Beiträge von Pauli

    Moinsen hgoergens,


    Sorry für meine späte Antwort, aber komme jetzt erst von der Schicht...


    :369: VIELEN VIELEN DANK!!!! :369:


    Hat Super geholfen und auch sorry für Deine Mühen. Werde Dir das nie vergessen!!! Hast also mal einen gut!


    Danke nochmal!


    Gruß
    Philip

    Nicht, das wir uns falsch verstehen, aber ich weiß nicht wo die Box sich jetzt befindet. den mit lame kann ich nichts ausrichten, auch den reset habe ich schon probiert.


    Ich beschreibe noch einmal was ich getan habe:


    das Image in den flash gespielt
    die Box angeschlossen
    flash erase durchgeführt
    Pal eingestellt


    von da an war sie wech


    Im Display sehe ich folgendes: Nur die Uhr mit --:-- und den Lautstärke-Balken.


    Ich kann mich daran erinnern, dass wenn ich damals Images aufgespielt habe, immer erst die Sendersuche auf den Sateliten kam, oder aber die Sprachauswahl (je nach image)


    Auf jeden Fall glaube ich bin ich noch weit vom normalen Menü (welches ich dann auch kenne) entfernt.


    Also wie gesagt ich bin zurzeit blind, ohne Bildschirm und Display

    Sorry:D


    DM 7000


    Habe noch kein Display, hatte nur die Wahl des TV Systems im display, nach der Bestätigung alles wech...


    Nun denke ich bin ich in der Sendersuche. Aber wie gesagt ich denke das nur.


    Ach kein Diseq.

    Moinsen,


    habe mir gerad das neue Gemini aufgespielt, da ich zurzeit aber nur einen Projektor habe und keinen Fernseher mit normalem Scart-Ausgang habe ich nun das Problem nichts zu sehen. Also ich weiß nicht was die Box gerad will.


    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, welche Tasten auf der Fernbedienung zu drücken sind (nach dem Flash erase). Bis ich in das normale Menü komme um wieder auf den richtigen Ausgang zu schalten.


    Vielen Dank schon einmal im vorraus!!!


    Gruß
    Pauli

    Moinsen,
    dieses Prob ist bei Philip´s bekannt und liegt an der noch nicht ausgereiften Technik des Ambilight. Jeder der jetzt noch kein Burmmen hört wird dieses bald tun.


    Als ich mich für diesen Apperat int. riet mir der Verkäufer davon ab und sagte ich solle noch warten wenn ich unbedingt Ambi haben möchte.


    Das genaue Problem müsste ich hinterfregen, wenn interesse besteht.


    cu
    Pauli

    Moinsen,


    leider habe ich immo wenig Zeit dennoch nutze ich diese viel mit der Box und teste einfach nur Images. Daher stelle ich mich und meine Box auch gerne zur Verfügung, doch wenn es zu dazu kommen sollen so kann ich vorweg schon sagen dass auch meine Komentare eher begrenzt ausfallen werden.


    Ausserdem denke ich ist anzumerken, dass ich die Images nur im Flash betreibe und keine I-Net Verb. mit der Box habe.


    Aber wenn Ihr dennoch sagt OK einer mehr, dann schickt mir gerne eine E-Mail und ich bin dabei.


    Gruß
    Pauli

    Das ist genial von euch!!!!!


    Keiner sollte sich irgendeinen instabilen Kram, welcher evtl. die Box über den Jordan schiebt hier saugen.


    Respekt für diese Entscheidung :top

    So wollte nur mal schnell bescheid geben:D


    Es FUNZT, habe mit DreamUp gemacht und muss sagen bis auf die Original Anleitung und das (in meinen Augen) teure Kabel (11,90€) alles wieder i.O.!!!


    Danke euch!


    Warum schlechte Anleitung?? In dieser steht Netzstecker ziehen und ich dachte der Strom war gemeint aber ist das R232 Kabel gemeint, daher...:D


    Danke nochmal:top:D

    Also ich bin nur kurz hier und wie vielleicht einige wissen habe ich auch ein Board im Fun Bereich sowie eines mit der Kleinen.


    Aber das wir Ihr hier macht ist Astrein und meiner Meinung nach Konkurenz los, denn auch hier habe ich noch nicht gelesen "Benutze doch die Suchfunktion". Das ist ein Satz den ich am Anfang gehasst habe und heute gerne schreiben würde (Scherz), aber ich bin jemand der Prinzipien hat. Und dieser Satz wird nicht über meine Finger kommen.


    Hier ist ein Ort wo man sich wohlfühlt und dafür meinen Respekt und meine Hochachtung!


    Das Team hier verlangt natürlich auch noch ein paar Worte und auch diese sind mit Respekt erfüllt, denn selten habe ich erlebt wie einem so schnell und kompetent geholfen wird *KLASSE*


    Alles in allem Hut Ab und weiter so!!!!


    Meinen Glückwunsch!


    Gruß
    Pauli

    Alles Klar:D


    Danke euch:top


    Werde dann wohl morgen mal ein serielles Kabel holen:D Hatte per LAn aber bissher noch nie Probs:(, aber egal das lernt...):D


    Werde berichten und nochmals Danke, iss mir glatt ein Stein vom Herzen gefallen, denn ich hatte bissher nur davon gelesen..


    cu
    PAuli

    Hi,


    wollte mir gerad euer Image einspielen um mal zu schauen...


    Doch nach 10 Min. Programierzeit habe ich abgebrochen, leider:D


    Nun ist nur noch das Dream zu lesen, daher meine nun folgende Frage:


    reicht ein serielles flashen??? oder brauche ich ein JTAG-Interface? Also zum Verständniss im Display erscheint noch das Drem Logo und es ist nicht vollkommen blau.


    Danke
    Pauli

    Ziehe mal den Netzstecker>warte ein paar sekunden> Stecker rein


    Dann die beiden linken Tasten drücken (Ich mache es fast immer gleich nachdem ich den Stecker drinne habe) eine Reaktion der Box erfolgt wenn das dream loge im Display erscheint.