Das Interface sieht prima und sehr übersichtlich aus.
Haste Super gemacht
Danke
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Das Interface sieht prima und sehr übersichtlich aus.
Haste Super gemacht
Danke
Richtig, so kenne ich das auch hier. Die 5 Euro habe ich belassen und habe meine Rufnummern und Leitungen dadurch behalten.
Also alle "Comfort Funktionen" die ich mit der 6591 Leihbox auch hatte.
axooo. Ich kenne das halt direkt beim 1. Buchstaben. Aber egal wenn es geht
was ich im Ubiquiti Forum nett finde ist,
das man mittels AltGr+@ direkt einen Namen (in einer Auswahlbox) auswählen kann
um direkt auf einen Kommentar einer Person zu reagieren oder zu antworten.
kann ich hier auch bestätigen
Danke cepheus
Sehr verwirrende Aussage da.
Bekomme ich auch weiterhin einen Leihrouter, auch wenn ich ein eigenes Gerät verwende?
Nein, nach dem Anschluss des eigenen Endgerätes muss das Leihgerät in der Regel zeitnah an Vodafone West (ehem. Unitymedia) zurückgeschickt werden.
Steht im Gegensatz zu der Aussage von VFD
Forbidden :- )
"Diese Seite enthält momentan noch keinen Text und du bist auch nicht dazu berechtigt, diese Seite zu erstellen. Du kannst ihren Titel auf anderen Seiten suchen oder die zugehörigen Logbücher betrachten."
Das glaube ich weniger. Ruf morgen mal die Hotline deshalb an.
Bzw. lass dir das morgen dann schriftlich bestätigen.
Anschließen und probieren. Wenn das nicht klappt, die Leihbox wieder anstecken.
Die wird immer von VDF benötigt sollte z.B. ein Leitungstest durchgeführt werden.
Danke cepheus , aber die Resi will trotzdem nicht.
Die Meldung bleibt trotz komplettem Reboot erhalten
Grüße
Mitarbeiter mit einer gewissen Kompetenz an der Hotline zu erwischen ist noch immer ein Glücksfall. Das stimmt.
Besser immer unter der Woche versuchen ein Problem zu lösen.
Am Wochenende sitzen echt da Personen die aber von sowas keine Ahnung haben, unfassbar.
Was aber öfters schon gut helfen konnte waren tatsächlich der eine oder andere Moderator aus dem VDF Forum.
Die Provisionierung ging einfach und schnell hier.
DECT danach eingerichtet und gut war.
Wenn du ein Backup der Leihbox vorher machst und dann wieder einspielst, sind sogar die ganzen Portfreigaben wieder da.
Quatsch Markus, alles gut.
Hab ja deinen Joke verstanden und hätte wohl ähnliches geschrieben.
Mal sehen wie sich die FW 7.23 so die nächste Zeit jetzt schlägt
Grüße
Danke schön, wird ne Weile dauern, aber wird wieder werden
Hätte ich können wenn ich nicht eine heftige OP gehabt hätte und erst sein 4 Tagen dem Krankenhaus "entkommen" bin
ich habe seit längerem eine 6660 im Einsatz und bin froh von der VDF Version weg zu sein.
Diese Firmwarebeschneidungen und schleppende Updates haben mich auch mächtig genervt.
Bin sehr zufrieden mir dieser Entscheidung.
Grüße
Ich habe den damaligen Umstieg auf die 920 auch nicht bereut.
Nachdem Vodafone hier ihr Kabel ausgebaut hatten bin ich so ziemlich komplett auf Kabel umgestiegen.
Ich kann mit der VF Karte das komplette Angebot von Vodafone und Sky in HD nutzen.
Also rundum zufrieden. Für alles weitere ist der Smart TV zuständig.
QuoteMir selbst ist das ja Wurst, aber andere sind halt 60-70 und die rechnen bei einem Update nunmal nicht damit das alles weg ist und wissen dann auch nicht wo sie nun alles wieder einstellen sollen. Augenzwinkern
*hüstel* immer diese Jungspunde da.
Mir persönlich ist es egal ob das passende Plugin in Board A oder Board B liegt.
Hauptsache es gibt es.
Und dann auch mal das: Wir sollten alle als "Benutzer" einer DB froh sein, dass es immer
noch engagierte Menschen gibt die solche Sachen uns kostenfrei zur Verfügung stellen. Immerhin ist es ihre Freizeit und Können.
zur Zeit sind 28 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 183 Gäste online - Record: 1,424 Users ()