dreamDroid - Open-Source Enigma2 Client für Android

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Dass neu falshen da nix bringt hätte ich dir auch gleich sagen können, da passiert auch nix anderes wie beim löschen der zwei besagten Dateien (nämlich dass diese neu erstellt werden, was bisher fehlerhaft war).

  • btw:


    Was ich bei 0.9.8b3 nicht so gut finde ist, dass man beim Profilwechsel nicht sofort erkennen kann, ob die Verbindung erfolgreich ist. Man muss erst "zurück" drücken.
    Gemeint ist, das man "Aktives Profil" und "Verbindungsstatus" auch in "Profile" sehen sollte. Das ist bei 0.9.7.2 besser finde ich.

  • Wäre toll...
    Und ist das mit der Anzeige der Restkapazität auch irgendwie möglich?
    Ich mein, wenn die HDD zb relativ voll ist und man mal mehrere Wochen nicht zuhause ist,
    weiss man leider nicht wieviel man noch aufnehmen kann.


    Hätte da noch eine spezielleren Wunsch, den ich vor längerem in einem anderen Thread geäussert hatte.
    Ist es bei der EPG-Suche irgendwie möglich ausser im Titel auch den gesamten Info-Text zu durchsuchen?
    Sowas vermisse ich auch in der EPG-Suche der Box.

  • kann es sein, dass die Änderung noch nicht online ist?
    sorry, will nicht nerven.
    ach, liegt wohl daran, dass auch keine neuen expermentals zur Zeit kommen, wohl wegen nem großen Update, das ansteht.

  • Moin,
    auch mit der neuen Version und löschen der cert und key komm ich nicht auf meine 800.
    Ist der Fehler noch nicht gefixt?
    Mit der 702hd klappte weiterhin gut.


    Danke!
    wega

  • Löscht doch einfach die Ausnahme im Browser, so schwer ist das doch wirklich nicht.
    Im Moment funktionieren wohl die automatischen Updates der Experimentals nicht.


    Cert und Key löschen hat NICHTS mit dreamDroid zu tun, sondern mit einem Fehler auf der Box, nur um das nochmal klar zu stellen...

  • das ist wie Reichi sagte ein Webinterface "Bug", welcher behoben wurde. Aber das Update ist noch nicht auf dem Feed, sollte aber bald so weit sein. Spätestens wenn DMM wieder neue Images raushaut die Tage :)


    oh, er war schneller :)


    PS: Danke für das Dreamdroid Update, sieht sehr gut aus!

  • Hallo Reichi,


    ich weiß nicht ob ich der Einzige bin dem sowas wichtig ist, aber ich werds jetzt einfach mal los.


    Wäre es eventuell möglich, in die DreamDroid App noch eine virtuelle Tastatur mit einzubauen?
    Bei vielen Plugins, z.B. TMDb, kann ja "manuell" suchen, dazu muss man meist recht umständlich Filmtitel eingeben.
    Wenn Du dafür was einbauen könntest wäre das KLASSE !! :)
    Es gibt ja auch eine externe Tastatur, dann müsste das doch softwaremäßig auch zu machen sein, oder?


    Viele Grüße
    Robert

  • echt ... das beruhigt mich :winking_face:
    Meinst Du, dass da "kurz"- bzw. mittelfristig was zu machen sein wird?


    Viele Grüße
    Robert

  • Zitat

    Original von Reichi
    Und mal wieder ein Update:


    http://dl.dropbox.com/u/13256051/dreamDroid_0.9.8b4.ap ;)k


    Primär wurde alles auf Nutzung der ActionBar umgebaut, speziell auf Tablets finde ich das nun richtig hübsch!


    wow, der absolute Hammer das Program! Hab es gerade auf mein Androidpad (Android 3.2) installiert,
    Und es laeuft super!
    Was ich mir wuenschen wuerde (wenn ich das darf): das in der Senderuebersicht der einzelnen Boukets evtl. Minipicons angezeigt werden. (so aehnlich wie bei DAC-Android evtl.)
    Ansonsten: wunschlos glueckilich! (wo ist der "Donate" Button? bin gern bereit dafuer!) :winking_face:

  • hui, Vielen Dank!! :).
    Wenn das Ding irgendwann mal halbwegs stabil läuft (und damit im Market angekommen ist), dann gibt's auch wieder neue Features, versprochen...
    Ich möchte nur momentan nicht neues einbauen wenn der Bisherige kram noch bekannte und teilweise auch recht nervige Bugs hat :/.