Posts by KDP
-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.
-
-
-
Hallo,
danke, na dann werd ich es so lassen müssen, kommt da noch was mit einem Update.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ???
Dann ist es OK mit dem grünen Bild, dachte schon ich habe Mist gebaut.
Habe fest gestellt das im DCC "media/hdd ", aber die Box hat doch keine Festplatte, habe eine ext. USB- Festplatte dran, wied diese als hdd erkannt ???
Danke
-
Hallo,
bitte mal um Tips oder Hinweise:
1. nach dem ich das Uninstable Images installiert habe startet die Box neu, nach dem die Box hochgefaher ist zeigt er mir ein grünes Bild an.
Habe dann die Box hinten aus- und wieder eingeschalten habe war alles da, ist das normal ???
2. wollte den Plugin Browser als Liste anzeiges lassen, finde aber im Styles den Schalter nicht mehr, wie bei der DB 920, gibt es da igend wie eine andere möglichkeit oder ein Plugins dafür ???
Danke
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort, alles klaro, werde ich dann so machen.
MfG
KDP
-
Hallo,
brauch mal eine Info zum Addon Manager, habe ein Update auf DB920 gemacht, nun sind die ganzen Plugins wieder sichtbar wenn ich auf Addon Manager drücke, diese Kategorie "Kategorie verstecken " gibt es da nicht mehr, ist nur noch verschieben und unnötige Pakete entfernen drin, ich möchte diese aber nicht entfernen sondern verstecken.
Ich möchte das ein wenig reduzieren, so wie es vor dem Update war. Gibt es da noch eine andere Stelle wo man das machen kann oder bleibt das ganz weg ?
Danke
-
Hallo,
habe mir gerade geminiupdatfeed runter geladen, da waren ein Haufen Updates zu sehen, alles installiert und alles da.
Bitte als gelöst deklarieren
Danke
-
Hallo,
mit Update Check eigentlich jeden Tag, beim starten der Box prüft er nach Updates.
Vielleicht mach ich auch was falsch beim Updaten, gehe auch ab und an ins Telnet "apt-get update"
Danke
-
Hallo,
mal eine Frage, gibt es die Rubrik "Gemini Netcast Addons" auch für DB 920 ?
Hab im Addon Manager durchgeschaut aber nicht's gefunden oder kann man es irgendwo zusätzlich runter laden !
Danke
-
Hi,
danke, das hört sich gut an das ich nichts neu machen muss, hab's auch gefunden
Danke und ein schönes WE
-
Hi,
das heißt ich muss alles neu einrichten, Images, Plugins, den oben genannten feed usw. ???
Das Plugin OpenDreambox Mirror Feed habe ich hochgeladen, grüner Haken bei Plugins Extensions, sieht man das in den Einstellungen oder Erweiterung, habe bisher nichts gefunden.
Danke
-
Hi,
danke, der Addon Manager zeigt Updates an, aber der Spinner hört nicht auf sich zu drehen und komme nicht weiter, wahrscheinlich ein Serverproblem ???
Habe ein vorheriges Backup Images drauf gemacht aber das gleiche, Updates werden zwar angezeigt, aber es passiert nichts.
Kann man da irgend was machen, das die Updates wieder installiert werden können ???
Danke
-
Hallo,
bei der DB920 funktioniert das Update auch nicht mehr, oben steht das es für OE1.6/OE2.0 funktionieren soll.
Der Telnetbefehl wird wohl bestimmt nicht für OE2.5 sein.
Ist da auch was dabei was für OE2.5 funktioniert
Danke
-
Alles klaro,
Danke
-
Hi,
auf die DM 920 wird es wohl nicht funktionieren !!!