4000 User Marke erreicht

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Wie Ihr wahrscheinlich bemerkt habt, haben wir die 4000er Usermarke durchbrochen.
    Naja, wie es immer so ist, denkt man zurück und überlegt, wie war das am Anfang, als man dieses Portal zur Verfügung gestellt hat und wie man an die jetzigen Mods und den Zusatzadmin herangetretten ist.
    Un noch mal ein wenig in anderen Foren geschaut, wer sich intensiv mit der Dreambox beschäftigt und wer geeignet wäre.
    Jaja, das waren noch Zeiten im November, als sich hier die ersten angemeldet haben :grinning_squinting_face:
    Und dann ging es, Dank des super Teams, schlag auf schlag und die Leute strömten herein.
    Als dann The Saint noch an EIGENES, selbst compiliertes Image rangetraut hat, da würde es so richtig voll hier.
    Tja, was soll ich sagen?!
    Wir haben zum einen super Klasse User, VIP's und andere gemütliche Gesellen, der Umgangston denke ich, ist auch anders als in anderen Foren und ich persöhnlich achte besonders darauf, das hier nicht gepostet wird "Benutze die Suchfunktion", denn dann sollte ich gleich "Shutdown -h now" als Befehl über PuTTY an den Server senden!
    Ich wollte mich einfach nur mal bei allen für Euer Vertrauen, Hilfe, Unterstützung und Euer Interesse bedanken.
    Gebe es Euch nicht, gebe es auch dieses Portal nicht.
    Besonderer Dank auch an UNSER gesammtes I have a Dreambox Team und an die eine oder andere durchzechten Nacht im Teamspeak :grinning_squinting_face: Aber zu lachen gibt es ja immer was, oder.
    Zu erwähnen sei das bekannte Image mit Premiere, wo sich ja gleich einer im Team als Betatester angeboten hat *HAHAHA* muss immer noch lachen. Name wird hier nicht genannt, hätte ja auch mich erwischen können.
    Oh man, könnte hier wahrscheinlich schon Seitenlang schreiben, dabei ist das Forum erst 5 Monate alt, aber erlebt haben wir schon viel.
    IUm Interesse steht aber auch bei uns, mit anderen Foren zusammen zu arbeiten, denn meine Devise ist immer "Zusammen sind wir stark".
    Das klappt auch mit vielen Foren und man unterstützt sich gegenseitig, so wie es sein sollte, leider gibt es natürlich auch Ausnahmen, die aber eher aus Missverständnisse entstanden sind und das Vertrauen leider darunter gelitten hat. Vielleicht legt sich das ja auch mal irgendwann, mich persöhnlich nervt sowas ungemein und ist immer Stimmungsdrückend, wenn ein anderes Board schlecht über einen schreibt. Aber das gehört ja leider auch zur Realität des Forenalltags.
    So, jetzt habe ich aber genug geschrieben, ist sicher auch ne Menge Müll dabei, aber musste ich einfach mal loswerden :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • was soll ich da noch sagen.....? :face_with_rolling_eyes:


    In knappen 5 Monaten ist hier ein super Board entstanden. Das grübeln über die Gestaltung des Boards und Auswahl des Teams haben sich ausgezahlt und der Name "Dreambox-Team" ist nicht ohne Grund gewählt. Deshalb auch von mir einen riesen Dank an das gesamte Team das hier eine Menge Freizeit opfert, klasse Arbeit abliefert und täglich präsent ist !!!


    Das die User hier im Board unseren Weg positiv angenommen haben zeigt ja die enorme Zuwachsrate..... :)) Es freut uns, das es so vielen Dreamern hier gefällt und wir sind bemüht uns stetig zu verbessern.


    Freut Euch auf mit uns auf die weitere Entwicklung und vielen Dank für das bisherige Vertrauen!


    Mach Spaß mit euch :winking_face:

  • hi,


    kann mich nur Schaedel und Wingding anschliessen mit dem was sie schon gepostet haben :winking_face:


    hab mich hier als 56er User angemeldet und da ich selbst erst seit kurzem eine Dreambox hatte und ich mich damit beschäftigt habe bin ich sehr schnell in die Materie reingekommen bzw. hab ich eingelesen und eingetestet :grinning_squinting_face: - tja und als ich dann die Chance hatte ins Dreambox Team zu kommen hab ich sie genutzt und bin STOLZ darauf in so einem Team zu sein - thx an euch alle :))


    auch an die User für das Tatkräftige Mitwirken hier und ich muss sagen es hat sich echt eine super Community gebiltet hier - super und weiter so - denn nur für bzw. mit euch kann so ein Forum existieren :smiling_face_with_sunglasses:


    so long ....

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n

  • Also ich bin nur kurz hier und wie vielleicht einige wissen habe ich auch ein Board im Fun Bereich sowie eines mit der Kleinen.


