4000 User Marke erreicht

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

  • bin wech oder bin laden --> recht hatte er aber sicher :winking_face:

  • Zitat

    Original von Seddi
    Klick einfach auf den Button "suchen" unterhalb irgendeines Posts von dir, dann bekommst du alle deine Posts aufgelistet .. nach Datum sortiert, einfach zur letzten Seite springen :winking_face:
    [/OFFTOPIC]


    [auch OFF TOPIC] :winking_face:
    Naja man lernt nie aus....da habe ich mich noch nie "getraut" draufzuklicken. :wmbiggrin:
    Diese Funktion hätte ich mir schon einige male gewünscht... :winking_face:


    [ON TOPIC ON]
    Schön mal so in der Nostalgie zu schnuppern, als ich unter Dreambox wohl eher eine "Holzkist in der man Träumen kann" verstanden hätte. :wmbiggrin:

  • Ist schon echte ein super geiles Board hier, möche ich auch mal sagen.
    Bin zwar gerade erste mit den DREAMS angefangen, habe aber ne Menge Erfahrung mit anderen Boxen gesammetl, also kein Anfänger.


    Aber die Dream hat wirklich eine gewisse "MAGIE", das hat keine andere Box!


    Deshalb habe ich mir ja gleich 2 gekauft.


    Und die Stimmung hier ist echt super, wirkt alles sehr kompetent und sind alle sehr freundlich.


    Ich hoffe, dass ich auch noch viel positives zu diesem Board beitragen kann! :406:

    - DM 7020 HD 2x DVB-S2 Mit TFT Display
    -1 x FUBA 85 -4,9°E-13,0°E-19,2°E-23,5°E,-28,2°E
    -1 x FUBA 85 - Hispasat 30° W
    - MacBook Pro Retina 15" 2.6GHz Intel Core i7

  • morgen sollte es soweit sein, da werde ich voraussichtilich nicht dabei sein :grinning_squinting_face:


    edit: wird wohl vor dem 23:59 sein :winking_face:

  • Das Board ist wirklich erst 5 Monate alt?
    Echt jetzt?


    Kann mir das kaum vorstellen...Bin jetzt ja auch noch nicht so lange dabei, aber da kam's mir hier schon so vor als wären einige von Euch die "alten Hasen" - gut das seit Ihr ja auch eigentlich... obwohl.. eher junge Hasen :grinning_squinting_face:


    Auf jedefall find ich es auch klasse hier! Super "Betriebsklima" und alle sind immer so freundlich und helfen auf anhieb! Einfach TOP!

  • Zitat

    Original von sansa
    Das Board ist wirklich erst 5 Monate alt?
    Echt jetzt?


    Kann mir das kaum vorstellen...Bin jetzt ja auch noch nicht so lange dabei, aber da kam's mir hier schon so vor als wären einige von Euch die "alten Hasen" - gut das seit Ihr ja auch eigentlich... obwohl.. eher junge Hasen :grinning_squinting_face:


    Auf jedefall find ich es auch klasse hier! Super "Betriebsklima" und alle sind immer so freundlich und helfen auf anhieb! Einfach TOP!




    seid dem 17.11.2003 schreibt Schaedelmeister beiträge, also schätze ich mal das es älter als 5 monate ist :winking_face:

    :) wer dumm fragt, bekommt dumme antworten :366:
    Lebe für nichts - stirb für etwas

    Einmal editiert, zuletzt von baerchen0775 ()

  • Zitat

    Original von baerchen0775




    seid dem 17.11.2003 schreibt Schaedelmeister beiträge, also schätze ich mal das es älter als 5 monate ist :winking_face:


    Ich hätte schwören können irgendwo was von 5 Monaten gelesen zu haben... mhh ok...


    Das erklärt aber auch einiges :grinning_squinting_face:

  • Im Anfangspost steht schon, dass das Forum erst 5 Monate alt ist, aber der Thread ist ja mittlerweile auch schon fast 4 Jahre alt :winking_face:

    so long
    m0rphU



    :aufsmaul: Kein Support per PN! :aufsmaul: