(oe2.0) erweiterte kanalauswahl aka valisepg

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Zitat

    Original von *Jerry*
    Ja fuktioniert soweit


    fein, danke fürs testen

  • Klasse, das es jetzt auch eine Version für OE1.6 gibt. :danke:


    Muss ich dann das alte Plugin (von Vali) deinstallieren und dann das neue installieren?

    Meine Boxen:
    [list=1][*]1 mal Dreambox 500hd
    [*]4 mal Dbox2 Sagem1i (davon 2 mit sonderbarem Defekt)
    [*]1 mal DVBS-Karte
    [/list=1]

  • @ jack


    konnter Ihr schon etwas wegen den Fehler, wenn Virtualzap installiert ist kann man nicht mehr mit den < > Tasten wechseln, rausfinden?


    Sobald man Virtualzap deinstalliert, geht es wieder. War aber schon beim Original Vali EPG so. Er wollte sich das damals anschauen, ist aber leider nie geworden.

  • sorry hatte noch keine zeit/lust dazu :loudly_crying_face:
    da ich vzap nicht nutze hat es nicht so priorität bei mir :tongue:

  • so habs mir mal angeguckt, wäre ja an sich leicht zu ändern das es mit vzap auch tut
    nur was soll ich anstatt der < > tasten für das wechseln der listen nehmen (sind ja alle in verwendung) :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von cooliemueller123
    Mal so ne blöde Frage .... unter welchem Namen finde ich denn das PlugIn im BluePanel?


    advanced channel selection

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    sorry hatte noch keine zeit/lust dazu :loudly_crying_face:
    da ich vzapp nicht nutze hat es nicht so priorität bei mir :tongue:


    kein Problem. Solange wie es noch kein Merlin OE 2.0 gibt, ist (war) eben Virtualzap ganz angenehm. Man kann durch die Sender zappen und hat trotzdem "sein" Hauptbild groß.


    Was mir noch aufgefallen ist, das das Datum (Wochentag und Monat) in Englisch angezeigt wird. Sollte das nicht in Deutsch sein wenn man als Sprache Deutsch gewählt hat?

  • geile Sache, es geht weiter mit diesem Super Plugin! Nutze noch oe1.6


    Wird es auch wieder in den SKIN enigma2-skin-valihdflex eingebettet werden?


    Die Kombination aus valihdflex und valis epg war für mich immer eine super Sache...!?

  • Zitat

    Original von magnum1795
    Was mir noch aufgefallen ist, das das Datum (Wochentag und Monat) in Englisch angezeigt wird. Sollte das nicht in Deutsch sein wenn man als Sprache Deutsch gewählt hat?


    das ist eine reine skin sache, und der e2 standard converter kann das nicht

  • Hallo JD hab jetzt mal die datei aus der database geladen und beim installieren kommt ein Fehler !
    Letztes Merlin 3 OE1.6 !


    root@dm8000:/tmp# opkg install *.ipk
    Installing enigma2-plugin-extensions-advancedchannelselection (0.1-20120603-r1) to root...
    Collected errors:
    * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-advancedchannelselection:
    * enigma2 (>= 3.999) *
    * Cannot find package enigma2-plugin-extensions-advancedchannelselection.
    root@dm8000:/tmp#


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

    Einmal editiert, zuletzt von Kurti79 ()