Update Experimental Image in GP3?

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo IhaD,


    da ich diesbezüglich nix konkretes hier im Forum gefunden habe, nun meine Frage:
    Ich habe eine 8K mit einem DMM Experimental Image und Gemini3. Gibt es eine Möglichkeit, einen Image Update feed hinzuzufügen, welcher mir regelmäßig erlaubt, das experimental Image upzudaten ohne Gemini3 neu einzurichten?
    Über die Softwareaktualisierung (Einstellungen->Softwareverwaltung->Software aktualisieren) bekomme ich doch nur einzelne Pakete upgedatet oder auch evtl. Kernel/SSL updates oder bin ich da jetzt komplett falsch?!
    Wäre nett, wenn mir da jemand Licht ins dunkel bringen würde :)

  • am besten über die Gemini Addons und dort grüne taste für Update - dann wird alles upgedated was es gibt Gp3 + Image


    bei ganz großen änderungen (z.B. Kernelversion) muß man aber neu flashen - das passiert aber nicht oft

  • Supi, vielen Dank! Also werden quasi über die Softwareaktualisierung die entsprechenden Imagepakete aktualisiert. Mich hat halt nur gewundert, das sich das Imagedatum in den Infos nicht veränderte.
    Bei nem Kernelupdate kann man ja dann ne Einstellungssicherung machen und nach dem Flashen und GP3 Wizard dann die Settings etc. wieder herstellen.

  • Das Imagedatum wird sich nie ändern. Damit die Verision klar ist. Was aber aktualisiert wrid,
    ist das Datum von Enigma2, wenn es upgedatet wurde und natürlich die Treiber etc.

    • Offizieller Beitrag

    und auch das Datum der GP3 plugin module :winking_face:

    no brain no pain! :495:
    Auf gar keinen Fall die GP-Wiki lesen!!
    sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen :grinning_squinting_face:
    :sonne:458859-modellist-gif


    attachment.php?attachmentid=158292 Wir wollen uns für das Update bedanken!!
    attachment.php?attachmentid=204594

  • Hallo, habe hierzu auch eine Frage, habe ein Oozoon drauf, werden übers GP3 auch die Oozoon Updates installiert?
    Also ist das das gleiche?