Habt ihr eure Dreambox an einem Soundsystem hängen und wenn ja an welchen?

  • netman
    Hab deinen Rat befolgt...
    Aus den Infinity Alpha 30 sind jetzt 2 Opticon6 + Vokal geworden und ein AVR-X3300 treibt die Dinger jetzt an :D
    Hat sich wirklich gelohnt und der Besuch im hifistudio hat sogar noch einen fetten Nachlass bei den Dali's gegenüber dem Onlineshop gebracht!

  • Ich habe den Subwoofer nach automatischer Einmessung am Yamaha AVR auch manuell herunter gedreht. War mir damals einfach zu brachial. Danach machte es wieder richtig Spaß.


    Gruß


    DT

  • > Marantz SR5004 > Canton Ergo 92 + 5.1-System + Subwoofer :P

    VU+ Duo4k SE VTi & DM 820 GP - MacBook Pro 15" 2012, AppleTV, AVR-Heimkino mit Marantz SR7007 und Canton Ergo 5.1-Set
    Datengrab: Fantec http://bit.ly/1Gk291p
    Mitglied-Nr. 7.625 von ca. 345.000

    Webseite

    Edited once, last by Wirbel ().

  • Habe als AVR hier Onkyo, als Boxen JBL (auch subwoofer) und bald kaufe ich für 600$ ein Sonos Playbar. Alles nicht billig aber (sehr) gut

    Boxen: im Betrieb die DM7080HD, DM900HD, DM920HD
    Image: u.a. DP Original (unstable)
    Skin...: Verschiedene