DMConcinnity_Ricardo22_HD

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Ich habe gerade Nachricht von cepheus erhalten, dass er meinen Skin in den BP eingefügt hat. :hurra:


    Fühle mich wirklich sehr geehrt und hoffe, dass ich auch zukünftig meinen Beitrag zu dieser tollen Community leisten kann.


    Ich habe ja meine Dreambox erst seit Mai und bin von dem Teil absolut begeistert. :hurra:


    Ricardo22

  • das mit die picons ins favoriten bouquest mussen wir warten? :O

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • mir fehlt noch der hbbtv Button in der Infoleiste.


    Könnte man dort auch noch die farbigen Optionsschalter unterbringen?

  • farbtasten in der infobar sind ein geschmacklicher supergau!:D


    ausserdem, was sollte dies an information bringen?

  • Zitat

    Original von aldoa1
    mir fehlt noch der hbbtv Button in der Infoleiste.


    Könnte man dort auch noch die farbigen Optionsschalter unterbringen?


    Ich selbst deinstalliere nach jedem Update als erstes hbbtv. Nutze es also selbst nicht. Mit dem Einbau in die Infobar schaue ich mir mal an. Farbige Optionsschalter wird es in meiner Infobar allerdings nicht geben. Nur über meine Leiche :winking_face:

  • Zitat

    Original von Ricardo22
    Farbige Optionsschalter wird es in meiner Infobar allerdings nicht geben. Nur über meine Leiche :winking_face:


    :top:

  • Zitat

    Original von dreamboxco
    Bitte im Bild einmal schauen die Sonderzeichen werden vom Skin nicht angezeigt


    Schau mal auf Seite 13 hat BadBoyXxl einen Font eingestellt, der besser mit Sonderzeichen umgehen kann. Lade ihn Dir herunter und kopiere ihn per FTP in den Ordner /usr/share/enigma2/DMConcinnity_Ricardo22_HD/fonts. Der Name des Fonts muss der Gleiche sein, wie er bereits dort steht, dann brauchst Du in der Skin.xml nichts zu ändern. Falls Du Dir den Original-Font erst mal aufheben möchtest, benenne ihn vor dem Kopieren um.

    Einmal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • Da hat sich leider zum Schluss ein kleiner Fehler eingeschlichen. :frowning_face:


    Wer das Plugin benutzt bitte das neue Paket im ersten Post herunter laden und installieren. Cepheus hat es auch bereits in den BP ein gestellt. Danke cepheus.. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ricardo22 ()

  • habe gestern versucht den skin übers bp zu inst. , hat es auch runtergeladen und neu gestartet , aber es ist bei der skinauswahl nicht zu finden . habs ein paar mal probiert und auch mal im dateimanager geschaut , alle skins da , nur deiner nicht . hat noch wer das problem und wenn nicht an was könnte das liegen???


    mfg bonko72

  • Zitat

    Original von bonko72
    habe gestern versucht den skin übers bp zu inst. , hat es auch runtergeladen und neu gestartet , aber es ist bei der skinauswahl nicht zu finden . habs ein paar mal probiert und auch mal im dateimanager geschaut , alle skins da , nur deiner nicht . hat noch wer das problem und wenn nicht an was könnte das liegen???


    mfg bonko72


    Hast Du OE 2.0?

    • Offizieller Beitrag

    Immer daran denken das bei ipk ein höhere version erwartet wird um update zur können. Sonst kommt eine fehlermeldung und kann nicht installiert werden :winking_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • habe oe 2.0 und ok werde heute nachmittag nach der arbeit nochmal probieren.


    danke erstmal!!!


    mfg bonko72

  • Zitat

    Original von cepheus
    Immer daran denken das bei ipk ein höhere version erwartet wird um update zur können. Sonst kommt eine fehlermeldung und kann nicht installiert werden :winking_face:


    Danke für das schnelle Einstellen des Paketes. :)


    Werde das mit der Versionsnummer künftig beachten... :face_with_rolling_eyes: