Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, alles klaro, werde ich dann so machen.
MfG
KDP
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, alles klaro, werde ich dann so machen.
MfG
KDP
Hallo,
brauch mal eine Info zum Addon Manager, habe ein Update auf DB920 gemacht, nun sind die ganzen Plugins wieder sichtbar wenn ich auf Addon Manager drücke, diese Kategorie "Kategorie verstecken " gibt es da nicht mehr, ist nur noch verschieben und unnötige Pakete entfernen drin, ich möchte diese aber nicht entfernen sondern verstecken.
Ich möchte das ein wenig reduzieren, so wie es vor dem Update war. Gibt es da noch eine andere Stelle wo man das machen kann oder bleibt das ganz weg ?
Danke
Hallo,
habe mir gerade geminiupdatfeed runter geladen, da waren ein Haufen Updates zu sehen, alles installiert und alles da.
Bitte als gelöst deklarieren
Danke
Hallo,
mit Update Check eigentlich jeden Tag, beim starten der Box prüft er nach Updates.
Vielleicht mach ich auch was falsch beim Updaten, gehe auch ab und an ins Telnet "apt-get update"
Danke
Hallo,
mal eine Frage, gibt es die Rubrik "Gemini Netcast Addons" auch für DB 920 ?
Hab im Addon Manager durchgeschaut aber nicht's gefunden oder kann man es irgendwo zusätzlich runter laden !
Danke
Hi,
danke, das hört sich gut an das ich nichts neu machen muss, hab's auch gefunden
Danke und ein schönes WE
Hi,
das heißt ich muss alles neu einrichten, Images, Plugins, den oben genannten feed usw. ???
Das Plugin OpenDreambox Mirror Feed habe ich hochgeladen, grüner Haken bei Plugins Extensions, sieht man das in den Einstellungen oder Erweiterung, habe bisher nichts gefunden.
Danke
Hi,
danke, der Addon Manager zeigt Updates an, aber der Spinner hört nicht auf sich zu drehen und komme nicht weiter, wahrscheinlich ein Serverproblem ???
Habe ein vorheriges Backup Images drauf gemacht aber das gleiche, Updates werden zwar angezeigt, aber es passiert nichts.
Kann man da irgend was machen, das die Updates wieder installiert werden können ???
Danke
Hallo,
bei der DB920 funktioniert das Update auch nicht mehr, oben steht das es für OE1.6/OE2.0 funktionieren soll.
Der Telnetbefehl wird wohl bestimmt nicht für OE2.5 sein.
Ist da auch was dabei was für OE2.5 funktioniert
Danke
Alles klaro,
Danke
Hi,
auf die DM 920 wird es wohl nicht funktionieren !!!
Hi zombi,
also erst das genannte Plugin laden dann hab ich das, aha, muss mich dann erst mal mit dem Plugin beschäftigen, zwecks Einstellungen usw.
Danke
MfG
KDP
Hi zombi,
hätte da mal eine Verständnisfrage, habe gerade das Skin-Update drauf gespielt,
wie bekomme ich diese Ansicht hin wie auf #2.169/ Bild2 hin.
In meinem Styles gibt es z. B. ChannelSelection gibt es die Rubrik => Banner nicht
Infobar gibt es die Rubrik => Now/Next nicht
Hab mal alles so eingestellt wie Bild 1, aber auch nicht's.
Gibt es da eine andere Styles Variante ? oder was mach ich falsch
Wenn mal Zeit dafür ist
Schönen Sonntag
Danke
MfG
KDP
Hi zombi,
besten Dank , es funzt wieder
Danke
MfG
KDP
Alles klaro, zombi
Danke
MfG
KDP
Hi zombi,
ist schade das es dann nicht mehr bereit gestellt werden kann
Danke
MfG
KDP
Hi zombi,
"Wenn das nur mit Umbau des Skins geht ,werd ich im Skin das Colorful nicht mehr anbieten können das schonmal vorweg",
das wäre ja schade wenn des nicht mehr vorhanden sein wird, nutze das schon Jahre, seit den ersten Skins die Du bereit gestellt hast.
Vielleicht findest Du noch ein Weg das beizubehalten.
Trotzdem dank für deine Mühe
Danke
MfG
KDP
Hi,
nein, ist mir aufgefallen weil es gerade im Sichtfeld war.
Ich lass es erst mal so und warte ab, ist ja nicht so Weltbewegend.
Danke
MfG
KDP
Hi,
war mir nicht sicher wo das Thema hingehört, da der Haken beim Skin-Update nicht vorhanden ist/ war, siehe Anhang, im Default ist es nicht, wie schon oben geschrieben.
Hab erst mal ein Backup wieder drauf gespielt.
Was müsste man denn auf Hold stellen um das zu umgehen, es sind ja immer hin 55 Updates, dann würde ich die anderen aktualisieren und das was noch nicht richtig funzt auf Hold stellen.
Danke
MfG
KDP
Hi,
nach dem letzten Update ist bei der Ansicht -Fortschrittbalken (Colorful)- was nicht richtig gelaufen, siehe Anhang, könnte dies vielleicht bzw. evtl. wieder reguliert werden ?
Danke
MfG
KDP
zur Zeit sind 43 Mitglieder (davon 7 unsichtbar) und 74 Gäste online - Record: 5,681 Users ()