Posts by VaG

Original von zombi
    Das ganze Mytube wurde im git schon gefixt daher solche daten bringen hier nix weil man sich die gefixte version direkt aus dem GIT holen kann bzw. einfach aufs neue update warten.

Das ganze hat Dr. Best im git gefixt. ;)

Ne OE 1.6 Version gibts aber vermutlich nicht mehr, oder?

mit der Bouquet +/- Taste kann man die Suche öffnen, mit der Fernbedienung "SMS-like" den Suchbegriff eintippen und "OK" drücken. That´s it!

Wird aber aktuell nicht funktionieren, da youtube was an seiner Schnittstelle geändert hat und aktuell anscheinend noch kein direktes Streaming-Plugin für youtube funzt. Da sollte es demnächst Updates geben.

:337:
    Es ist übrigens auch egal, welches Layout ich per commandline festlege, es wird ignoriert:

Und wie shakes69 auch schon sagte, ich find im GUI auch keinerlei Einstellmöglichkeiten für das Sedu-Layout :336:

Same thing.

DM8k, Seduboard V3, OE1.6
    Hab solang den alten 0.6er daemon wieder reinkopiert.

Bei mir spricht Atmolight mit der 0.7er Version das Sedulight mit folgendem Output an

Message: Sedu corner upper left @ position 4, assuming upper right @ 7 and lower right @ 7

Den Modus (-t) kann ich zwar verändern, aber dann kann der daemon garnicht grabben. Müsste hier nicht Sedulight 16/64 stehen? Bei der Positionierung ist es egal, was ich einstelle, der Output lower left pos 2 etc bleibt gleich....

Ach ja, hab das letzte experimental 1.6 mit G3 auf meiner 8K...

Hey mamba, dein Postfach ist voll, deshalb schreib ichs hier mal rein :)

Wir hatten doch beim beta test das Problem, das sich z.B. beim Red Dot Clip gezeigt hatte, das beim Umlauf des roten Punktes an der rechten unteren Ecke auch in dem Moment die Led`s auf der linken unteren Ecke rot aufleuchten. Da meintest du, das sich da der grabbing Bereicht auf die anderen LED`s "kopiert". Im Thread auf Seite 7 mittig von dir der Post.

Zitat: "Fixed! Habe den Fehler im Code gefunden. Nur die 25. LED wurde falsch angesteuert wegen einem xres-Kalkulationsfehlers. Mit dem nächsten Update ist das weg."

Hoffe, das wieder in Erinnerung gerufen zu haben :)

Hallo,

habe ein Sky Vollabo mit ner S02 Karte. Dazu hab ich mir nun eine V13 Karte als Zweitkarte schicken lassen, auf der ist sowohl mein "S02" Abo drauf sowie lt. Card Entitlements HD+ für ein Jahr. Ist das normal, das Sky immernoch HD+ für 1 Jahr zu ner NDS Karte mit dazupackt? Hatte iwo gelesen, das das jetzt 4,60€/mtl oder so extra kostet. Im Kundencenter steht zumindest nix davon oO

Hmm, frage mich grad, was beim manuellen hinzufügen eines lokalen Files zur lokalen db irgendein (externer) Server mit zu tun hat oO

Habe mit der 1263 aktuell das Problem, das ich beim manuellen Hinzufügen von z.B. Serien, welche keine imdb-ID oder TVDBID haben, kein Poster oder Hintergrund hinzufügen kann. Bug oder Feature?

Der Abschnitt im valerie.log sieht so aus, kann da aber nix mit anfangen, könnte mir jmd nen heißen Tip geben?

Original von hengst041
    ein paar ist wohl das reale leben abhanden gekommen.
    das ist ein receiver leute. und auch nur ein display, auf was man nach zwei wochen e nicht mehr achtet.

geht vielleicht ein bisschen raus und genießt den sommer und das leben und setzt eure prioritäten neu.

Na, da war wohl der Kaffee heut früh mies oder zu viel Sonne abbekommen?
    :einschenken: