Posts by KDP

    Hi zombi,

    also erst das genannte Plugin laden dann hab ich das, aha, muss mich dann erst mal mit dem Plugin beschäftigen, zwecks Einstellungen usw.


    Danke


    MfG

    KDP

    Hi zombi,

    hätte da mal eine Verständnisfrage, habe gerade das Skin-Update drauf gespielt,

    wie bekomme ich diese Ansicht hin wie auf #2.169/ Bild2 hin.

    In meinem Styles gibt es z. B. ChannelSelection gibt es die Rubrik => Banner nicht

    Infobar gibt es die Rubrik => Now/Next nicht

    Hab mal alles so eingestellt wie Bild 1, aber auch nicht's.

    Gibt es da eine andere Styles Variante ? oder was mach ich falsch

    Wenn mal Zeit dafür ist


    Schönen Sonntag


    Danke


    MfG

    KDP

    Hi zombi,

    "Wenn das nur mit Umbau des Skins geht ,werd ich im Skin das Colorful nicht mehr anbieten können das schonmal vorweg",

    das wäre ja schade wenn des nicht mehr vorhanden sein wird, nutze das schon Jahre, seit den ersten Skins die Du bereit gestellt hast.

    Vielleicht findest Du noch ein Weg das beizubehalten.

    Trotzdem dank für deine Mühe


    Danke


    MfG

    KDP

    Hi,

    nein, ist mir aufgefallen weil es gerade im Sichtfeld war.

    Ich lass es erst mal so und warte ab, ist ja nicht so Weltbewegend.


    Danke


    MfG

    KDP

    Hi,

    war mir nicht sicher wo das Thema hingehört, da der Haken beim Skin-Update nicht vorhanden ist/ war, siehe Anhang, im Default ist es nicht, wie schon oben geschrieben.

    Hab erst mal ein Backup wieder drauf gespielt.

    Was müsste man denn auf Hold stellen um das zu umgehen, es sind ja immer hin 55 Updates, dann würde ich die anderen aktualisieren und das was noch nicht richtig funzt auf Hold stellen.


    Danke


    MfG

    KDP

    Hi,

    musste erst mal gucken, hab das Images mal vom Kumpel bekommen.

    Ja da ist was drauf, onestep feed, kann man das so ohne weiteres deinst. damit die Updates wieder funktionieren ?

    Kenn mich da nicht so richtig aus.


    Danke

    MfG

    KDP

    Hallo,

    habe folgendes Problem, die Box (920) zeigt an das ein Update vorhanden ist, wollte es ausführen über AddManager, aber der Spinner hört nicht auf sich zu drehen, dann über Telnet versucht ging auch nicht, es kam dann folgendes,

    - root@dm920:~# apt-get update && apt-get dist-upgrade

    E: Could not get lock /var/lib/apt/lists/lock - open (11: Resource temporarily

    navailable)

    E: Unable to lock directory /var/lib/apt/lists/-,

    hab dann mal ein backup drauf gespielt aber dasselbe

    Bitte woran kann das liegen bzw. was läuft da schief


    Danke

    MfG

    KDP

    Danke,

    das sieht ja gut aus und mit dem anderen kann ich klar kommen, bei 65 zoll TV sieht das dann nicht so leer aus.

    Die Kanallisten Einstellung bleibt dementsprechend auch so breit, naja da muss man ja auch nicht jeden Tag rein um was zu ändern.


    Na dann nochmal Danke für Deine Mühe und schön das Du auch auf die Wünsche eingehst, auch wenn es manchmal nicht umzusetzen ist


    Danke

    MfG

    KDP

    Hi zombi,

    hast du evtl. im Plugin FritzCall auch was verändert, die Ansicht bzw. Einstellungen meine ich, jetzt wird die Ansicht über den ganzen Bildschirm angezeigt und nicht wie vorher bis zur hälfte.

    Wenn ja, wie kann ich die Ansicht wieder so herstellen wie vorher und ob das überhaupt noch so einstellbar ist, geht das ?

    Vielleicht hab ich auch was übersehen wie ich es wieder ändern kann.

    Mir persönlich gefiel/ gefällt mir die vorhergehende Ansicht besser.

    Ansonsten ein Klasse Skin, danke


    Danke

    MfG

    KDP

    Hi zombi,


    danke für die schnelle Antwort.
    Nein es ist überall so - Info, Plugin Browser usw.
    An den Einstellungen hab ich nichts verändert, ist schon lange so eingestellt.
    In diesem Bouquet sind 36 Sender, in den anderen weniger
    Aber wie ich sehe biste schon am Problem dran.

    Danke


    MfG
    KDP


    Mach in Ruhe und wenn Du Zeit dafür hast


    Danke

    Hi zombi,
    mal eine Verständnisfrage, seit dem letzten Update ist der Scrollbalken bei mir nicht mehr vorhanden bzw. durch zwei Striche ersetzt, siehe Anlage.
    Vielleicht hab ich auch was übersehen zwecks andere Einstellung im Styles !!!
    Hab schon mal nachgeschaut aber nichts gefunden, wo oder wie kann man das denn wieder richtig einstellen, oder ist es ein Skinproblem, bei Default und Zombi-FHD Skin funktioniert es.


    Danke


    MfG
    KDP