Gemini3 0.37-r9

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
    • Offizieller Beitrag
  • sichert vor dem update eure settings.
    Bei mir wurden mit dem update die settings überschrieben.


    LG

    Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heizölpower
    sichert vor dem update eure settings.
    Bei mir wurden mit dem update die settings überschrieben.
    LG


    welche Settings sollten das sein... ?
    Kann eigentlich nicht sein, da im Paket nichts drin ist was ein Überschreiben ermöglicht.

  • ich hatte mir vor einiger Zeit settings über das BP gezogen (gissmo) und dann auf meinen Geschmack angepasst.
    Bei früheren updates - ich nehme eigentlich alles mit - blieben die settings unverändert.
    Beim download habe ich bemerkt, dass ein gissmo Paket aktualisiert wurde.
    Hierdurch wurden meine angepassten settings überschrieben.


    Sorry, ich wollte keine Panik verbreiten, sondern nur darauf hinweisen. Ich hätte das gleich genauer beschreiben sollen.


    LG

    Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

  • Zitat

    Das hat aber nix mit dem GP3 zu tun Augenzwinkern


    Ja, dass habe ich inzwischen auch bemerkt. Das update hat ca 30 Pakete angeboten und ich habe mir die Details nicht im einzelnen angeschaut. Ich war mal wieder zu gierig :winking_face:


    Also noch mal sorry.


    LG

    Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

  • Heizölpower
    wenn man aktuallisiert sollte man auch schauen was man da alles so neues bekommt dafür ist ja im GP3 die option mit drin das man sich vorher anschauen kann was es so neues gibt :winking_face:
    man ist hier nicht mehr bei einem Gemini2 wo man nur sein image bekommt und alles dann selbst einspielen muss hier belommt man top aktuelle sachen und das ist ja gerade das gute an der ganzen sache.
    und wer seine programmsettings nicht auf dem rechner abspeichert mit einem der dazu gedachten programmen hat dann schonmal wenn er nicht aufpasst ein wenig arbeit alles wieder so zu sortieren wie er das möchte :winking_face:

  • Zitat

    Original von Kaiser Wilhelm
    Meine Box läuft wie sie soll. Settings sind wie eh und je.


    Gruß
    Kaiser



    Dito

    DM7000s + 500GB hdd
    DM8000 HD DMOE2.0+GP3.2/flash + 1TB hdd+ Sandisk Extreme III 4GB SDHC
    DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC + 1TB hdd

  • Zitat

    Heizölpower
    wenn man aktuallisiert sollte man auch schauen was man da alles so neues bekommt dafür ist ja im GP3 die option mit drin das man sich vorher anschauen kann was es so neues gibt Augenzwinkern
    man ist hier nicht mehr bei einem Gemini2 wo man nur sein image bekommt und alles dann selbst einspielen muss hier belommt man top aktuelle sachen und das ist ja gerade das gute an der ganzen sache.
    und wer seine programmsettings nicht auf dem rechner abspeichert mit einem der dazu gedachten programmen hat dann schonmal wenn er nicht aufpasst ein wenig arbeit alles wieder so zu sortieren wie er das möchte Augenzwinkern


    und wenn hier noch einige noobs - wie ich - mitgelesen haben, dann haben die auch gleich was gelernt. Werde mal weiter sortieren...... :)


    LG

    Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

  • Wie kann man denn die neue Funktion Einfacher Check in welcher Zeit eine 100MB-Datei auf ein Netzlaufwerk geschrieben werden kann nutzen? Von wo wird diese Datei übertragen?

    Viele Grüße vom verrückten Hund


    Sat-Receiver: DM800HD PVR (Merlin3 OE2.0 + Rambo + Gemini 3.2)
    TV: LG 42LW4500
    StreamingClient: PopcornHour A-200

  • im automount


    wo du die automounts einstellst,
    den mount wählen und dan BLAU

  • das wird zwischen 00u00 und 02u00 kontrolliert


    oder innerhalb von 2st. nach neustart


    also nicht sofort nach neustart

  • I notice lately when downloading media-info both Country and Genre both always show n/a - refer to attached.....


    I deleted some old media-infos which showed the country and Genre and tried to download again and it showed n/a......not sure it is from the source or related to GP3 plugin??

  • Zitat

    Original von zombi
    Heizölpower
    wenn man aktuallisiert sollte man auch schauen was man da alles so neues bekommt dafür ist ja im GP3 die option mit drin das man sich vorher anschauen kann was es so neues gibt ;)...


    Ich mag fast gar nicht fragen, aber: Wo kann man diese Option finden?

    • Offizieller Beitrag

    Update auf die R9
    Änderungen gegenüber der R8 sind nur ein paar Übersetzungen für das NetScan-Plugin.