End of support
Zombi.FullHDR3 (End of support)
-
-
Ende of support
Skin geht unter dem Namen Zombi-FHD weiter und hat unter anderem auch vollen GP4 supportZombi-FHD / Release Freitag den 21.9.18 Zombi-FHD Skin (Weiterführung des r3)
-
schaut gut aus
-
Ich hoffe doch das der Skin Zombi.FullHDR2 weiter leben wird, oder?
-
satfreak77
Klar geht es bei den Skins auch weiter ,ich habe zZ. nicht vor einen meiner eigenen aktuellen 3 Skins sterben zu lassen nur weil ich gerade an dem 4 arbeite., zZ. müsst ihr euch da keine Sorgen machen .Was mal kommen wird usw. kann ich ja heute noch nicht sagen daher ist alles noch im grünen Bereich.
Die aktuellen Skins von mir sind ja auch schon auf kommende Dinge vorbereitet brauchst da keine Angst haben. -
Da bin ich ja beruhigt, ich liebe diesen Skin über alles.
-
sieht irgendwie wie eine leicht überladene variante des materials skin von lucanoha aus
-
Ja es sind einige Sachen vom materials mit eingeflossen (arbeite dort ja auch teilweiße mit dran ) und viele Sachen von meinen alten Skins usw.
Der materials ist ein echt guter Skin von Luka und da mir das von Anfang an recht gut gefallen hat hab ich das in den neuen Skin mit einfließen lassen ,gehe aber dennoch meine eigenen Wege weiter wie in meinen anderen Skins.
Daher es ist eine Mischung aus mehreren und neuen Sachen. -
Hier nochmal paar aktuelle screenshots zum kommenden Skin.
-
Beautiful, congratulations!
-
Du nutzt jetzt Symbole in die Netatmobar sehe ich.
Super ! -
Ja ,das ist 1:1 vom default screen (nur halt an Fullhd angepasst und die Icons dann so überarbeitet das sie bei hellen (also auch weißem ) und dunklen skindesign gleichermaßen nutzbar sind.
Man wird halt helle und dunkle skindesigns nutzen können und dabei ein und die selben icons benutzen.
Das war und ist mir halt hier sehr wichtig gewesen ,weil ich nicht für hell und dunkel extra icons im skin haben wollte um den skin dann künstlich auf zu blasen. -
Merlinmusikplayer ist jetzt auch fertig
-
Fine fine, zombi
Grüße Udo
-
Im neuen Skin wird auch wieder ein WetterPlugin unterstützt (das wurde gestern noch angepasst und ins GIT geladen so das man es jetzt auch besser skinnen kann unter jeder skinauflösung)
Ich hab aber nur das Plugin geskinnt in meine Skins kommen keine Wetter daten in den screens (sowas will ich nicht und finde ich auch völlig Sinnlos ,nur fals da einer wieder fragen sollte) -
-
So hier mal paar screens vom Display der neuen Dream900uhd und meinen skins
Das sind dann default screens die in meinem Skin sind.
Wer schon user.xml´s nutzt mit Display screens der wird diese nicht sehen sondern es bleiben dort die bestehen die man in den user datein hat.Auch gibt es jetzt bei UHD Sendern das UHD icon in der Infobar bzw. den Moviebars (Danke maggy fürs icon
)
-
Da Dr. Best so freundlich war und in die aktuelle Videodb die neuen Skinelemente die man im DreamOS nutzen kann eingebaut hat ,kann man jetzt auch unter Fullhd die screens der Videodb nutzen die man früher nicht nutzen konnte wegen zu kleiner Schrift usw.
Die Videodb ist daher auch hier komplett mit enthalten im skin mit allen screens und da ist die Schrift jetzt auch größer -
All very nice, when it will be 'available? Thanks
-
Wer Pzymail nutzt wird bei meinen Skins dann bei einer Email oder dem Plugin selbst diesen Display screen sehen auf der 900uhd