No Livescore for 2 months. Do you also have these problems?
Posts by Sergio11
-
-
Original von mfaraj57
sorry for delay
you can update to new version 4.5 from previous versionssorry i will not publish new updates here also will not answer to any post in this thread and ask admins to close the subject
the reason for that because the admins prevent publishing my other plugin tsmedia here and claimed that contents are illegal and in the same time they allowed for similar plugins like mediaportal and webmedia to be published hereThank you for plugin
-
Bei mir sieht es so aus.
Die Darstellung und der Cursor passen bei mir definitiv leider nicht mit dieser OE 16.
-
Original von MOhlmann
Sergio11
Nein, bei mir passt das alles. Skin ist auf 1920x1080 ausgelegt.Gruß Michael
Auch jetzt wenn nichts läuft?
Danke -
Original von MOhlmann
So,dann hier noch das Angepasst Plugin von mir. Kommt nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/
Gruß Michael
Ist bei dir auch der Text mit der Homepage usw. ganz unten nur halb zu sehen?
-
Is there something new with this plugin?
-
Original von dhwz
dreamboxEDIT hernehmen, den Kanal Sky HD Fanzone in den Kanaldetails (linke große Hauptliste) unbenennen in Sky Bundesliga HD 0 und das Keep Flag in den Kanal Details aktivieren..
Was bedeutet Keep Flag und wo kann ich das finden?
Danke -
Original von Eonevi
[code]
ja das schon, aber bei Senderwahl und OK-Taste kommt jetzt GS!Mit GS meinst du Crash,oder ?
-
Original von idladues
Wenn ich das Plugin starte kommt F1(klar Plugin heisst auch so).
Was muss man ändern damit es dann mit BuLi klappt?Das würde mich auch interessieren. Das Plugin schaltet ja automatisch auf den F1 Sender.
-
-
Original von kalman
Licher Pils hallo.Finde in dem neuen Update nicht den neuen Sky Sender auf Astra 19,2°
Eurospot 2 HD - 1_0_19_6D_E_85_C_00000_0_0_0 Golden Nugget.
Gruß kalman.
Meine Picons sind auf USB Stick gespeichert. Diesen Eurosport HD 2 kriege ich nicht rein. Es klappt manuell und durch Update nicht. Bin ratlos.
-
I have since 2 weeks constantly crash with Dreambox 800.
My version is 4.4. Can anyone help? -
Und welches Image kannst Du mir empfehlen?
Vielen Dank -
Ich dachte an das Image aktualisieren und nicht an das SSL.
Sorry,habe schon lange nichts geändert und verfolgt.
Vielen Dank -
Vielen Dank
Aber es gibt doch eine Variante wo alles Neue durch Update geht oder täusche ich mich da? -
Ich habe auf der 800 die iCVS Release 1.2.3 vom 21.11 2011 und den 84 ro Secondstage Loader . Kann ich damit immer das Neuste updaten oder geht das bei mir nicht?
Vielen Dank -
Ich habe dieses :icvs image-dm800-20111121 in der Dream 800. Wenn ich im Blue Panel Addons installieren will zeigt die Übersicht bei allen 0 verfügbar. Ist das normal?
Vielen DankEdit: Es geht wieder.
-
-
Original von blueline
eher doch im Blue Panel.Leider nicht. Ist nirgends tu finden.Wahrscheinlich kann er ihn gar nicht installieren.
Gruss -
Wenn ich über Bluepanel den QT Webbrowser installiere kommt die Meldung: 2 Pakete erfolgreich installiert. Ich sehe aber keinen Webbrowser nach dem Neustart im Menü .
Ich habe das icvs image-dm800-20111121 .
Weiss jemand,warum?
Vielen Dank