Habe mal eine Frage für einen meiner Freunde.
Hat wer eine sortierte Senderliste für RFT-Kabel Brandenburg und Samsung TV zum importieren von USB.
Wäre schön.
Danke
Habe mal eine Frage für einen meiner Freunde.
Hat wer eine sortierte Senderliste für RFT-Kabel Brandenburg und Samsung TV zum importieren von USB.
Wäre schön.
Danke
Stand 3.12.2018
Stand: 08.07.2018 nach der letzten Änderung von RFT
Und das wohl noch von den GEZ Gebühren, geht ja wohl garnicht, dacht immer die sind dazu gesetzlich verpflichtet.
Und den Kabelanschluß muß man ja auch noch bezahlen.
Oder per wlan und smartphone auf die box und die settings datei löschen, vorher init 4 und danach init 3
dann startet die ersteinrichtung
Geht nicht mehr, nur noch eine Spalte, welche über die Zifferntasten umschaltbar ist.
Wurde auch schon mehrmals nachgefragt.
Und dann noch Rundfunkgebühren kassieren, ist ja wohl das Letzte!
QuoteOriginal von Fabien2004
Foren sind mal ins leben gerufen worden um von den Ideen und wissen aller zu profitieren.
Trotzdem Danke für die Info
Fabie2004
Du wirst aber nicht so viel mehr erfahren, wenn man die Freage in allen Foren postet.
Schau doch mal ins Mediaportal!
Na denn lasse ich den halt raus, habe keine Lust nur deswegen die Box neu aufzusetzen.
Toller Job von Dir.
Nur mal aus Interesse, geht bei Euch X-Hamster?
Kann auch an meinem alten Image liegen, sonst geht aber alles!
Ist eingestellt, wenn gesehen grün, angespielt gelb.
Ging ja vorher auch so.
Sieht so aus, als würde es jetzt wieder klappen, ging aber bis vor kurzem auch mit der anderen Einstellung.
Danke
habe ich jetzt eingestellt, ich probiere mal einen aus mit durchspringen bis zum Abspann.
Melde mich gleich!
Steht auf alle Filme!
Habe 1750 Filme im movie Verzeichnis, neuerdings ist der Film nach vollständigem Abspielen in der Liste verschwunden.
Wenn ich dann, die *.cuts Datei lösche, ist er wieder da.
Sind es zu viele Filme in einem Verzeichnis, oder woran kann das liegen.
An den Einstellungen habe ich schon ewig nichts geändert, letzte Version installiert.
Super, echt geil!!!
Aber mit den ganzen Plugins irgendwie unvollständig.
In den Anfangszeiten dieses Forums gab es mal einen VIP-Bereich, war aber nicht besonders interessant. Ob es sowas noch gibt, keine Ahnung!
Vielleicht ist für die heutige Zeit der Abstand zw. den Rängen etwas hoch gestaffelt, da die meisten Fragen ja schon beantwortet sind.
Die Antwort können aber nur die Admins oder Schädelmeister geben.
QuoteOriginal von Mariko
Ich habe einen ganz tollen Film im Mediaportal gefunden, den ich gern aufnehmen würde für den Fall, daß er irgendwann nicht mehr im Portal ist. Aber die Aufnahmetaste funktioniert im Mediaportal nicht. Gibt es dafür eine Lösung? Ich wüßte auch nicht, wie man im Mediaporteal etwas herunterlädt.
Oder schau mal nach IPTV-Player, ist zwar OE 2.0, geht aber mit OE 2.5 auch irgendwie.
Frag mal Tante G...
Und dann Film suchen und grün, wechselt von Abspielen auf Rekorder und lädt runter.
QuoteOriginal von E2ROR3
hi ich hoffe mir kann jemand von euch helfen wo kommen die Advanced Movie Selection verschiedene Ordner Icons rein in welschen Ordner. bitte um Hilfe habe es schon über all gesucht und nicht gefunden und wo kann ich einstellen das ich unter den film Dateien die
Film Genre sehe
Ich habe es so gelösst, im jeweiligen Ordner: .jpg
zur Zeit sind 39 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 39 Gäste online - Record: 5,681 Users ()