Posts by KDP

Hi,

musste erst mal gucken, hab das Images mal vom Kumpel bekommen.

Ja da ist was drauf, onestep feed, kann man das so ohne weiteres deinst. damit die Updates wieder funktionieren ?

Kenn mich da nicht so richtig aus.

Danke

MfG

KDP

Hallo,

habe folgendes Problem, die Box (920) zeigt an das ein Update vorhanden ist, wollte es ausführen über AddManager, aber der Spinner hört nicht auf sich zu drehen, dann über Telnet versucht ging auch nicht, es kam dann folgendes,

- root@dm920:~# apt-get update && apt-get dist-upgrade

E: Could not get lock /var/lib/apt/lists/lock - open (11: Resource temporarily

navailable)

E: Unable to lock directory /var/lib/apt/lists/-,

hab dann mal ein backup drauf gespielt aber dasselbe

Bitte woran kann das liegen bzw. was läuft da schief

Danke

MfG

KDP

Danke,

das sieht ja gut aus und mit dem anderen kann ich klar kommen, bei 65 zoll TV sieht das dann nicht so leer aus.

Die Kanallisten Einstellung bleibt dementsprechend auch so breit, naja da muss man ja auch nicht jeden Tag rein um was zu ändern.

Na dann nochmal Danke für Deine Mühe und schön das Du auch auf die Wünsche eingehst, auch wenn es manchmal nicht umzusetzen ist

Danke

MfG

KDP

Hi zombi,

hast du evtl. im Plugin FritzCall auch was verändert, die Ansicht bzw. Einstellungen meine ich, jetzt wird die Ansicht über den ganzen Bildschirm angezeigt und nicht wie vorher bis zur hälfte.

Wenn ja, wie kann ich die Ansicht wieder so herstellen wie vorher und ob das überhaupt noch so einstellbar ist, geht das ?

Vielleicht hab ich auch was übersehen wie ich es wieder ändern kann.

Mir persönlich gefiel/ gefällt mir die vorhergehende Ansicht besser.

Ansonsten ein Klasse Skin, danke

Danke

MfG

KDP

Hi zombi,

danke für die schnelle Antwort.
    Nein es ist überall so - Info, Plugin Browser usw.
    An den Einstellungen hab ich nichts verändert, ist schon lange so eingestellt.
    In diesem Bouquet sind 36 Sender, in den anderen weniger
    Aber wie ich sehe biste schon am Problem dran.

Danke

MfG
    KDP

Mach in Ruhe und wenn Du Zeit dafür hast

Danke

Hi zombi,
    mal eine Verständnisfrage, seit dem letzten Update ist der Scrollbalken bei mir nicht mehr vorhanden bzw. durch zwei Striche ersetzt, siehe Anlage.
    Vielleicht hab ich auch was übersehen zwecks andere Einstellung im Styles !!!
    Hab schon mal nachgeschaut aber nichts gefunden, wo oder wie kann man das denn wieder richtig einstellen, oder ist es ein Skinproblem, bei Default und Zombi-FHD Skin funktioniert es.

Danke

MfG
    KDP

Files

• Bild_1.png

(256.07 kB, downloaded 119 times, last: )

Hi zombi,

wenn du Colorful lassen würdest wäre Klasse, nutze es, auch Dark Blue u. Blue.
    red, green u. orange ist doch ein wenig zu grell.

Danke

MfG
    KDP

Hi,

danke, hab ich übersehen, man weis ja z. Z. nicht was man als erstes lesen soll, aber es wird schon, hab's gefunden und jetzt ist alles wieder OK.
    Mein Anerkennung für die geleistete Arbeit, vor allem wird das ja alles in Eurer Freizeit
    erstellt.

Besten dank

MfG
    KDP

Hi,

wollte die Infobar verschieben, finde aber die Einstellung nicht mehr, im vorhergehenden war er noch vorhanden, siehe Anhang, gibt es die nicht mehr oder wurde es wo ander hinverschoben

Files

• Input.png

(110.83 kB, downloaded 929 times, last: )

Hi zombi,

das obige Bild mit dem Design sieht gut aus :cool2:

Wenn Du diese kannst, willst, möchtest, siehe Anlage, so wie im zombi-FHD ?

Desweiteren hätte ich da noch eine Frage, weiß nicht ob das in Deinem Ressort fällt.
    Wenn man einen Text bzw. Zahlen eingibt, ob das in der rechte Anzeige mit markiert werden kann, siehe Anlage.

Danke

MfG
    KDP

zombi,

alles klar und danke für die schnelle Antwort, in der Einstellung war ich, aber lieber mal nachfragen ob das auch richtig ist, bevor was schief läuft.

Danke

MfG
    KDP

zombi,

es ging mir darum, falls ich mal ein o. mehrere Updates nicht mit runterladen möchte ob das machbar wäre, also selbst entscheiden kann welches, nur so damit ich weiß ob es funktioniere würde, deshalb die Frage, wie.
    Hab Images Dreambox OS und GP4, siehe Anhang.

Danke

MfG
    KDP

Files

• Image_1.png

(17.81 kB, downloaded 156 times, last: )
    • Addon-Manager.png

(111.05 kB, downloaded 163 times, last: )

Hi,

hab mal eine Verständnis Frage,
    kann man (ich) im Addon-Manager die verfügbaren Updates auch einzeln runterladen ?
    Und wenn ja, wie.

Danke

MfG
    KDP