super danke für deine anwort
Posts by BadBoyXxX
-
-
Abend habe eine frage besteht die möglichkeit mein dreambox 900 uhd mit telekom entretaimt zu benutzen? also als iptv? würde mich gerne sehr interessieren da ich mit den telekom receiver 401 nicht klar komme würde gerne mein dreambox es benutze wie kann ich es machen vielen dank
-
-
-
hat jemand eine aktuelle settings für kabel deutschland hamburg? vielen dank
-
vielen dank hat gekalpt hab mir noch mal den image von dreamboxupdate runtergeladen und hat funktioniert glaube hatte ein error die erste stable hat die unstable geladen und funktioniert wieder danke
-
hab gestern mein dreambox 900 uhd aktuallizieren wollen nach den image flash musste neu starten den box dabei kann nicht gestarten werde und versuche ein bootlog zu erstellen aber den ganze nacht gelaufffen und beendet es nicht bin total am zweifeln wie kann ich mein box wiederherstellen ? vielen dank
-
vielen dank nach neu installation von zombi skin war das problem behoben noch mal vielen dank
habe kurze frage habe eine liste aktualisiert leider bekomme nur aussetzer muss ich noch irgendwie was anders aktivieren damit es funktioniert?
-
-
Ok danke weil ich benutze das skin von zombie aus den bp danke werde ich ihn bescheid geben ob er das mal updaten kann
-
Also lieber deinstallieren?
-
guten tag habe kurze frage habe den enigma2-plugin-extensions-mediaportal_8.1.3_all.deb installiert in mein DM900uhd leider bekomme ich ein gs sobald ich die simplelist eröffnet anbei liege ich den crashlog fall jemand mir helfen kann glaube benötige noch ein plugin
-
vielen dank für das update
-
also ich benutze die pro version und muss ich sagen echt top sogar die synchronization zur mein dm900 ist echt super
-
guten tag habe kurze frage habe ein lg tv mit webos dort funtionieren sehr gut meine iptv nun habe ich sie für den dreambox erhalten leider habe ich immer aussetzer habe den unstable 2.5 von 23.05.17 mit gp3.3 dazu habe ich gelesen dass mann sollte diese plugin installieren damit es funtioniert ''gstreamer1.0-plugins-bad-fragmented_1.6.4-r0.8_armhf.deb'' muss ich noch was dazu installieren?
vielen dank
-
guten tag habe kurze frage habe ein lg tv mit webos dort funtionieren sehr gut meine iptv nun habe ich sie für den dreambox erhalten leider habe ich immer aussetzer habe den unstable 2.5 von 23.05.17 mit gp3.3 dazu habe ich gelesen dass mann sollte diese plugin installieren damit es funtioniert ''gstreamer1.0-plugins-bad-fragmented_1.6.4-r0.8_armhf.deb'' muss ich noch was dazu installieren?
vielen dank
-
Ich bin echt an Zweifeln hab alles installiert wie beschrieben sogar ein paar updates über dm gemacht und kriege es nicht hin jajaja bekomme immer die meldung
PVR Client konnte nicht mit dem link-server '127.0.0.1' verbinden
-
habe eine kurze frage muss ich hier bei 127.0.0.1 die ip meine dreambox eingeben?
-
super danke aber trozdem wo werden sie kopiert? oder eingefügt?
zu die addons würde gerne diese einfügen a ich gesehen habe es spanisch ist
PelisAlaCarta -
also würde gerne pelisalacarta installieren
werde noch mal alles in ruhe installieren muss ich alles .deb installieren? von der link was du gepostest hast?
und wo muss ich diese scripts -armhf / scripts -armhf rein tuen? muss ich den zip kopieren oder muss ich sie davor entpacken? danke für eure Geduld