Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga


  • ja das schon, aber bei Senderwahl und OK-Taste kommt jetzt GS!

    Gruß
    Eonevi

    Edited 2 times, last by Eonevi ().

  • Quote

    Original von Eonevi
    [code]
    ja das schon, aber bei Senderwahl und OK-Taste kommt jetzt GS!


    Mit GS meinst du Crash,oder ?

  • Ja, auf den Kanälen wird noch nicht gesenden.


    Aber umschalten auf Sky Bundesliga 1 HD geht.


    Hier noch meine angepasste config.


    Pos. angepasst und Services von Bundesliga 1HD bis 5 HD eingetragen




    Da auf der Vorschau ja auch nur 5 Streams zu sehen sind hab ich auch mal nur 5 können anpassen.


    Gruß Michael

  • Keine ahnung, das werden wir sehen.

  • enigma2-plugin-systemplugins-f1-interactive Version 3.0 ist ab sofort im Bluepanel feed vorhanden unter Plugins (System). Dieses ist das original plugin!


    Die Anpassung für Sky Bundesliga (Danke MOhlmann ;) ) muss dann manuel in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/F1/f1.cfg angepasst bzw. ausgetaucht werden.


    Vielleicht kenn jemand der Autor (Eagle oder Musicbob), und ihm beten ein passende Version für Sky Bundesliga zur bauen.


    Offizielle Seite:
    http://www.linsat.net/forum/co…hp?67-F1-Interactive-v3-0

  • Ja, sieht hier leider jetzt doch anderst aus.


    hier mal die angepasst config.


  • Naja das Plugin ist ja sinnfrei wenn man die Spiele gar nicht auf dem FanZone Kanal beobachten kann. ;)

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • dhwz


    Da hast du allerdings recht. Dann Lieber gleich die Konferenz oder ein Ticker Plugin. Aber warten wir mal ab. So macht das ja wenig sinn.



    *** edit ***
    Lese da gerade in der Laufschrift, dass es Technische Probleme gibt, und deswegen die anderen Spiele nicht zu sehen sind in auf sky HD FanZone
    *** edit ***



    Gruß Michael

  • Hi,
    Sky blendet ein , daß es technische Probleme gibt, deswegen nur ein Spiel zu sehen.
    Fängt ja gut an. :rolleyes:


    Gruß ironmaiden


    edit: zu langsam

    Dreambox 920 FBC Tuner GP4 Dream OS Experimental
    Panasonic UB-9004
    Onkyo TX-NR 676
    Harmony One, Fritzbox 7490
    Sky Q Receiver nur für Sky
    Musik:Iron Maiden,Jethro Tull, Yes, Genesis,Rush

    Edited once, last by ironmaiden ().

  • Ich dachte eigentlich das man sich die Miniaturansichten sortieren kann wie man es wünscht. Aber bei mir nur schwarz und so komische gelbe Balken welche ich mit den Pfeiltasten bewegen kann. Auch mir der hier geposteten cfg.

  • braucht man dafür ein speziellen Skin?ich bekomme auch nur komische balken angezeigt.wenn ich ok drücke dann wechselt er den Kanal.

  • Also grundsätzlich funktioniert es, nur passt der Cursor noch nicht ganz.


    Ich denke, das Problem wird sein, dass die Aufteilung der Spiele auf dem Schirm sich immer ändert, je nachdem, wie viele Spiele laufen. Aber die Sky- Receiver müssen die Info ja auch irgendwo her haben.....

  • also ich kann das PlugIn gar nicht installieren auf OE1.6.
    Nach der Installation taucht es gar nicht auf.

  • genau wie bei Homer so sieht es bei mir auch aus !
    Aquino: kannste mal Deine CFG posten ?

  • Selbe bei mir für OE 1.6 geht nicht. das ipk oben..


    Muss das F1 Plugin manuell Install (per FTP die dateien) dann habe ich aber diese komischen gelben Balken.

  • Quote

    Original von amdinside
    genau wie bei Homer so sieht es bei mir auch aus !
    Aquino: kannste mal Deine CFG posten ?


    Ich hab die CFG genommen die MOhlmann oben gepostet hat.