If you read the First posts, then you know that download from this forum is not supported but there a some hints for download the plugin from other sources / forum!!!
Beiträge von Nobody28
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
das sowieso
-
was tot ist, wird halt deaktiviert!
Sorry
-
alle wichtigen Änderungen bekommst doch schon seit zeiten ONLINE
IST also kein Problem Das Plugin funktioniert weiterhin :p
-
Zitat
Original von straniero1302
danke Nobody28
ohne openatv wo kann ich die aktuelle version bekommen?
dankeFindest Du in meinem Heimatforum z.B. oder eben im GIT...aber wenn du die ersten paar Posts dieses Threads gelesen hättest, dann wüsstest du das und Du wüsstest auch, dass man keine Fremdverlinkungen möchte!
Das werde ich auch nicht machen!!!
-
Zitat
Original von Savini
ist leider keine Lösung OpenATV, weil das Image noch keine deb Unterstützung hat und für ein wichtiges Plugin brauche ich die deb Paketverwaltungdas ist war, DEB fehlt...aber dafür hat die OE-A immer die aktuellen Patche für die Streams drin... ich weis nicht, ob überhaupt sooo viele Streams unter der orig. DMM FW laufen.
Habe halt keine und kann das nicht testen. Sorry
-
klar
openATV installieren und vom Feed installieren -
ich tippe mal, dass du eine aktulle Version brauchst
-
so, nun könnt Ihr auch die Drescreencast Streams am TV sehen
Bei dem ein oder anderen muss ich noch nachbessern, sorry dafür.
Einfach Bouquet: Dreamscreencast
auswählen und sich mal verschiedene Programme und Plugins ansehen Auch Telnet ist sehr schön erklärtViel Spaß damit
-
Danke schön
Neue Version inkl. Teledunet fix ist auch im Git zu finden
-
evtl. verschiebt ein Mod oder Admin dieses Posts auch zum Plugin... sonst gibt es bald 2 Sucheregebnisse, muss ja nicht sein.
Danke.
-
wenn Du die Streamdaten hast, dann schick sie mir bitte, dann baue ich sie ein. Ich habe kein Entertain...kann das also nicht mal testen.
Sorry
-
evtl. überlast am Server
-
Überschrieben wird sofort 😉 beim Verlassen wird NUR die Kanalliste neugeladen. Sonst müsste man jedesmal min. einen GUI neustart machen... Das muss ja nicht sein 😉
-
genau...ohne Angabe von Sendern, kann keine schauen
Die Listen hast du aber schon akuallisiert?
-
ich bin ja kein Profi, was LOG File lesen angeht...aber Dein LOG File hat wohl nix mit dem IPTV LIst updater zu tun ==>
[php] File "/usr/lib/enigma2/python/e2reactor.py", line 170, in simulate
self.runUntilCurrent()
File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/base.py", line 784, in runUntilCurrent
self._insertNewDelayedCalls()
File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/internet/base.py", line 744, in _insertNewDelayedCalls
for call in self._newTimedCalls:
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ServiceList.py", line 252, in buildOptionEntry
serviceName = info.getName(service) or "<n/a>" AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'getName'
(PyObject_CallObject(<bound method e2reactor.simulate of <e2reactor.e2reactor object at 0x15a23b0>>,()) failed) ]]>[/php] -
wer bitte ist denn IHR ?!
Vielleicht noch mal für alle eine Erklärung:
- das Projekt ist Hobby!!!
- die IPKs müssen von Hand ins GIT geladen werden. Dafür muss man Zeit finden!
- Wer die Vorgängerversion hat, hat grundsätzlich erstmal keinen Nachteil, weil ==>
die Bouquetliste wird schon seit längerem dynamisch aus dem INET geladen!!! Damit stehen euch auch alle Bouquetfile zur Verfügung (und ich kann ggf. auch Bouquets innerhalb von Sekunden deaktivieren!)!!!Sobald ich Zeit finde, oder einer aus unserem MINI Team, werden wir das IPK natürlich wieder aktuell hochladen.
Oder Ihr installiert Euch eine FW, min. der OE-Alliance. Denn dort wird das Plugin bei jedem bau der FW mit aktuallisiert! Warum ich OE-Alliance schreibe?! Ganz einfach. Ich habe keinen Überblick darüber, welche FW Teams, das Plugin auch selber bauen und nicht einfach ein IPK auf Ihren Feed legen!
Und nun Ruhe bewahren.... alles wird gut
Allen eine schöne WM Zeit -
so... ab morgen sollten die HasBahCa Bouquets wieder vorhanden sein (bei aktuellen Pluginversionen schon seit einigen Stuunden)!
Sein Server ist wieder Online... wir müssen nur auf ein Update seine Links warten... dann sollte es wieder in gewohnter Qualität weiter gehen.Ein dickes Dankeschön geht an HasBahCa
-
Steht sicherlich schon im Thread 😉 mal Google fragen oder bei mir im Git schauen 😉
-
WICHTIGE BEKANNTMACHUNG!!!
Guten Morgen zusammen,
da der Server von HasBahCa tot zu sein scheint und ich keine Infos habe, ob und wann es weiter geht, habe ich seine Listen deaktiviert. Sie nutzen ja sowieso nichts, wenn nichts installiert wird.
Mit tut es für Euch alle Leid, aber ich kann es leider nicht ändern!