nochmals SKY SPORT EXTRA HD

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • eben von SKY erhalten


    Es ist korrekt, dass Sky Sport HD Extra bei Ihnen nicht freigeschaltet ist. Der Sender ist unsere neueste Innovation und exklusiv für Kunden, die sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben. Sie können natürlich auch jederzeit auf die aktuellen Konditionen wechseln. Damit bekommen Sie für nur einen Euro mehr einen weiteren HD-Sender und Ihre aktuellen Vergünstigungen laufen noch wie vereinbart weiter, nur Ihre Vertragslaufzeit startet neu. Unter
    01 49 166 200 machen wir Ihnen gern ein persönliches Angebot.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Sky Team


    Ich habe seit Jänner 2011 ein vergünstigtes KomplettABo mit Bundesliga und allen HD Kanälen (zahle 34,90 mtl)
    hat jemand das selbe Abo und geht ev. bei jemandem der Neue Kanal?
    LG

  • Wie ich sehe bist du aus Österreich.
    Am besten du rufst bei denen zu unterschiedlichen Zeiten an und meldest das der Sender nicht geht. Irgendwann findest du schon einen ders macht

  • Habe das gleiche wie Du, Vollabo mit HD für 34,90. Nur mit dem unterschied das Sport Extra HD freigeschaltet ist.


    mfg

  • Zitat

    Original von digital65627
    Habe das gleiche wie Du, Vollabo mit HD für 34,90. Nur mit dem unterschied das Sport Extra HD freigeschaltet ist.


    mfg


    dto

  • @ Nik
    mein Abo: Welt+ Film + BuLi + HD ( einschließlich Sport HD1+2), also alles ausser Sport


    Ich habe eine Email ähnlichen Inhalts bekommen; kein Sport HD extra.
    Das soll man nur bekommen, wenn man Sport + BuLi + HD gebucht hat.


    Ich werde in den nächsten Tagen kündigen. Abo läuft dann zum Jahresende aus.


    LG

    Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

  • Auch unsereiner hat eine Voll-Abonnemt für 34,90€/Monat. Sport Extra wurde ohne mein Zutun frei geschaltet.


    Wie dir oben schon geraten wurde: Beschwere dich immer wieder einmal telefonisch, dass der Kanal nicht geht. Auch ich bin mir sicher, irgendwann findest du eine gute Seele, die dir den Kanal frei schaltet. Meine Erfarhung: Bei vielen Sky-Mitarbeiter handelt es sich durchaus um Menschen: Ein paar freundliche Worte und schon .. :winking_face:


    viele Grüße
    wysiwyg

    Kernenergie, die todsichere Garantie für eine strahlende Zukunft. :rot:

  • aussage von sky hotline ist , altkunden mit verbilligten koditionen kriegen sky sport extra hd nicht freigeschaltet . man muss auf den aktuellen 59.90 preis umsteigen .



    nächste woche geht die kündigung raus , und dann warte ich auf ein neues rückhol angebot .

  • Zitat

    Original von AcidX
    aussage von sky hotline ist , altkunden mit verbilligten koditionen kriegen sky sport extra hd nicht freigeschaltet . man muss auf den aktuellen 59.90 preis umsteigen .



    nächste woche geht die kündigung raus , und dann warte ich auf ein neues rückhol angebot .


    bei mir wurde es ohne anfrage freigeschaltet,obwohl ich schon gekündigt habe

  • Zitat

    Original von AcidX
    aussage von sky hotline ist , altkunden mit verbilligten koditionen kriegen sky sport extra hd nicht freigeschaltet . man muss auf den aktuellen 59.90 preis umsteigen .



    nächste woche geht die kündigung raus , und dann warte ich auf ein neues rückhol angebot .


    Das ist so nicht ganz richtig. Es kommt darauf an, wie verbilligt das Abo ist.
    Hat man ein altes SSP-Komplett abo für 34,90 € ist man in dne Augen Skys in der aktuellen Sky-Struktur. Hat man das 24,90 €er-SSP, ist man es wohl nicht mehr, wobei es natürlich auch 24,90-Kunden gibt, die den Sender problemlos freigeschaltet bekommen.
    Dann ist es auch noch eine Frage, ob man Gutschriften oder geschenkte Pakete bekommen hat. Gutschriften sind immer besser, wiel das Abo dann als Vollpreisabo im Kundencenter steht und die Rabatte erst nachträglich abgezogen werden. Bei geschenkten Paketen argumentiert Sky häufig, dass man ja nicht alles regulär abonniert hätte.

    DM 8000 HD SSS (mit 2 TB WD-CaviarGreen-HDD)
    DM 800se PVR S (mit 160GB WD-Caviar Blue)