(e2 plugin) Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • MikeTheDon
    du hast einen BUG gefunden :winking_face: wenn man " Anzeigen der spielzeit in der filmliste) einmal auf aus macht und dann wieder auf an verschwiendet die einstellung der farben wenn du dann e2 neustart machst sind sie dann aber wieder da .muss JD sich nochmal anschauen hatten wir bei den betatest´s nie gemacht die einstellung :face_with_rolling_eyes:

  • Ich glaub ich habe rausgefunden was es bei mir ist: die Farben lassen sich nur in den Einstellungen ändern, wenn man "Show movie color status in movielist" einschaltet...

  • dann ist es noch eine einstellung die das bewirkt hab es jetzt nur mit der gemerkt schalt mal alles auf ja auser das die filmauswahl nicht genommen werden soll :winking_face: und dann mach noch mal einen e2 neustart

  • Zitat

    Original von MikeTheDon
    Ich glaub ich habe rausgefunden was es bei mir ist: die Farben lassen sich nur in den Einstellungen ändern, wenn man "Show movie color status in movielist" einschaltet...


    das ist doch so gewollt, ist doch auch sinnlos optionen einblenden deren funktion garnicht angezeigt werden

  • Moin,


    mal ne blöde Frage:


    Kann ich das Plugin nur mit dem GP3 über´s Blue Panel kriegen bzw. downloaden?


    In der Datatbase find´ ich´s net. Oder ich bin blind :frowning_face:


    Ciao, HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Zitat

    Original von zombi
    MikeTheDon
    du hast einen BUG gefunden :winking_face: wenn man " Anzeigen der spielzeit in der filmliste) einmal auf aus macht und dann wieder auf an verschwiendet die einstellung der farben wenn du dann e2 neustart machst sind sie dann aber wieder da .muss JD sich nochmal anschauen hatten wir bei den betatest´s nie gemacht die einstellung :face_with_rolling_eyes:


    da gibt es keinen "bug" :)

  • Zitat

    Original von HomeCoach
    Kann ich das Plugin nur mit dem GP3 über´s Blue Panel kriegen bzw. downloaden?


    First Post aufmerksam lesen, kann ja nicht so schwer sein.

  • Zitat

    Original von skywatcher


    First Post aufmerksam lesen, kann ja nicht so schwer sein.


    Tatsächlich. Da steht es :winking_face:


    Schade eigentlich. Dann halt nicht.


    Zitat

    Original von Bschaar
    weil JD das nicht will


    Wenn er das nicht will, muss man das akzeptieren. Andere Mütter haben auch schöne Töchter =)


    (Hab´nur noch keine gefunden)


    Ciao, HC

    2x500HDSE (Merlin3+GP3.2), 1x7020HD (Merlin3+GP3.2), 1x800HDSE (Merlin3+GP3.2), VU Duo, QNAP TS-219PII, LG 50PH6608, Philips 42PFL7674, Toshiba 46TL963G

  • Irgendwie beißt sich das Plugin mit dem Dateimanager.
    Wenn ich einen Film per Erweiterte Filmauswahl abspiele und danach den gleichen Film per Dateimanager, dann Crasht die Box wenn ich auf Stopp drücke.
    Hab jetzt extra mal neu geflasht, ohne Erweiterte Filmauswahl gehts, nach dem Installieren gibts wieder Crash.


    Eventuell hilft das Log.

  • olio
    dieser fehler ist bekannt und ist bei jedem film (nicht nur der selbe) wenn du ihn gleich danach mit dem dateibrowser abspielst und stopst. es wurde da noch nicht gefunden woran das liegt :face_with_rolling_eyes: da wird aber noch danach gesucht

  • Ok, is ja kein großes Problem.
    Ihr werdet das sicher noch finden woran es liegt.

    MfG
    oli :em_germany:


    DM-500HDv2, DMM OE-2.0 Exp. GP
    DM-520 mini, DMM OE-2.5 Exp. GP
    2x DM-900 UHD , DMM OE 2.5 Exp. GP

    DM-TWO UHD, DMM OE 2.6 Exp. GP