Was hat die Fehlermeldung "no module named Crypto.Cipher" zu bedeuten?
Ist eine DM800 mit OE2.0
Was hat die Fehlermeldung "no module named Crypto.Cipher" zu bedeuten?
Ist eine DM800 mit OE2.0
Abend!
Habe das Problem, daß wenn ich nen Bootlogo auswähle und neustarte erst das ausgewählte Bootlogo erscheint, dann jedoch wieder in das Originale von Dream wechselt.
Abend!
Frage! Habe eine normale DM800 und bin heute von GP3 auf 3.2 umgestiegen.
Bisher habe ich immer als Skin den swan-red-transparent genutzt. Jetzt scheitere
ich an der Abhängigkeit von dem hbbtv plugin, welches ich ja nicht installieren kann.
Könnte man eine Version ins BP stellen, die kein hbbtv benötigt? Danke
QuoteOriginal von famonti
Das habe ich de öfteren probiert mit ipad und iphone ich habe auch den Premium key das geht nicht es erscheint nur das Symbol am Fernseher mehr nicht
Sorry! Erst AirPlay wie beschrieben einschalten und dann Asphalt starten.
Ist aber wie Hellmaster schon gesagt hat nur ein Video das gestreamt wird.
Asphalt starten
Doppelklick auf Homebutton
Die Taskleiste (oder wie die heißt) 2x nach rechts schieben
Dann schon das AirPlay Symbol
Ok. Wusste nicht, daß es überhaupt funktionieren sollte. Mach heut Abend mal nen Log
Hatte es gestern mit Asphalt 6 getestet und es hat sogar begonnen das Intro abzuspielen. Dann hat sich enigma2 aufgehangen.
QuoteOriginal von Murat01
Bei den Einstellungen kann man einen Premium
Key eingeben.
Für was ist das gut und wo kann man es erwerben?
Ich hab da die ganz gewagte Vermutung, daß wie angekündigt die Audiostreaming Funktion nur für begrenzte Zeit kostenlos läuft und man gegen einen Obolus an Hellmaster den Key bekommen kann.
Interessant wäre hierbei der Preis und ob es seinerseits geplant ist sich ne Dreambox mit OE 2.0 Image zuzulegen.
Erstens stand das stolzer nicht umsonst in Anführungszeichen. Zweitens kenne ich die Performance der SE sehr gut. Und drittens ist mir wie schon mal erwähnt das auslagern auf USB-Stick durchaus bekannt. Dennoch bin ich der Meinung, daß so ne Box wenigstens für die nächsten 3 Jahre über ausreichend Speicherplatz verfügen sollte. Wenn es aber wie hier kaum fürs Original Image reicht, dann halte ich das für eine fragwürdige Firmenpolitik. Das spiegelt nur meine Meinung da und ist kein Angriff auf die 800 HD SE Besitzer
Bin auch „stolzer" Besitzer einer 800 HD und ärger mich ein wenig. Aber vor etwas über 2 Jahren gab es auch keine HD-Alternative, außer die 8000er. Richtig ärgern täte ich mich, wenn ich mir die 500 HD oder 800 HD SE gekauft hätte. Seit ca. 1,5 Jahren auf dem Markt und schon der Flash zu klein. Auch wenn es ne Bastlerbox ist und man das Image oder Teile davon auslagern kann, für das Geld dürfte so etwas nicht passieren.
iSSH funktioniert sowohl mit Safari, als auch mit sämtlichen Dreambox Apps.
Gerade persönlich getestet.
QuoteOriginal von mightbemighty
nachdem ein mitwirken am "ursprünglichen" Airplayer plugin so ganz ohne aktuellen Source-Code nicht wirklich möglich ist habe ich mich dazu entschlossen eine eigene Version zu bauen.
Auch wenn es noch nicht ganz fehlerfrei ist dafür schon mal ein dickes Danke!
Hmm...Stimmt! Mein Beitrag ist bis auf den ein oder anderen hilfreichen Post und die Anerkennung an die Entwickler nicht viel.
Das möchte ich auch gar nicht bestreiten.
Des weiteren kann ich durchaus nachvollziehen, daß man so etwas gewinnbringend an den Mann bringen möchte und denke, daß deine Spendeneinnahmen bisher relativ mau aussehen.
Aber meiner Meinung nach wirst du mit so einer Ansage nicht mehr einnehmen. Da kannst du auch gleich in den abgespielten Videos ne Werbeunterbrechung einfügen.
Sollte ich mich irren umso besser für dich.
Nein! Ich möchte hier nicht jammern und es ist mir auch völlig egal was du mit deinem Plugin machst.
Hast du dafür wirklich Applaus erwartet?
Du hast ein super Plugin geschrieben mit dem du selbverständlich tun und lassen kannst was du möchtest.
Zum Spenden animieren, weil dir bestimmte Hardware fehlt, ist auch völlig in Ordnung. Aber ein Plugin oder auch Teile davon nur gegen bares anzubieten passt nicht wirklich zu dieser „Szene" und versaut dir deinen Ruf nachhaltig.
Das kommt auch auf die Karte an. HD+ läuft definitiv schneller im internen Schacht.
Sieht doch alles sehr schön und flüssig aus. Besteht Hoffnung, daß man demnächst die Musik direkt abspielen kann? Also ohne vorher nen video zu starten.
Gruß hibjoe
Aber es müsste doch dann auch möglich sein ohne vorher ein Video zu starten?
Würde dir vielleicht ein Log helfen?
Wenn du Alben lädst, die Videos beinhalten geht es. Wie das ist, wenn du nur Musikvideos kaufst kann ich dir nicht sagen. Wenn es weiterhilft könnte ich morgen mal nen Log machen.
Iich kann's bestätigen. Nen Musikvideo über AirPlay auf der Dreambox anspielen, beenden und dann die Musik über AirPlay abspielen lassen.
Danke für die Antwort.
Wäre vielleicht hilfreich den Screenshot als Vorschaubild ins Blue Panel einzufügen.
zur Zeit sind 37 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 125 Gäste online - Record: 5,681 Users ()