MediaPortal Support

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Was benutzt du denn für Einstellungen? Für puffergröße/ für IP/ Port ??
    U d dann steht da livestream verwenden. Für was ist das

  • Habt recht Leute es lag an Open ATV 5.0 Beta.
    Hab 4.2 drauf gespielt und alles bestens. Läuft sogar auf dem Gigablue UE Plus. Also liegt es nicht an der Leistung. Vielen Dank für die tolle Hilfe.

  • Irgend wie stehe ich jetzt auf'm Schlauch.
    Nachdem seit dem letztem Update ein Login in Youtube nicht möglich war, habe ich das komplette Portal via Telnet deinstalliert, die neue Version zum installierenauf meine SD Karte geschoben und wollte das Plugin via Softwarverwaltung neuinstallieren.
    Das geht auch (seltsamerweise recht schnell), das Plugin ist aber nicht im meinen Erweiterungen zu finden.
    Wo finde ich nochmal die exakte Anwendung zur Neuinstallation des Plugins auf mein 8000er? :face_with_rolling_eyes:

  • Hi.
    Ist es irgendwie möglich die Youtube-Videos downzuloaden?
    Mit Mediainfo klappt es leider nicht.


    thx

    Fritz!Box 7590 AX V2 + Synology DS214play
    DM920 FBC-S2X+Triple + DM One BT combo <-- 28E;23E;19E;13E;KD

  • Zitat

    Original von RvM
    Was heisst das denn nun schon wieder?


    Einfach mal die HTML5 Seite beobachten, da merkt man das sie ständig Veränderungen vornehmen und damit wohl auch an der API.


    Oder, noch besser bei der Anpassung mitmachen


    https://www.youtube.com/yt/dev/de/api-resources.html


    und die Sourcen des Plugins

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Zitat

    Original von skywatcher
    Oder, noch besser bei der Anpassung mitmachen
    und die Sourcen des Plugins


    Wenn ichs könnte - gerne, aber Programmieren ist nicht so meine Stärke. Da muss ich mich leider auf die Profis verlassen. Ich bin froh, das ich einigermassen meine Dream konfigurieren kann.

  • Zitat

    Original von LottenTV
    Besten Dank für das Update auf 7.1.4. :335:


    Das Update behebt aber bei mir leider nicht das Login-Problem bei youtube :frowning_face:

  • Hat ja auch keiner gesagt, da sind größere Änderungen notwendig.
    Vielleicht mit dem nächsten Update dann.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • guten tag,
    bei mir starten die streams von now tv nicht. ich kann zwar alles auswählen, aber das war es dann. hat jemand das gleiche problem?


    gruß leo

  • Öhm ihr müsst auf das Update warten, die haben doch vor Tagen schon wieder mal alles verändert. :tongue:

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

  • thx dhwz immer mit der Ruhe - nicht wieder ein Wochenende opfern, bei dem Wetter in D gibt es sicherlich andere Prioritaeten.