Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von netwolf1
    btw: wenn ich einfach nur den entsprechenden Ordner via telnet lösche, ist dann der Eintrag weg ohne sonstige Probleme zu bekommen?


    Ja, kannst du einfach löschen, nach dem GUI Neustart ist das Setup dann weg.

  • mfgeg
    erst mal danke - auf der wiki seite steht aber auch ..... hab ich vorher durchgelesen


    Code
    Installation
    Die Installation von einem Paket erfolgt über folgenden Befehl:
    
    
    apt-get install $paketname


    anyway gilt wohl nicht für lokale pakete - dachte ich hätte das letzte mal das so gemacht.
    habe nun


    Code
    dpkg -i enigma2-plugin-extensions-serienrecorder_3.2.5_all.deb


    ausgeführt - letzte zeile war ...


    Setting up enigma2-plugin-extensions-serienrecorder (3.2.5) ...


    ABER


    wenn ich es aufrufe habe ich immer noch 3.2.2 und nicht 3.2.5


    Any idea?
    Sahra

  • also bei mir hat der automatische Suchlauf heute morgen geklappt ...Aber es werden nun bei der Timer Erstellung nur noch der Titel und Episode im Timer angelegt.
    zB Tatort S00E936 . Früher stand auch der Name der Folge dabei Zb. Tatort - S00EXXX - Borowski und ....

  • Hätte eine grundsätzliche Frage zu den Vorlauf-Tagen:
    ich habe SR so eingestellt dass Aufnahmen wenn möglich zw. 2:00 und 12:00 stattfinden.
    Auch habe ich gesagt dass - wenn keine Wiederholung ist - immer aufgenommen werden soll.


    Zusätzlich lasse ich noch für 02 Tage im voraus timer anlegen, und die Wiederholung sollen innerhalb von 07 Tagen stattfinden.


    Macht das denn so überhaupt Sinn?
    Ich meine, wenn SR nur 2 Tage im voraus Daten zieht, kann er dann überhaupt wissen ob in der kommenden Woche vll. eine Wiederholung läuft?


    Oder anders gesagt: macht es Sinn die Suche nach Wiederholungen länger in die Zukunft zu legen als die Anzahl Tage, für die Daten bezogen werden?


    Bzw. wie macht ihr das, es wird ja empfohlen nicht mehr als 2 Tage in die Zukunft zu schauen :winking_face:

  • Hallo Gemeinde.


    Kann mir mal bitte jemand denn Fehler erklären 5 Posts zurück.


    Ohne Veränderungen lief es auf einmal wieder und jetzt schon wieder das selbe.


    Wird vielleicht am Server gearbeitet ???


    Filter usw. sind in der FB7390 alle eingerichtet,
    oder irgend einen Port noch freigeben.



    Bin schon am verzweifeln.

  • Ich kann nicht ausschließen, dass betonme am Proxy arbeitet.
    Es kann aber auch sein, dass die Daten auf dem Proxy für den Serien-Planer nicht korrekt sind und deswegen dieser Fehler kommt.


    Das kann ich aber erst dann gucken und beheben wenn ich heute Abend wieder zuhause bin.

  • Hallo!
    Beim beenden des Serien recorder bekomme ich den Hinweis Auffassung Update. (3.2.5 Beta auf 3.2.5)
    Leider funktioniert anscheinend der Download nicht. Kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Was kann ich tun?
    Danke!

  • Hallo zusammen,


    wenn ich in die Erweiterungen gehe, dann bekomme ich die Fehlermeldungen
    "Extensions/serienrecorder Setup (No module named xmlrpclib)"
    und
    "Extensions/serienrecorder (No module named xmlrpclib)"


    Was kann ich da machen?


    Grüße


    Fritz


    PS: Frohes neues :)

  • Mojen Gemeinde...Frohes Neues.



    Habe auch wieder ein kleines Problem..hoffe ich.


    Ich habe die Timer suche (3 Tage) auf Morgens 6 Uhr stehen und es wird Aktualisiert.


    Versuche ich es aus dem Serienrecorder Manuell (Info Taste)..Kommt Suche nach neuen Timern läuft... und die Zahnräder.


    Das läuft ewig keine Reaktion der Box mehr,und ich muss die Box über den Netzschalter ausschalten.

  • Es wurde auch nichts geändert, vor ein paar Tagen ging das noch.



    Dieses hier...???



    ---------' Starte AutoCheckTimer um 02.01.2016 - 09:31:46 - Page 1 (manuell) '-------------------------------------------------------------------------------


    STB Type: dm7080
    Image: 4.2.6r2-2015-12-01 / Experimental 2015-06-21
    SR Version: 3.2.5
    Skin Auflösung: 1920 x 1080


    DEBUG Filter: Senderliste Sender Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer Debug


    Laden der SerienPlaner-Daten gestartet ...


    SerienRecorder Start: 02.01.2016 - 09:42:01


    ---------' 02.01.2016 - 09:42:44 '---------------------------------------------------------------------------------------
    [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    [Serien Recorder] AutoCheck Clock-Timer gestartet.
    [Serien Recorder] Verbleibende Zeit: 20:23 Stunden


    ---------' 02.01.2016 - 09:43:01 '---------------------------------------------------------------------------------------
    [Serien Recorder] Try to remove EPGRefresh notifier
    [Serien Recorder] AutoCheck Clock-Timer gestartet.
    [Serien Recorder] Verbleibende Zeit: 20:22 Stunden