Skins dTV Glass, Transp, wf, DMConcinnity `s und SwaN`s für GP3.2

  • Hallo Erim


    wollt nochmals nachfragen, wegen dem Skinnen vom Permanenten Timeshift.


    Bei dem erscheint ja oben im Bild zusammen mit der Infobar die grüne Timeline.


    Die passt als einziges noch nicht zum gesammten Skin dazu.

  • After the latest update (gp-skin-dmconcinnity-mod - 20120923-r0) the main channel info looks a little weird ...


    Thanks for this great skin!

  • sorry,


    a little accident, its fixed, pls make a update.

  • Hallo Erim


    könntest du das Darstellungsproblem bezüglich der neuen Icons im geminiwetter-Plugin fixen. Auch wenn die Zeit knapp ist wäre ich für einen Fix fürs OE1.6 dankbar.


    Hier im Beitrag ist ein Beispielbild GeminiWetter 0.15 (Marxius).


    Gruß Rico

  • also ich dachte das war beim letzten update gefixt



    häng sonst mal ein screenshot hier dran

  • bei mir sieht das aber anders aus

  • wir sind hier doch im 3.2 thread (3.2 = OE2.0)



    EDIT
    jetzt hab ich gesehen das er OE1.6 geschrieben hat ^^
    also im falschen thread

  • such im skin nach
    <screen name="weatherskin_SD"
    dort ersetzt du alle


    alphatest="on"
    in
    alphatest="blend"


    bis zu dem nächsten
    </screen>

  • Danke für die Anleitung für den Fix. Hat alles bestens geklappt und für die Unwilligen hänge ich die geänderte skin.xml mit an.


    Kurze Anleitung für alle mit OE1.6


    1. skin.xml mittels FTP-Programm nach /usr/share/enigma2/DMconcinnity-HD-Mod kopieren
    2. GUI Neustart per Hauptmenü durchführen


    Gruß Rico

    Files

    • skin.xml

      (763.56 kB, downloaded 7 times, last: )
    • screenshot.png

      (341.43 kB, downloaded 287 times, last: )
  • Hallo,


    Seit ich die neue Version DMM OE2.0 vom 25.09. installiert habe gelingt es mir nicht mehr, einen Skin von SWAN oder WF zu installieren.


    Ich erhalte keine Fehlermeldung, es wird immer geschrieben, dass der Skin installiert wurde, er taucht jedoch weder in der Skinliste, noch in dem Verzeichnis auf.


    Hat jemand eine Idee?


    Es passiert nur auf meiner DM800 HD, auf der 8000 er keine Probleme.


    Beide Systeme haben die letzte Verson im Flash, und AUD Ba7.4


    Nobby1704



  • ich tippe mal aufs multiboot

  • Bschaar,


    Anderen Skins wie der von Zombi lassen sich aber installieren und erscheint auch in der Skin Liste.


    Nach dem Auswählen und Neustart GreenScreen.


    Die nicht-Genini Skins sind OK


    Nobby1704

  • Hallo Erim, would you please skin the Wikipedia plugin?


    Many thanks in advance,

    MfG,


    4 8 15 16 23 42


    Box(s): DM900 UltraHD <2TB SSD> | DM820HD <1TB HDD>
    Image(s): Unstable OE2.5 + GP4.1
    Skin: materials.GP4

  • Erim
    Mal wieder danke für dein Update.
    @all
    Welche Zeile in der Skin.xml muss ändern oder einfügen um picons nich vom Standard Pfad
    Zu nehmen.
    Möchte einen anderen als den Standard Pfad eingeben.
    CoolEPG = Standard (picon für dunkel)
    Transp. = (picon für hell)
    Hat jemand einen tip??