SeriesPlugin for OE2.0 / OE2.2

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...


-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
  • Hallo Betonme!
    Vielen Dank für die neue Version.
    Wird es diese Version auch für OE 1.6 geben?
    Falls du noch ein wenig Zeit übrig hast, könntest du mal schaun ob man dein Plugin auch für manuell angelegte Timer nutzen kann?
    So wie bei dem VPS Plugin.
    Das wäre spitzenmäßig.


    Gruß Mike


  • Solange die 0.6.x alles findet, zuerstmal nicht, da es nur Detailverbesserungen sind.


    Wenn du jetzt mit den manuellen Timern eine Direktaufnahme meinst, dann haben wird ein Problem. Die Aufnahme ist dann bereits als Datei vorhanden und geöffnet, d.h. diese kann nicht umbenannt werden. Das geht dann nur nach der Aufnahme. Die Meta-Dateien werden von E2 auch erst am Ende der Aufnahme erstellt.


    Wenn du bestehende zukünftige Timer meinst, dann ist das schon einfacher, da könnte man einfach den Timer ändern, wie es auch beim AutoTimer gemacht wird.


    Anders sieht es wieder beim Timer Dialog aus, der hat keine Schnittstelle um eigene Funktionen einzuhängen, dann muss man wieder eine eigene Liste machen. Dann geht es wieder los mit, Einzel- und Mehrfachauswahl...


    Jetzt wieder mein Standard Spruch: Es ist ja alles OpenSource, ich würde mich freuen, wenn andere daran mitarbeiten würden.

  • Mach mal bitte die Gegenprobe mit FS.

  • Witzig: Mit dem AutoTimer kriege ich die Meldung nur, wenn ich FS eingestellt habe, beim anderen geht es... Also grad andersrum als bei Euch.

  • Ich logge sowieso grade alles mit... Werde den relevanten Part mal ausschneiden und hier posten, sobald ich zu Hause bin...

  • Noch mal ne doofe Frage / Request.
    Bei mir benennt er zwar die Folgen brav um so wie ich es eingestellt habe, wäre es aber vllt möglich noch einzustellen das die Folge hinterher auch OHNE die E2 Sachen vorliegt.
    Aktuell ist es ja so:
    20121205 - S01E01 - Titel.ts


    optimal "für mich" wäre es so:
    S01E01 - Titel.ts


    Also weg mit dem Datum was E2 dazuschreibt :winking_face: Das wäre für mich eigentlich das letzte Feature was ich mir wünschen würde =)
    Danke :winking_face:


    mfg

  • Ok... Hatte mich vertan... Ist so wie bei euch... Meldung kommt bei Wunschliste.de ...
    Log kommt, sobald ich den laptop hochgefahren habe...


    ... Log habe ich mal besser Lesbar als Textfile angehängt (das geht beim iPad leider nicht)

  • Bin4ry
    "Also weg mit dem Datum was E2 dazuschreibt"
    Beim Umbenennen, kannst du die Funktion:
    "Cleanup Filename On Rename" aktivieren
    Wenn du die timer direkt über den AutoTimer anpassen willst, dann musst du die "E2 Filename Composition" entsprechend anpassen (ist auch im SP Setup zu finden)


    @all Danke für die Logs, werde mich durcharbeiten


  • Danke für die Antwort, werde mir das mal anschauen. An den E2 Filename Compsoitions wollte ich eg. nicht rumschrauben, dann wären ja ALLE aufnahmen betroffen.
    Das Rename geht aber ja "nur" wenn ich das später manuell trigger richtig? Vllt muss ich mir was einfallen lassen das ich NACH der SP Aufnahme direkt einen SP Rename trigger, dann wäre das Problem für mich aus der Welt :grinning_squinting_face:


    mfg

  • das 0.7er Paket auf dem Feed hat einen Fehler:


    #opkg files enigma2-plugin-extensions-seriesplugin
    Package enigma2-plugin-extensions-seriesplugin (0.7-r0) is installed on root and has the following files:
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/src/Identifiers/Wunschliste.pyo
    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/src/Identifiers/bs4/builder/_htmlparser.py...



    statt /src sollte da wohl besser /SeriesPlugin im Pfad stehen :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Danke!
    update auf r1 :winking_face:


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von Bin4ryAn den E2 Filename Compsoitions wollte ich eg. nicht rumschrauben, dann wären ja ALLE aufnahmen betroffen.

    Richtig


    Zitat

    Original von Bin4ryDas Rename geht aber ja "nur" wenn ich das später manuell trigger richtig?

    Genau


    Zitat

    Original von Bin4ryVllt muss ich mir was einfallen lassen das ich NACH der SP Aufnahme direkt einen SP Rename trigger, dann wäre das Problem für mich aus der Welt :grinning_squinting_face: mfg

    An der Lösung sind bestimmt auch andere interessiert. Aber wo legst du fest, dass nach der Aufnahme der Trigger ausgeführt wird.

  • Hi,


    betonme


    kannst du bitte in den nächsten Versionen die __init__.py aus dem Anhang verwenden? Ich habe nur das SP in SeriesPlugin geändert damit die deutsche Locale gefunden wird.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich mal ein Paket erstellt habe in das ich die Übersetzung gepackt habe.
    Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, immer her damit.


    Die __init__.zip braucht nicht heruntergeladen zu werden da die Datei im Paket enthalten ist. Die Datei bräuchte nur betonme.


    Edit: *.ipk ausgetauscht, wegen neuer Sprachdatei.


    MfG


    latte

    MfG
    latte

    Einmal editiert, zuletzt von latte ()

  • Zitat

    Original von Bin4ryVllt muss ich mir was einfallen lassen das ich NACH der SP Aufnahme direkt einen SP Rename trigger, dann wäre das Problem für mich aus der Welt :grinning_squinting_face: mfg

    An der Lösung sind bestimmt auch andere interessiert. Aber wo legst du fest, dass nach der Aufnahme der Trigger ausgeführt wird.[/quote]


    Ich verstehe, also gibt es da kein event für? Hmm, da muss ich dann echt mal gucken ob ich das vlllt zyklisch prüfe. Ich lass mir mal ein paar Ideen durch den Kopf gehen und werde falls was brauchbares dabei rauskommt das ganze versuchen in das SP einzubringen. Du hast ja weiter ober bereits erwähnt das ja genau deswegen das Plugin OS ist :)


    mfg