2) mal mit Auswahl 3 und dann 1 versucht, da ging auch relativ schnell einer ran. Der konnte aber nicht helfen und hat weiterverbunden.. Der nächste konnte auch nicht, aber ich sollte nen Rückruf kriegen. Der kam nicht..


    Heute gegen 10:30 Uhr dann mit 3 -> 2 direkt jemand an der Strippe gehabt, der mit dem Sachverhalt was anfangen konnte..


    Auch wenn die Lösung nicht das ist, was ich erhofft habe.

  • über Link in der E-mail, die ihr nach ablauf des Testmomatts bekommt funktioniert keine Verlängerung oder zubuchen.
    Ich hab auch eine Meldung bekommen "Auf ihrer Karte ist noch guthaben ... blablabla .. ", obwohl die Karte schon eine weile abgelaufen war.
    Über die offizielle HD+ Seite ging das Buchen dann.

  • Echt unglaublich: ewig in der Warteschleife -> nicht zuständig ich verbinde -> biste wieder da wo du zuerst warst und wirst wieder verbunden -> und alles wieder von vorne. :face_with_rolling_eyes:


    Da will man dem Laden seine Kohle hinten rein schieben und die können/wollen es nicht. Ich lasse es einfach und gucke im Internet, ist mir jetzt echt zu doof... :aufsmaul:

  • ja bei mir das gleiche Theater. Habe vor ca. 14 Tagen die HD Karte für ein Jahr verlängert und voraus bezahlt. Nach der Testphase läßt sich nun Xtra Sport nicht ZUBUCHEN, sondern nur gemeinsam mit dem Grundpaket ein weiteres Jahr verlängern / 125€ und damit dann von mir für knapp 2 Jahre im voraus bezahlt. Kundenfreundlichkeit ist wohl was anderes

  • Zitat

    Original von LazyT
    Echt unglaublich: ewig in der Warteschleife -> nicht zuständig ich verbinde -> biste wieder da wo du zuerst warst und wirst wieder verbunden -> und alles wieder von vorne. :face_with_rolling_eyes:


    Da will man dem Laden seine Kohle hinten rein schieben und die können/wollen es nicht. Ich lasse es einfach und gucke im Internet, ist mir jetzt echt zu doof... :aufsmaul:


    lazy


    bei mir war gestern leider das selbe Problem. Kam eine Fehlermeldung mit Nr. und Tiketnummer. Hatte auch angerufen und der Mitarbeiter meinte es müsse gehen, kann sich das auch nicht erklären. Ich habe mit Firefox versucht zu bestellen.


    2 Stunden später nochmal angerufen weil eben nichts ging. Diesmal hatte ich aber einen Kompetenten Mitarbeiter dran. Dieser meinte das es mit Firefox wohl derzeit Probleme gebe und ich solle doch mal einen anderen Browser versuchen, wie z.B. Edge.


    Gesagt, getan. Was soll ich sagen, diesmal konnte ich den Sender hinzubuchen und er geht nun auch. Muss aber sagen, das ich nun ein Abo mit Abbuchung vom Konto abgeschlossen habe. Restlaufzeit HD+ von 131 Tagen (hatte 1 Jahr im Voraus bezahlt) wird verrechnet und gutgeschrieben. Im Kundenkonto wird nun auch Eurosport 2 HD Xtra und HD+ angezeigt. Auch die Gutschrift ist dort vermerkt.


    Also kannst es ja mal bei dir auch testen, vieleicht klappt es ja auch bei dir.

  • Zitat

    Also kannst es ja mal bei dir auch testen, vieleicht klappt es ja auch bei dir.


    Danke für den Tip.


    Hatte es bisher schon mit Firefox, Brave und Chromium unter Linux probiert. Mit Edge nun auch noch unter W10, aber hat leider auch nix gebracht.


    Was mir gerade noch einfällt: es sollte die Prepaid-Variante doch auch im Handel statt Online geben. Hat da jemand schon was gesehen? Ist das dann nur ein Freischaltcode den man kauft?

    Einmal editiert, zuletzt von LazyT ()

  • Habe nun einfach trotz Prepaid Zahlung die Karte mal für monatliche Zahlung in mein Konto geschubst. Guthaben sehe ich zwar keins, kann aber wegen dem PayPal-Konflikt ja durchaus normal sein.


    Bei der Eurosport-Buchung kommt man nun zwar über die Kartennummerprüfung hinweg und kann bestellen, aber beim bezahlen kommt dann "offer feature could not be updated" ähnlich wie bei @magnum1795. Also alle möglichen Browser und Betriebssysteme durchprobiert - nix.


    Eventuell ja auch momentan nicht möglich, weil das Freischaltsignal für HD+ derzeit schon nochmals gesendet wird.


    To be continued... :face_with_rolling_eyes:


    Edit: Sehe gerade, dass das Jahr des monatlichen Vertragsbeginns 2018 ist - also erst nach Ablauf der Prepaidzahlung. Wird also daher nicht gehen...

    Einmal editiert, zuletzt von LazyT ()

  • Habe auch über HD+ (HD02) das Eurosport xtra 2HD im Abo dazugebucht, läuft reibungslos - wollte nun mal über smartphone (Android) über die Europlayer App schauen...... aber beim Login möchte er Anmeldedaten oder Registrierung mit neuem Abo haben! Was muss ich da eingeben? Hat das von euch schon einer gemacht?

    DM920ultraHD + Samsung UE65F9090 4k-UHD+EVOkit" + DM900UHD + DM525 + DM8000-HD