(oe2.0) erweiterte kanalauswahl aka valisepg

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • dann mal deinstallieren, einstellen und wieder installieren :grinning_squinting_face:


    (und dann man in die settings schauen damit man hinterher nochmal händisch editieren kann :D)

  • man muss ja nicht gleich deinstallieren ,sondern nur die originale umschalten und dann wieder diese wenn man es möchte.
    aber ist dennoch nicht schön wenn das originale überschrieben wird und dann funktionen die normal gehen dadurch deaktiviert werden.

  • Vielleicht hast Du mich missverstanden. Wenn ich die Box starte soll VH1Classic der Startkanal sein.
    Ich war mir nicht sicher ob man das unter Einstellungen der Kanalauswahl einstellen kann.
    Deshalb habe ich ja enigma2-plugin-systemplugins-startupservice vom Feed installiert.
    Sollte ja auftauchen aber bei mir ist es nicht. Beim NN2 ging es auch noch.
    Dr.Best hatte da schon mal etwas geändert.
    https://www.dream-multimedia-t…age=Thread&threadID=11267

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • Du hast nicht richtig verstanden :winking_face:
    wenn du dieses Plugin hier installiert hast taucht das nicht auf ,weil obwohl es installiert ist in dem überschriebenen menü der kanalliste nicht anwählbar ist.
    daher schalt mal die originalkanalliste ein ,geh dort auf die menütaste und dann haste das auch zum einstellen .

  • So habe ich es ja jetzt auch gemacht. Da konnte ich es einstellen- wie du sagst.
    Habe jetzt wieder umgestellt, juhu es wird der Kanal gestartet.
    Vielen Dank Euch Beiden.
    Muss mich erst etwas an das GP3 gewöhnen...

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay

  • Ich verstehe Dich schon, ich meinte das ganz algemein. Dauert ja doch ne Weile bis die Box so eingerichtet ist wie man es haben will.

    Gruß Rabevater
    Merlin+GP3 zombi HD1R3 / Farbdisplay


  • gibt es bezüglich dieses bugs schon etwas neues? update gab es ja bis jetzt noch keines

  • Hallo liebes Plugin,


    Ich vermisse Dich auf meiner 7080HD :)


    LG
    Aresta

  • Hi,


    Ich wollte fragen ob es möglich ist das Plugin grafisch etwas an zu passen, da es mir so momentan noch nicht ganz gefällt...


    1. Die Farbe der Schrift ist bei mir gelb, lieber wäre es mir, wenn diese auch weiss wäre
    2. links neben den einzelnen Sendern die icons gehören glaube ich nicht so?


    habe im Datei Anhang mal einen Screenshot von meiner aktuellen Ansicht. Picons nutze ich aufgrund meines Skins die XPicons.

  • Hallo,
    gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten in Sachen DM 7080HD?


    Habe den Ordner mal von der 8000er zur 7080 kopiert und natürlich gab es daraufhin immer wieder einen Crash, bis ich es wieder gelöscht habe.


    Kenne mich leider nicht aus, sonst würde ich es an die 7080 (oe2.2) anpassen.

  • Da zwischenzeitlich wieder über 4 Wochen vergangen sind wollte ich auch kurz nachfragen ob es dieses tolle Plugin auch für OE 2.2 geben wird.

    DB 7020 HD C/T+S/S2 mit 2 TB WD HDD, Image NeuesRätsel2 an einer Wavefrontier T90, Abos Sky Full HD, KD HD, ORF HD, SRG HD

  • Und es ist auch nicht dieses Plugin :winking_face:
    Das was dort ans OE2.2 angepasst wurde ist das original von vali ,hier dieses Plugin ist eine Erweiterung bzw. umbau von JD und gibt es nicht für das neue OS.

  • Zitat

    Original von Carbonide
    Sorry, mein Fehler, es ist im Oozoon Board: link


    Vielen Dank, endlich wieder einen viel viel besseren EPG als den Standart.