Skins dTV Glass, Transp, wf, DMConcinnity `s und SwaN`s für GP3.2

  • ty
    i fix the screen soon


    you can delete the skin1.xml.

  • hallo erim,


    kleiner schönheitsfehler seit dem update beim cursor in der channelselction beim concinnity-transp skin


    Code
    <eLabel text="Channel Selection" position="270,20" size="800,43" font="Regular;35" halign="right" foregroundColor="black" backgroundColor="backtop" transparent="1" />
    <widget source="Title" render="Label" position="20,70" size="700,28" font="Regular;23" backgroundColor="background" transparent="1" />
    <eLabel position="20,105" size="700,2" backgroundColor="white" />
    <widget name="list" position="20,110" size="700,450" scrollbarMode="showOnDemand" selectionPixmap="DMConcinnity-HD-Transp/menu/sel700x60.png" colorServiceDescription="grey" colorServiceDescriptionSelected="grey" picServiceEventProgressbar="DMConcinnity-HD-Transp/progcl.png" foregroundColorServiceNotAvail="#777777" serviceItemHeight="30" serviceNumberFont="Regular;21" serviceNameFont="Regular;23" serviceInfoFont="Regular;21" transparent="1" />
    <ePixmap position="720,66" zPosition="-9" size="28,508" pixmap="DMConcinnity-HD-Transp/menu/seph.png" />



    anstatt
    selectionPixmap="DMConcinnity-HD-Transp/menu/sel700x30.png

  • ne, das ist absicht ich hatte ja gehofft es würde sich niemand daran stören :(


    das ist wegen der einstellbaren listhöhe in der channelselection.

  • BP / einstellungen (da wo piconpfad und so eingestellt wird)

  • jo, gesehen :)


    problem. ich kann den wert nur einmalig ändern, anschließend wird mir der punkt "höhe der einträge in der senderliste" nicht mehr angezeigt, erst wieder wenn ich "int=ChannelSelHeight" aus der gemini_plugin.conf lösche.


    btw erim, ist ja kein problem, mach ich mir den eintrag in die skin_user rein :)

  • dan ist aber was anderes falsch,
    weil ich hab diesen parameter schon ein par mal geändert diese woche


    welches image?

  • da sollte das ja garnicht möglich sein das ein zu stellen,
    weil merlin ja selbst einiges macht in die channellist


    (das steht auch in die release notes vom GP plugin)

  • Quote

    Original von Erim


    ausserdem darf valis enigma2-plugin-extensions-secondinfobar2 nicht installiert sein.


    wenn vali sein secondinfobar angepasst hat für hbbtv, dann sagt hier kurz bescheid, ich werde dass dann im skin anpassen.


    Hi! Gibt es dazu irgenswas neues?

    DREAM 7080
    DREAMBOX ONE

  • Abend!


    Frage! Habe eine normale DM800 und bin heute von GP3 auf 3.2 umgestiegen.
    Bisher habe ich immer als Skin den swan-red-transparent genutzt. Jetzt scheitere
    ich an der Abhängigkeit von dem hbbtv plugin, welches ich ja nicht installieren kann.
    Könnte man eine Version ins BP stellen, die kein hbbtv benötigt? Danke

  • hbbtv muss für den skin nicht installiert sein, wird halt dann nur kein hbbtv-icon angezeigt/genutzt ;)

  • Quote

    Original von godmode
    hbbtv muss für den skin nicht installiert sein, wird halt dann nur kein hbbtv-icon angezeigt/genutzt ;)



    Quote

    Package: gp-skin-dmconcinnity-transp
    Version: 20121205-r4
    Depends: geminiplugin, enigma2 (>= 3.999git20120714-r7.0), enigma2-hbbtv-plugin (>= 0.999git20120627-r1.0)

  • ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich denke ich habe die abhängigkeit damals reingemacht damit die kiste nicht crasht.

  • Hi Erim - happy 2013!
    there are few gemini plugins that are still not skinned with the latest plugins updates....examples: Gemini-weather, Jukebox, and Icons and Frame.
    thanks in advance,

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.1
    Skin: materials.GP4

  • hallo,


    ich habe hier ein kleines Problem mit dem Concinnity-Transp.Skin.


    bei mir ist die Haupseite von AMS nich geskint bzw. wird der skin nicht angezeigt.Alles andere bei AMS ist geskint und wird auch angezeigt.
    Warum ist das so,was mache ich falsch?


    Habe eine 800SE mit akt. experimental und GP3 auf Stick mit Media-Boot.



    Gruß,
    sentinel1

  • bin nicht sicher, aber änder mal die "miniTV" einstellung im AMS

  • Quote

    Original von Bschaar
    bin nicht sicher, aber änder mal die "miniTV" einstellung im AMS


    Genau schalt miniTV ein dann geht es es sind nicht alle Screens gesinnt .


    MFG
    KURTI

    DM One UHD
    DM 7080HD SSSS
    DM 8000 SST
    DM 800se ohne Tuner

  • Quote

    Original von Kurti79


    Genau schalt miniTV ein dann geht es es sind nicht alle Screens gesinnt .


    MFG
    KURTI



    jaaaa,das wars. :hurra:


    Danke an euch beide.


    Gruß
    sentinel1