Stammtisch im Landkreis Schaumburg / Großraum Hannover? 2014

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • OK. Hannover werde ich auch einrichten können.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Ist doch schön das sich nun hier etwas tut :winking_face:
    Ich würde auch zu Mitte/Ende November tendieren.


    Komme aus Bad Eilsen und könnte auch jemanden mitnehmen wenn wir uns dann auf den Austragungsort einigen.

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

    • Offizieller Beitrag

    Aber bitte nehmt auf mich keine Rücksicht, ich kann nicht versprechen, dass ich da ganz sicher dabei wäre. Von daher, einigt Euch auf einen Termin, ich schauen dann, ob ich mir das einrichten kann :)

  • Geht mir auch so. 18.Oktober wäre ziemlich sicher, 22. November nicht ganz.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Also machen wir 22.11. nachmittags?

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Zitat

    Original von Jake_Worf
    Wenn der Termin passt .. ich würd vielleicht mal einen Ausflug nach Hannover machen


    J :hurra:ke


    Wenn du über die schöne Pfalz fährst, würde ich mitkommen. :face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Könnten wir einrichten.
    Mal sehen - wenn der Termin steht und er mir (meiner Lady) passt dann fahren wir hin.


    Jake :winking_face:

  • Prima. Mein Zug ist immer 3 Minuten nach der vollen Stunde in Hannover und 5 vor 9 fährt mein letzter zurück.


    Jetzt brauchen wir noch jemand, der sich in Hannover auskennt und etwas reserviert.


    :face_with_tongue:

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • hoffe ich habe das alles richtig verstanden...hier eine kleine Zusammenfassung zu unserem angedachten


    Dreambox Niedersachsen Stammtisch 2014


    Terminvorschlag: Sa 22.11. Nachmittags in Hannover
    (so daß Anreise der "Süddeutschen/LUX" Vormittags/Mittags möglich :)


    1. pilotskylane (sorry, nenne mich nur zuerst, da ich sicher teilnehmen kann :)
    2. ggf Paulchen P.
    3. ggf Jake_Worf (DB Team, LUX)
    4. ggf markus21 (DB Team, Baunatal, Nord-Hessen)
    5. ggf Pocky (Bad Eilsen)
    6. ggf SiennaRoot (VIP, Ruhrpott), ggf. mit
    7. ggf OoZooN (DB Gott Wienhausen)
    8. ggf marco777 (DB Team, Mittelrheintal), ggf mit Jake_Worf


    Scheint zunächst wichtig zu sein, daß wir uns zu einem Termin einigen, da sonst kaum jemand seine Verfügbarkeit prüfen kann...


    Ich kenne mich zwar nicht sonderlich in Hannover aus, aber übernehme gern die Suche/Reservierung eines netten Restaurants/Cafe's o.ä. (wenn möglich mit free WIFI :-)...sobald die Teilnehmerzahl grob feststeht...


    Ich würde in der Nähe des Hannover Hbf's suchen, es sei denn, daß die meisten mit dem Auto kommen. Ich kann auf jeden Fall mit dem Auto kommen und auch bis zu 3 Leute aufsammeln....


    Würde mich sehr freuen, wenn wir das Treffen hinbekommen, egal ob in so großem (und erlauchten) Kreise, oder auch nur mit 2+ Dreamer'n.


    LG

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • Das sieht gut aus. Danke für's ev. reservieren.
    Dann werde ich morgen oder Mittwoch meine Diensteinteilerin wegen des 22.11. befragen.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Super Paulchen, hoffe es klappt bei Dir!

    1x7080HD 3TB / 2x820HD 2TB
    GP4.1 OE2.5 DMM_unstable/stable Zombi.FullHDR3_DarkBlue & Shadow FHD
    Skytenne Satman 850 & GigaSystem 17/8G: 13° 19,2° 23,5° 28,2°

  • =)

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

    • Offizieller Beitrag

    Hm, 22.11. sieht auch bei mir aktuell ganz gut aus. In der Nähe des Bahnhofs hört sich auch ganz gut an, da würde ich wahrscheinlich auch mit der Bahn fahren, da bin ich in <1 Stunde.

  • Supi. Da brauchst Du ja nur in K.-Willhelmshöhe umsteigen.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Tja also der 22.11. wäre für mich auch in Ordnung.
    Warten wir also weiter ab, was sich Terminmässig noch tut.

    Löscht den - gutemine - Feed auf Eurer Box.
    Das ist SCHADSOFTWARE und kann Euer Image zerstören!


    Grüsse Pocky :)
    -------------------

  • Zitat

    Original von markus21
    Nee, von da werde ich mit der Bahn starten :winking_face:


    Noch besser. :)

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste

  • Ich habe meiner Diensteinteilerin Bescheid gegeben. Noch steht nichts im Wege, wenn keiner krank wird.

    Gruß PP
    ---------------------------------------------------------------------------OE 2.0/2.5 immer die aktuellste