IPTV List Updater 1.63 (+OE-A GIT)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!!


    Guten Morgen zusammen,


    da der Server von HasBahCa tot zu sein scheint und ich keine Infos habe, ob und wann es weiter geht, habe ich seine Listen deaktiviert. Sie nutzen ja sowieso nichts, wenn nichts installiert wird.


    Mit tut es für Euch alle Leid, aber ich kann es leider nicht ändern!

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Steht sicherlich schon im Thread 😉 mal Google fragen oder bei mir im Git schauen 😉

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Ich dachte im Gut gibt es nur die neuen Versionen zum download und keine Infos. Die neuste versinken da ist vom 25.05

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • so... ab morgen sollten die HasBahCa Bouquets wieder vorhanden sein (bei aktuellen Pluginversionen schon seit einigen Stuunden)!
    Sein Server ist wieder Online... wir müssen nur auf ein Update seine Links warten... dann sollte es wieder in gewohnter Qualität weiter gehen.


    Ein dickes Dankeschön geht an HasBahCa

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Hi,
    IPK ist alt. Source ist neu und 1.62.


    ciao

  • könnt ihr vielleicht die ipk aktualisieren?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • wer bitte ist denn IHR ?!


    Vielleicht noch mal für alle eine Erklärung:
    - das Projekt ist Hobby!!!
    - die IPKs müssen von Hand ins GIT geladen werden. Dafür muss man Zeit finden!
    - Wer die Vorgängerversion hat, hat grundsätzlich erstmal keinen Nachteil, weil ==>
    die Bouquetliste wird schon seit längerem dynamisch aus dem INET geladen!!! Damit stehen euch auch alle Bouquetfile zur Verfügung (und ich kann ggf. auch Bouquets innerhalb von Sekunden deaktivieren!)!!!


    Sobald ich Zeit finde, oder einer aus unserem MINI Team, werden wir das IPK natürlich wieder aktuell hochladen.


    Oder Ihr installiert Euch eine FW, min. der OE-Alliance. Denn dort wird das Plugin bei jedem bau der FW mit aktuallisiert! Warum ich OE-Alliance schreibe?! Ganz einfach. Ich habe keinen Überblick darüber, welche FW Teams, das Plugin auch selber bauen und nicht einfach ein IPK auf Ihren Feed legen!


    Und nun Ruhe bewahren.... alles wird gut :)
    Allen eine schöne WM Zeit :)

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Zitat

    Oder Ihr installiert Euch eine FW, min. der OE-Alliance.


    Wo finde ich da mehr Information drüber, bin neugierig was genau bedeutet das?

    8000 + Lüfter + HDD + DVD + RGB TFT Display
    520 OS-2.5
    16GB USB-Stick media/hdd

    DM Two

    SAT 19°

  • Haniball kannst ja mal in dieses Wiki reinschnuppern dann siehst welche Teams da einen Verbund haben.


    Code
    http://wiki.opena.tv/index.php?title=Hauptseite
  • Hier mal einen Crash

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

    Einmal editiert, zuletzt von Borisi ()

  • ich bin ja kein Profi, was LOG File lesen angeht...aber Dein LOG File hat wohl nix mit dem IPTV LIst updater zu tun ==>
    [php] File "/usr/lib/enigma2/python/e2reactor.py", line 170, in simulate
    self.runUntilCurrent()
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/base.py", line 784, in runUntilCurrent
    self._insertNewDelayedCalls()
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/base.py", line 744, in _insertNewDelayedCalls
    for call in self._newTimedCalls:
    File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ServiceList.py", line 252, in buildOptionEntry
    serviceName = info.getName(service) or "<n/a>" AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'getName'
    (PyObject_CallObject(<bound method e2reactor.simulate of <e2reactor.e2reactor object at 0x15a23b0>>,()) failed) ]]>[/php]

    Leider keine Dreambox..... Support nur beschränkt möglich :) Und das wichtigste zum Schluss.... Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach :winking_face:

  • Bekomme diese Fehlermeldung beim installieren



    root@dm8000:~# opkg install --force-depends /tmp/enigma2-plugin-extensions-iptvl
    istupdater_1.62.+git1+a49209d0a3-r27.0_mips32el.ipk
    Installing enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater (1.62.+git1+a49209d0a3-r27. 0) to root...
    Configuring enigma2-plugin-extensions-iptvlistupdater.
    Collected errors:
    * satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigm a2-plugin-extensions-iptvlistupdater:
    * curl * udpxy *
    root@dm8000:~#

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

  • Borisi teste mal ob du diese beiden Pakete installieren kannst, wenn ja mal neustarten und danach die eigentliche ipk nochmal testen.
    Diese Dateien sind vom GIT des IPTV List Updater direkt.

  • Jetzt lässt es sich ohne Fehlermeldung installieren, nur werden die Sender nicht hell. :einschenken:

    Dm920
    4TB Festplatte
    Schüssel 90cm
    Astra19,2, Hotbird13°
    Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
    Ps4 Pro 2Tb

    Einmal editiert, zuletzt von Borisi ()

  • Welche Sender hast du probiert?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200