    Aber das wir Ihr hier macht ist Astrein und meiner Meinung nach Konkurenz los, denn auch hier habe ich noch nicht gelesen "Benutze doch die Suchfunktion". Das ist ein Satz den ich am Anfang gehasst habe und heute gerne schreiben würde (Scherz), aber ich bin jemand der Prinzipien hat. Und dieser Satz wird nicht über meine Finger kommen.


    Hier ist ein Ort wo man sich wohlfühlt und dafür meinen Respekt und meine Hochachtung!


    Das Team hier verlangt natürlich auch noch ein paar Worte und auch diese sind mit Respekt erfüllt, denn selten habe ich erlebt wie einem so schnell und kompetent geholfen wird *KLASSE*


    Alles in allem Hut Ab und weiter so!!!!


    Meinen Glückwunsch!


    Gruß
    Pauli

  • Also ich kann mich dabei hier nun meinen Vorrednern anschließen.
    Ich bin auf Euer Board an sich aus Zufall gestoßen ( vielen Dank an Cocksy..;-) Du weisst was ich meine :winking_face: ) ...
    aber was mir hier sofort ins Auge gefallen ist, ist eben echt die Tatsache, dass Ihr hier ein team seid und nicht einfach nur irgendwelche hochnäsigen Board-Profis..
    Klar seid Ihr auch Profis, aber eben welche die noch auch dem Boden blieben und mit denen man sich echt gut und gerne unterhalten kann und auch will :winking_face:


    Also von mir erstmal einen absoluten GLÜCKWUNSCH und auf dass die nächsten 4000 nicht allzulange auf sich warten lassen :grinning_squinting_face:


    Dreamboxman

  • Also da traut man sich ja fast nicht´s mehr schreiben, bei dem tollen Feedback :grinning_squinting_face: Na ja ich kann nur sagen alle im Team geben hier ihr bestes (außer mir :D) - und das, so glaube ich, wird auch von den Usern hier im Board honnoriert.


    Danke an alle hier im Board für Ihre tolle Mitarbeit (User,VIP´s,Mod´s,Admins,Schäler´s,...) - wünsche mir noch viele zufriedene User,... - die Spaß an Ihrem Hobby (Dream) haben und mithelfen dieses Board mit Leben zu füllen in dem sie posten und helfen wo sie können - den jeder hat mal angefangen - und nobody is perfekt !


    In diesem Sinne - auf die nächsten 4000 :grinning_squinting_face:


    So long


    Yeti :grinning_squinting_face:

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien,
    'killall' züchtet regelrecht Massenmörder,
    'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • Hi,



    Ja da fällt einen nichts mehr ein, kann mich denn anderen nur anschließen. :winking_face:


    Habe hier tolle User und VIP´s, Top Team und ein Top Forum was will man mehr.



    Und das ganze in so kurzer Zeit.




    mfg
    cocksy

    • Offizieller Beitrag

    Oh je .. da hat ja einer tief gegraben :grinning_squinting_face:


    Och hier gibts so einige "vergessene Posts" über die man nun schmunzeln könnte :winking_face:



    PS.: Zur Sicherheit, ich kenn das schon: Bevor sich hier wieder einige über den Post wundern. Die Userzahl dort ist kein Schreibfehler, sondern der Post ist aus dem Jahre 2004 :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]


    Zitat

    Original von bughunter
    Nimm mal deinen ersten Post, minen finde ich grad net :grinning_squinting_face:


    Dein erster war übrigens
    "Hat ich auch bei Hydra. Hab jetzt 1.02 Gemini drauf und geht besser..nix mehr mit den hängern. Probiers mal damit."


    Klick einfach auf den Button "suchen" unterhalb irgendeines Posts von dir, dann bekommst du alle deine Posts aufgelistet .. nach Datum sortiert, einfach zur letzten Seite springen :winking_face:


    [/OFFTOPIC]

  • Herzlichen Glückwunsch:D:D

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bughunter
    Hat noch einer einen ersten Post "anzubieten " :winking_face:


    OK, einen hab ich noch, aber dann is schluss mit Offtopic :grinning_squinting_face:


    ... einer meiner absoluten Lieblingsposts, das ist die absolute Referenz was First-Posts angeht:


    bin wech


    :)

  • Zitat

    Original von toppi
    Das erste Post vom Ryu war bestimmt:



    :110:


    da gabs die Karte noch nicht:D

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

    • Offizieller Beitrag

    bughunter
    Das war damals wirklich der erste .. es gab noch nicht mal ein "Hallo ich bin neu hier" thread oder so .. (die ja im Postingszähler nicht berücksichtigt werden) ... ich weiss noch das war ein spassiger abend als wir den Post entdeckt hatten :)