1 Bundesliga Live Ticker v1.3 working 2012/2013

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

  • bei mir genau das gleiche .... Toranzeige kommt nicht

  • Eben kam nun kurz mal eine Meldung beim Spielerwechsel.
    Aktuell steht aber wieder "Es wurden noch keine Spiele angepfiffen...."

  • Ich finde es sooo schade, dass die 2. Liga nicht mit drin ist. Gibt es nicht die Möglichkeit einen anderen Server für die 2. Liga anzufahren?
    Da würde sich der SC Paderborn riesig drüber freuen :pokal:

  • Zitat

    Original von ox_eye
    Ich finde es sooo schade, dass die 2. Liga nicht mit drin ist. Gibt es nicht die Möglichkeit einen anderen Server für die 2. Liga anzufahren?
    Da würde sich der SC Paderborn riesig drüber freuen :pokal:


    leider nein.. eine andere seite heißt ein komplett neues plugin.. sonst funktioniert das von der struktur nicht.


    schreib ne email an zdf !

  • Sehr geehrter Herr XxxX


    vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.


    Ihre Anregung für einen Liveticker der Partien der 2. Bundesliga haben wir an die Sportredaktion weitergegeben. Derzeit bieten wir aber lediglich Liveticker für die 1. Bundesliga und die Champions League an.


    Wir wünschen Ihnen eine gute Woche.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dietmar Gaumann
    ZDF, Zuschauerredaktion

  • Also liegt das im Prinzip nur am fehlenden SD Skin? Technisch fällt mir zumindest kein Grund ein, warum es nicht gehen sollte...


  • Hi Dirtylion,
    kannst du uns auch noch einen Ticker bauen für die Champions League..??
    Bin zwar ein Laie, aber kann mann nicht einfach in dem Buli Ticker Plugin die Url ändern für die Chmap. League.. Danke Dir sehr..Duck und Weg :grinning_squinting_face:

  • Hi!
    Ich bin geneigt das Plugin aus Dauer einzusetzten , aber ich würde eine grössere Schrift des Tickers bevorzugen,da ich doch fast 5 m wegsitze. Ist das einstellbar?

  • micha72
    Gibt's von dirtylion doch schon längst (seit ca. Anfang April).
    Guck unter Thread-Nr 168902
    Aber die Boardsuche hilft in solchen Fällen auch ungemein.

  • Kann es sein dass das Live Einblenden bei einem Tor nicht funktioniert?
    Auch ist mir aufgefallen, dass nach Drücken der Info-Taste der Ticker nicht wieder automatisch (nach der definierten Zeit) ausgeblendet wird.