Posts by MOhlmann

Danke für verschieben...

Ich dachte nur es kann jemand gebrauchen. Und das Plugin macht halt genau was es soll, und ist nicht so über laden wie z.B. das AMS. Für mich ist das ausreichend. Mehr als anpassen kann ich halt leider nicht.

Gruß Michael

Hallo,

im "holoFHD-black.GP" hat sich ein fehler eingeschlichen

Code
    skin.SkinError: {holoFHD-black.GP/skin.xml}: pixmap file /usr/share/enigma2/holoFHD-light/components/background_menu.png not found!

hier ist ein verweis auf den flaschen skin. Im Anhand ist eine korrigierte version.

Gruß Michael

Files

• skin.xml

(1.25 MB, downloaded 3 times, last: )

Ja, wieder ein Grund weniger für Sky. Und auf RTL werde ich mir das bestimmt nicht ansehen, da verziechte ich lieber ganz darauf. Und die Trainings wird RTL ja auch nicht Zeigen. Schade um die Formel 1

Gruß MOhlmann

Hallo,

habe hier eine DMM8000 mit Gemini OE2.0, da hat auch das pprint gefehlt. Manuell installiert, alles gut.

Code
    opkg update && opkg install python-pprint

betonme

Wäre es vieleicht Möglich, den Delay dann getrennt einzustellen wenn es nicht zu viel Arbeit macht? Oder da einen festen Delay von keine Ahnung 10 sec. einzubauen. Beim Startup-Delay habe ich normal 5 Min. drin, da muss ich jetzt immer ewig warten, ob alle Timer Ok sind oder es einen Konflikt gibt.

Gruß Michael

Ok, Danke. Dann ist ja alles gut.

Dann muss ich mich an die 3 min gewöhnen, das dauer immer nur so lange wenn man drauf wartet ;)

Gruß Michael

Kein Problem,

hatte ich schon gemacht, die Einstellungen geändert, das geht auch. Nur sucht er nach dem Speichern nicht nach Timern.

Die Vorschau geht auch. Und Über das WebIf ist auch alles ok.

*** EDIT ***
    hatte hier noch eine alte Version "enigma2-plugin-extensions-autotimer - 3.999+git4829+4d1af68-r0" hab die mal drüber installiert, da geht es wieder.
    *** EDIT ***

*** 2. Edit ***
    Ok, ich hab nicht lange genug gewartet. Nach 3,20 Min kam die Meldung. Nach weiteren Test, kann ich das ganze jetzt eingrenzen. Es greift immer der Startup-Delay. Wenn ich den Nach dem Starten auf z.b. 1 Min einstelle und dann Speichere, dann Dauerst es nur 1,20 min bis die Meldung kommt.
    Aber der Startup-Delay sollte doch nur beim Starten der Box greifen, oder?
    *** 2. Edit ***

Gruß Michael

Hallo betonme,

keinen GS er startet einfach nicht. Nachdem ich mit "grün" gespeichert habe, wird der AutoTimer beendet.

Kannst du ein E2 Log mit dem Aufruf des AutoTimers erstellen?

Hmm, ich dachte das hätte ich gemacht?

*** EDIT ***

OK, dann hier mal ein neues LOG. Hoffe da ist jetzt alles mit drin ;)

Gruß Michael

Files

• E2Log.txt

(45.1 kB, downloaded 3 times, last: )

Hallo,

seit dem Update von Gestern, startet der AutoTimer nicht mehr wenn mann ihn mit Speichern beendet. Die Automatik funktioniert noch.

Code
    entfernt.... neues log im nächsten post...

Gruß Michael

So, hatte das jetzt erst testen können. So funktioniert das jetzt wieder wie früher.

:hurra: :danke: