Zombi.FullHDR3 (End of support)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • enigma2-plugin-skincomponents-extcompone nts_20161001-r1402-unstable_all.deb


    brauch ich auch

    DM900
    DM7020HDv2
    DM500HDv2
    DM800se
    DM500HD
    DM525

  • zombi


    wiedermal ein schöner skin von dir :hurra:


    ich bekomme einen GS, wenn ich MediaPortal starte,
    aber nur wenn bei MP skin Zombi_FullHDR2_xxxx aktiviert habe,
    ist der skin clean_fhd aktiviert funktioniert es.


    Gruß Jörg


    DM 900 unstable Image 2.5 + GP4.2
    DreamOne AIO Image GPT + GP4.2
    Sony KD-65XD8577
    Sony KD-55XG7004

    Sennheiser AMBEO Soundbar Max + REL HT/1003

    Synology DS923+/DS720+

  • Ja das ist auch klar ,weil es in dem skin hier weniger Farbangaben gibt und somit es knallen muss wenn man ein nicht passendes MP Design aktiviert hat.


    Wie ich schon immer schrieb meine MP skins gehen auch nur wenn man den passenden Hauptskin aktiv hat da in den MP screens Farbdefinitionen aufgerufen werden die es nur in dem aktiven Hauptskin dann gibt,das muss immer zusammen passen .
    Die Skins die mit dem MP direkt mitgeliefert werden sind skins die überall gehen da sie globale Farbwerte haben die immer und überall gehen und daher geht auch der MP default skin .

  • Hallo Zombi,


    habe alles der Reihe nach installiert.
    Beim starten des Skin... kommt greenscreen..


    Crash-log hänge ich mal an...

  • Du hast nicht alle Abhängigkeiten installiert


    ImportError: No module named EventList


    Das bedeutet dir wurden die Abhängigkeiten die auf dem DMM feed liegen nicht mit installiert.
    Führe mal bitte nach dem install noch das hier aus


    apt-get update && apt-get install -f


    PS. hier "New" Skin Zombi.FullHDR2 v9.0 only DreamboxOS vom 09.11.16 hat m0rphU auch geschrieben wie ihr was offline installieren könnt.
    Ich mache sowas schon immer mit dem GP3 und da wird immer alles schön mitinstalliert .

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort...
    hat geholfen! :hurra:

    Gruß,
    un57
    --------------------------------------------------------
    Boxen: DM920ultraHD / DM8000HD,DM800se
    Image: DreamOS 2.5 / OE2.0 experimental
    Skin: Zombi.FullHD / Zombi.FullHD

  • Zitat

    Original von zombi
    Ist in meinen 3 anderen Skinthreads im ersten bzw.2 Post mit enthalten,kann man von dort laden wenn man kein GP3 hat.
    Ich wollte die Datei nicht noch im vierten Skinthrtead hochladen.


    Vielleicht einfach verlinken :winking_face:

  • Da wird wohl ein crash dem anderen folgen ohne Anpassung

    Not shure if I'm in a really bad mood, or if everyone is just really fuckin annoying

  • Ich habe es nach der Anleitung von Seite Eins gemacht.
    War auch nur mal so um zu schauen wo man steht mit dem OE2.5 für meine 7080HD.
    Bin zurück auf OE2.2 bis dann GP3.x für OE2.5 kommt :winking_face:

  • Na ja ich selber tendiere da zZ. er in die Richtung des neuen r3 Skins als zum r2 ,aber ich mache die Skins ja weil es mir Spaß macht und ich immer gern mal was probiere.
    Hier finde ich das es durch die nicht so bunten icons und durch die 2 einheitlichen screen aufbauten sowie durch die nicht ganz so große Schrift alles ein wenig stimmiger wirkt.
    Außerdem ist das mein erster Skin der komplett auf große Hintergrundgrafiken verzichtet und alles mit Farben geregelt wird .
    Gerade der r2 war da das genau Gegenteil ,da habe ich mit viel bunten icons gearbeitet und auch viel größere Schrift eingesetzt.
    Die Skins unterscheiden sich da im Detail doch schon um so einiges auch wenn vieles gleich ist bzw. ähnlich.

  • Die farbigen Balken im neuen Skin finde ich schon gewöhnungsbedürftig und die farbigen Icos im HDR2 finde ich richtig cool. Ich träume ja immer noch davon das die mal animiert werden :winking_face: Vielleicht ja auf der 9000 UHD :grinning_squinting_face: