Posts by bonko72

Habe gestern mein Samsung UE55HU8500 bekommen .Die Bildqualität ist schon Top, aber so viel besser als mein 6 Jahre LCD von Panasonic ist sie auch nicht .Aber 3D ist der Hammer . Konnt mir nicht vorstellen das ein Fernseher so toll 3d darstellen kann.Blue ray werde ich noch testen.Und wenn es dann irgendwann einmal 4k Material gibt wird sich zeigen was der Fernseher kann.

bonko72

Original von zombi
    *Jerry*
    ich habe da so ein verdacht warum er sich nicht installieren lässt ,denn das ganze hatten wir schon mal ,wenn du einen anderen skin auf der Box hast der render oder converter aus meinen skins mit meinen skinnamen benutzt dann bekommste meine skins nicht installiert.
    weil das dann konflikte gibt und deshalb sagte ich auch das die User nicht dinge aus skins raus nehmen sollen und noch nichtmal sich die mühe machen die sachen an ihren skin anzupassen sondern einfach rein kopieren und los.
    wenn du so einen skin hast dann bekommste meinen auch nicht online istalliert

kann das der grund sein warum ich mal zum testen den DMConcinnity_Ricardo22_HD skin nicht installiert bekomme?

mfg bonko 72

habe gestern versucht den skin übers bp zu inst. , hat es auch runtergeladen und neu gestartet , aber es ist bei der skinauswahl nicht zu finden . habs ein paar mal probiert und auch mal im dateimanager geschaut , alle skins da , nur deiner nicht . hat noch wer das problem und wenn nicht an was könnte das liegen???

mfg bonko72

habe heute mal folgende mail bekommen

Sehr geehrte(r) Herr .........,

das wir Teile vorab verschicken stimmt nicht, das machen wir eine ganze Weile schon nciht mehr (ca. seit Ende 2011)
    In diesem Fall kann ich Ihnen anbieten, die Box direkt zu uns einzusenden.
    Um die Abwicklung für Sie zu vereinfachen, möchte ich Sie bitten, dazu unser RMA Modul zu benutzen.
    Dieses finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt „Support“
    http://www.dream-multimedia-tv.de/support

Dort werden Sie Schritt für Schritt durch den Anmeldevorgang geleitet.
    Eine Kurzanleitung zur Nutzung des Moduls finden Sie zusätzlich als PDF im Anhang dieser Email.
    Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit über das RMA Modul, den Status Ihres Gerätes abzufragen, ggf. Angebote* einzusehen und diese anzunehmen oder abzulehnen.
    Somit wird Ihnen der bestmögliche Service und ständige Transparenz des Reparaturvorgangs gewährleistet. (der Status wird 1x täglich aktualisiert)

Vielen Dank im Voraus.

möchte eigenentlich nich auf die box verzichten. mal sehen sind ja bald herbstferien

mfg bonko72

aha. dachte wäre eine transportschaden gewesen. habe jetzt mal ne mail hin geschickt und hoffe auf ne neue frontblende notfalls gegen kohle.

mfg bonko 72

Original von Ossy

Habe hier jetzt auch einige vorteilscode zu verschenken gleiches angebot gültig bis 30.06.2012
    1 ist noch übrig

habe heut auch noch 3 vorteilscodes geschickt bekommen. wer noch was braucht PN an mich . gültig bis 30.06.

mfg bonko72

habe heute meine bestätigung von sky bekommen 12 monate 33,90€ ab aktivierung. werde die aktivierung natürlich erst kurz vor den 28. tag vornehmen . habe ja noch bis 31.08. abo.

mfg bonko 72

Original von ultrax

Mein Abo läuft auch zum 31.08 ab. Bedeutet das jetzt, dass Du Dein Abo gekündigt hast und in Zukunft das Abo Deiner Frau nutzen wirst? Das Angebot ist ja wirklich 1a, würde ich auch gerne haben.

Hatte auch zum 31.08. gekündigt und habe das angebot genutzt und habe eine bestätigung per mail bekommen mit der alten kundennummer , aber mit einer neuen vertragsnummer. soviel zum thema doppelabo.

mfg bonko 72

Hallo!
    erstmal danke für den skin. habe nur ein problemchen mit der laufschrift . bei der info und in der senderanzeige geht es . aber im display steht nur der halbe name von der sendung und läuft nicht und bei den sensorfeldern unten in der mitte hatte ich beim 1.6 provider und ecm und das ist dann durchgelaufen. aber beim 3.2 steht unten die anzeige und geht bis ecm und dann fehlt der rest.kann man noch was einstellen?

mfg bonko72